Wrestling (2)

  • meine WM-Meinung deckt sich weitesgehend mit euren Aussagen und deshalb werde ich das hier nicht nochmal wiederholen... :tongue2:

    aber den Big Show vs Mayweather "Kampf" hätte man mMn etwas kürzer machen können und dafür vielleicht das Triple-Threat-Match etwas mehr in die länge ziehen können...

    was ich absolut geil fand war JBL, als er dem heranfliegenden Finlay den Deckel übern Schädel zieht :jeck:

    noch 2 sachen die ich gesehen habe: kann es sein das der Taker und HBK sich verletzt haben????
    Der Taker im unteren Rückenbereich??? Sah ziemlich steif aus und hat sich ja auch öfter dahingepackt...
    Auch HBK sah nach dem Moonsault aufs Pukt nicht wirklich gut aus..

    Weiss jemand was genaueres????

  • @verletzungen:
    schwierig zu sagen. bei michaels könnte ich mir vorstellen, dass der aufprall schon geschmerzt hat, aber genauso könnte er das ganze sehr gut gesellt haben. würde ja auch voll in das match passen.
    zumindest konnten beide ihr match voll zu ende bringen, deswegen rechne ich eigentlich nicht mit großen verletzungen

    @zukunft:
    ich könnte mir gut vorstellen, dass wir punk bald bei raw sehen. gegen orton würde das einfach sehr gut passen. um den ecw title macht keinen sinn, da er den bereits hatte und das standing auch nicht sehr hoch ist. und bei smackdown gegen den undertaker eignet sich nicht so gut für einen aufbau. ich gehe davon aus, dass der taker jetzt erstmal eine zeit champion bleibt. vielleicht darf ja mvp sogar gegen ihn antreten.
    ich glaube, die wwe will punk schon richtig pushen und dafür eignet sich raw eigentlich am besten. es muss ja was dahinterstecken, sonst hätte man den koffer ja auch problemlos anderen geben können, die schön näher am main event dran sind.
    ansonsten denk ich, dass uns jetzt erstmal wieder die zeit der rematches bevorsteht. mvp gegen hardy wird sicherlich wieder fortgesetzt.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Bulldog


    Der Taker im unteren Rückenbereich??? Sah ziemlich steif aus und hat sich ja auch öfter dahingepackt...
    Auch HBK sah nach dem Moonsault aufs Pukt nicht wirklich gut aus..

    Weiss jemand was genaueres????

    Man kann davon ausgehen, dass sämtliche Verletzungen 'gesellt' waren - Taker wurde ja von Edge länger im unteren Rückenbereich bearbeitet, daher gehörte das eher zur Matchstory. Bei Michaels habe ich echt Befürchtungen gehabt, aber das ging wohl noch mal gut.

    Fortsetzung:
    Ich denke CM Punk wird bald zu RAW gedraftet, er hat einen ganz besonderen Befürworter und mit dem in der Tasche kann bei ihm wenig schief gehen:

    Das gleiche sehe ich bei MVP... wobei man da vielleicht erst die Fehde mit Matt beendet.

    Der Taker wird jetzt einen langen Run als Champ bekommen, so war es letztes Jahr ja geplant - Umaga und Big Show dürften die nächsten Gegner werden, der Titel wird aber bei ihm bleiben.

    Bei Orton bin ich wirklich gespannt - noch ein Match gg Triple H bei Backlash vielleicht? Und dann? Doch der Titelwechsel? JBL wäre dann ein möglicher Herausforderer.

    Was macht man mit Shawn? Bekommt er Gewissensbisse und tritt erstmal ne Weile aus dem Rampenlicht? Jericho soll ja ne Fehde mit MVP bekommen (spricht wiederum für den Draft von MVP zu RAW, ich kann mir Jericho nicht bei SD vorstellen). Was passiert mit Jeff Hardy nach seinem Comeback? Zu SD im Tausch mit Punk?

    Sind einige Dinge möglich. Ich würde mir einen John Morrison in baldiger Zukunft als Einzelkämpfer auf der Jagd nach dem US-Titel wünschen - der Junge hat ne Riesen-Zukunft für sich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Ich denke CM Punk wird bald zu RAW gedraftet, er hat einen ganz besonderen Befürworter und mit dem in der Tasche kann bei ihm wenig schief gehen:

    vince hat das dollarzeichen schon in den augen. wenn man punk gut aufbaut und er seine gelegentlichen schlampereien einstellt, könnte er die nächste cash machine der company werden. er kommt bei den erwachsenen gut an und hat auch bei den kids ein enormes potential. er brauch aufjedenfall jetzt höhere aufgaben und auch mehr mic time.

