Aufatmen, 3 Tage Ruhe...

  • So Leute, da ich von GilbertBrown soeben die A-Karte für's Pick'em bekommen habe (lfd. Nr. 51), gehe ich 3 Tage schmollen.

    Na ja, eigentlich muss ich dringend mal heute in der Nacht von Bochum nach Kärnten (bei Hermagor), verunfallte urlaubende Schwiegereltern besuchen.

    Die haben bei 'ner 'Almabfahrt' 'nen Horrorunfall gebaut: komplettes Bremsversagen downhill! Geistesgegenwärtig konnte Schwiegerpaps den Benz zum Bremsen in den Graben lenken, nach Überschlag etc. kam das Teil dann 3 m vor dem Abgrund zum Stillstand. :eek:

    Außer leichten Blessuren (Schleudertrauma etc.) ist wohl nix passiert, aber das wollen wir selbst überprüfen.

    Ich wünsche euch also, dass ihr die ca. 3 Tage ohne jeden dummen Beitrag meinerseits in aller Stille und Ruhe genießen könnt.

    Und wenn ich wieder da bin, will ich von xor begrüßt werden, verstanden? :rock:

  • Sorgen um die Schwiegermama :eek: Ich wusst´s doch: Gitsche ist im Grunde ein anständiger Mensch. Oder aber die Schwiegermama (und der Schwiegerpapa, klar) sind so töfte :mrgreen: Hoffe ebenfalls, dass es wirklich bei den leichten Blessuren geblieben ist!

  • Zitat von Gitsche

    Ich wünsche euch also, dass ihr die ca. 3 Tage ohne jeden dummen Beitrag meinerseits in aller Stille und Ruhe genießen könnt.


    Naja, "geniessen" ist wohl nicht der richtige Ausdruck, ein bisschen denk ich schon über dich und deine Schwiegereltern nach und leiste mal seelischen Beistand, falls du diese Zeilen überhaupt noch vor deiner Abfahrt liest.
    Alles Gute für dich und deine Familie, ich hoffe mal auf gute Nachrichten nach deiner Rückkehr. :ja:

    [center][/center]

  • Am Sonntag beginnt die Football C-EM mit dem Spiel Österreich-Serbien in Wolfsberg/Kärnten.

    Vielleicht interessierts dich ja.

    GO Irish!

  • Oh, das klingt aber nicht gut - gute Besserung auf jeden Fall an deine Schwiegereltern.

    Und dir viel Spass in meinem wunderschönen Heimatland Kärnten :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Aua :eek:

    Auch von mir gute Besserung und nicht wundern. Kärnten ist nicht das schönste Bundesland von Österreich, auch wenn sie Felix`s Heimat ist :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil


    Auch von mir gute Besserung und nicht wundern. Kärnten ist nicht das schönste Bundesland von Österreich, auch wenn sie Felix`s Heimat ist :mrgreen:


    Du hast ja keine Ahnung :dona Und Gitsche wird das bezeugen können, wenn er zurück kommt!


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Umsonst haben wir euch nicht euren Landeshauptmann geschickt :mrgreen:

    Aber wird off-topic hier, seien wir froh das Gitsches Schwiegereltern nicht mehr passiert ist :smile2:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Ich hoffe deine Schwiegereltern erholen sich gut von den physischen und psychichen Blessuren.

    Und wenn du zurück bist, will ich wissen, was du von Gretsch-Gitarren hälst. :)

  • So, da bin ich wieder. :3ddevil:

    2.000+ km in 2 Tagen, dazu das Gekurve in Kärnten, ich bin geschafft.

    Zunächst danke für die frommen Wünsche. Es hat sich herausgestellt, das wirklich nichts Schlimmes an körperlichen Schäden vorliegt. Allerdings habe ich am Wochenende einige der größten Hämatome meines Lebens gesehen. :eek: Schlimmer sind die psychischen Auswirkungen, Schwiegermom wird wohl nie wieder auf 'ne Alm fahren (bzw. runter...).

    Update zum Unfallhergang: Der Wagen blieb nicht 3 m vor dem Abgrund liegen, sondern klatschte in eine Leitplanke. Und das genau an einer Stelle, wo 1m vorher noch keine vorhanden ist. Die Leitplanke hielt, sonst hätte ich den Unfallbericht nicht aus erster Hand bekommen können. Für Kenner: Es war auf der Abfahrt vom Poludnig.

    darkchild: Kärnten ist kitschig. ;) Ich weiß gar nicht, wie oft ich frustriert sagte: "Och guck' mal, schon wieder so 'ne Scheiß-Idylle!". :jeck: Ich weiß nun, wo mich mein nächster Urlaub hinführt. :rock:

    Buck: Ich denke, ich eröffne mal 'nen Thread zum Thema Gitarren im NET-Bereich. Vielleicht gibt's ja einige Interessierte. Werde da mal kurz meine Meinung zum Thema Gretsch kund tun.

    Also, nochmal danke an alle für die lieben Wünsche.

  • Zitat von Gitsche

    Ich weiß nun, wo mich mein nächster Urlaub hinführt. :rock:


    Nordfriesische Inseln?
    Dann ist ja gut, wenn soweit alles in Ordnung ist :smile2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Moinsen,

    gut das sie so gut überstanden haben! Poludnig ist schon eckelig enge Strecke...

    Also im nächsten Urlaub wandern vom Weißensee über den Spitzegel nach Hermagor :xywave:

    Respekt für die Strecke in der kurzen Zeit :bounce:

    Chris

  • Ok, weil ihr es seid: Noch'n Geschenk! :mrgreen:

    Wg. Arbeitsbelastung werde ich die nächsten Tage nicht zuhause sein, sondern fast neben dem Büro im Hotel wohnen.
    So spare ich am Tag 2 - 2,5 Stunden, die ich dann durch Arbeit füllen kann.

    Das Hotel ist zwar nett, aber nicht Inter-nett (;)), deshalb:
    Bis nächsten Montag oder Dienstag bin ich offline (außer vielleicht mal kurz in einer Pause).

    Ich wünsche: viel Spaß mit unserem Board, dem VfL Bochum einen Sieg in Hannover.

    Ach ja, trosty: Enttäusch' mich nicht. :nono: Bedanken werde ich mich dann auch erst Montag oder Dienstag (und dann noch mal persönlich am Wochenende darauf). :bier:

    Ciao,
    Gitsche