    Zitat


    Sind einige Dinge möglich. Ich würde mir einen John Morrison in baldiger Zukunft als Einzelkämpfer auf der Jagd nach dem US-Titel wünschen - der Junge hat ne Riesen-Zukunft für sich.

    die positivste entwicklung ist, dass es ihm gelungen ist sich ein wenig ein profil aufzubauen. mein großes fragezeichen war ja immer, ob er nicht am shelton benjamin syndrom scheitern würde. auf die weitere entwicklung bin ich da auch sehr gespannt, weil das wirklich in alle richtungen gehen kann.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Jungs, ich brauch dringendts Eure Hilfe!! Ich hatte und habe leider keine Möglichkeit die PPV zu sehen. Habt ihr hier irgendwelche Links wo ich sie anschauen bzw. in guter Quali Downloaden kann? Bitte Link oder ähnliches per PM an mich. DANKE :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Also Punk hat den großen Vorteil, dass er bei den Frauen und Kindern gut ankommt, aber auch bei den Smarks. Außerdem hat man schon gesehen das er gute Matches abliefern, er muss sich nur mehr reinhängen um gepusht zu werden.
    Sein Mic-Work ist natürlich ausbaufähig, deswegen könnte man ihm vielleicht nen Manager geben, das wäre ne Überlegung wert. Flair will ja nicht mehr wrestlen, aber das wäre ja was für ihn :tongue2:

    Wie es weitergeht? Schwer zu sagen. Ich denke Cena ist erstmal etwas raus aus dem Rennen. Da kommt der Film und ansonsten hätte man ihn auch bei WM gewinnen lassen können. Orton bekommt jetzt vielleicht zu Backlash erst ne Fehde gegen HHH, bevor JBL vielleicht mal wieder den Gürtel bekommt.
    Michaels ist schwer zu sagen. Für ihn würde es Sinn machen ihn jetzt nen anderen Wrestler wie Kennedy in ner langen Fehde over zu bringen. Ich hab aber wirklich keine Ahnung.
    Der Taker wird seinen langen Run bekommen und erstmal einige Leute aus dem Weg räumen. Zuerst wird es wohl bei der Fehde mit Edge bleiben, aber dann kommt Umaga ja wahrscheinlich zu SD! und da könnte man was drauß machen.

    Zu der Aktion von HBK bei WM: Ich glaube das Pult sollte nachgeben, aber er ist unglücklich genau auf der Kante gelandet die stehen geblieben ist. Das wird sicher weh getan haben und war wohl nicht gesellt. Aber er schien nicht schwerer verletzt. Wäre es geworkt, dann hätte Flair wohl mehr den Rücken attackiert.

    FLY EAGLES FLY

  • ich würde es bei punk ähnlich machen, wie es die wwe bei hardy gemacht. erstmal viele lange hartumkämpfte midcard fehden, die auch ansehnliche matches bieten. dann mal gelegentlich bei six man tag team matches ihn an die seite der großen stellen (leute wie hhh). ein intercontinental title gewinn muss dabei erstmal im fokus stehen.
    man darf ihn nur jetzt nicht überpushen, deswegen kommt die niederlage bei raw gerade recht.der mitb koffer kommt eigentlich sehr sehr früh für ihn, hauptsächlich wegen der unzuverlässigkeit der aufstrebenden vor ihm.
    deswegen kann es nicht schaden, wenn er diesen erst spät einlöst. er wird die kommenden monate für die entwicklung brauchen. einen titelgewinn mit dem einlösen schließe ich eigentlich aus. dadurch soll er wohl eher erste main event luft schnuppern dürfen. ich denke seine zeit wird erst in 2 jahren kommen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Was für emotionales RAW... dieser Abschluß für eine 35jährige Karriere hätte man wirklich nicht besser inszenieren können. Die Rückkehr der Four Horsemen, Steamboat, Valentine, Harley-Race, Malenko - dann die ganzen jüngeren Weggefährten mit Jericho, Batista, Triple H, Cena, die Familie, HBK und am Schluß die komplette WWE - wer da nicht mindestens einmal schlucken muß, der hat ein Herz aus Stein!

    http://www.youtube.com/watch?v=PdBb7_CvTWs
    http://www.youtube.com/watch?v=FakwzTK3Hmo

    Als die Kameras aus waren, kam übrigens noch der Undertaker zum Ring, umarmte Flair und kniete vor ihm nieder. Danach kam Vince McMahon ohne Musik und hat ihn ebenfalls umarmt und gratuliert und ist dann alle vier Ringecken mit ihm abgegangen und hat ihm die Arme nach oben gerissen. Zum Schluß ist Flair alleine durch das Spalier der anderen Wrestler gelaufen, die sich alle vor ihm verbeugt haben! Stephanie McMahon und Johnny Ace sind dann auch noch gekommen um Flair zu umarmen.

    Noch einmal zum Abschied ein
    "Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Also nachdem die 4 Horsemen kamen, gings bei mir auch kalt den Rücken runter
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    FLY EAGLES FLY

  • reid flair hat übrigens einen developmental vertrag bei der wwe unterschrieben. vielleicht sehen wir eines tages ja wieder mal flair vs. rhodes :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    reid flair hat übrigens einen developmental vertrag bei der wwe unterschrieben. vielleicht sehen wir eines tages ja wieder mal flair vs. rhodes :D

    Die WWE kann eh bald einen neuen Brand aufmachen mit dem ganzen Nachwuchs:

    Afa Jr, Cody Rhodes, David Smith, DiBiase's Söhne, Reid Flair... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Videos nach dem RAW off air ging:

    Undertaker und Vince kommen zum Ring:
    http://www.youtube.com/watch?v=VGWubfIKUPY

    Flair elbowdropt und kneedropt seine Jacke und verläßt den Ring durch ein Spalier sich verbeugender Menschen
    http://www.myvideo.at/watch/3846191

    Einfach nur Gänsehaut...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von CobyRocker

    vielleicht haben sie ihm ja sogar soviel gezahlt. aber man nicht vergessen,dass das ganze erstens kein boxkampf war, zweitens kein main event und drittens auch für mayweather zusätzliche promotion. und ich denke die 12 millionen von rtl waren euro und nicht dollar.

    Ich halte 12 Mio, egal ob € oder $, immer noch für zu hoch gegriffen. Es gibt eine Aussage von Hogan dazu, der meinte, dass er sich für 2 Mio für jeden Dorftrottel bei der Wrestlemania hinlegen würde. Und das will was heißen.


    Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!

  • Zitat von Kurti82

    Ich halte 12 Mio, egal ob € oder $, immer noch für zu hoch gegriffen. Es gibt eine Aussage von Hogan dazu, der meinte, dass er sich für 2 Mio für jeden Dorftrottel bei der Wrestlemania hinlegen würde. Und das will was heißen.


    Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!

    Auch die 12 Mios sind lediglich ein Gerücht. Wieviel Mayweather tatsächlich verdient, bleibt wohl ein Geheimnis. Ich würde allerdings nicht von mehr als garantierten 2-3 Mios und dazu Bonus-Zahlungen ausgehen, die sich danach richten wie gut sich WRESTLEMANIA verkauft hat.

    Und Hogan würde ich weniger glauben, als Baron von Münchhausen... Der ist einfach nur noch sauer und verbittert, weil ihn keiner mehr anruft und bittet: 'Komm doch zu WrestleMania, wir brauchen Dich'...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hogan würde auch 10 mal "Ich stinke!" rufen bei WM, wenn Vince ihm dafür die richtige Summe bezahlt. :madness
    Mein Tipp fürs nächste Jahr: Hogan vs. The Sandman in nem ECW Rules Match :tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Hogan würde auch 10 mal "Ich stinke!" rufen bei WM, wenn Vince ihm dafür die richtige Summe bezahlt. :madness
    Mein Tipp fürs nächste Jahr: Hogan vs. The Sandman in nem ECW Rules Match :tongue2:

    Hm .. ich hätte grad eher an ein Hogan vs Savage in einem "I suck" Match gedacht .. ;)

  • Lockdown-Spoiler:


    So Samoa Joe ist jetzt also dann endlich World-Champion... aber irgendwie :madness - nicht dass das Match schlecht gewesen ist, oder der Sieg unverdient oder so, aber irgendwas fehlte einfach. Für jemand der so lange auf den Durchbruch gewartet hat, war das Ganze doch recht enttäuschend.

    War insgesamt ein komischer PPV... kein Eingreifen von außen, keine Überraschungen, viele Face-Siege - wenn nicht der 6-seitige Ring gewesen wäre, hätte man TNA gar nicht erkannt :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Lockdown-Spoiler:


    So Samoa Joe ist jetzt also dann endlich World-Champion... aber irgendwie :madness - nicht dass das Match schlecht gewesen ist, oder der Sieg unverdient oder so, aber irgendwas fehlte einfach. Für jemand der so lange auf den Durchbruch gewartet hat, war das Ganze doch recht enttäuschend.

    War insgesamt ein komischer PPV... kein Eingreifen von außen, keine Überraschungen, viele Face-Siege - wenn nicht der 6-seitige Ring gewesen wäre, hätte man TNA gar nicht erkannt :D


    Der Sieg war zu erwarten. Hab Lockdown noch nicht gucken können, aber mit dem Finish des Kampfes bin ich auch nicht zufrieden gewesen, so wie ich es gelesen habe. Mal schauen wie man seinen Title Run jetzt laufen läßt.

    Zitat von Coby

    du guckst tna?


    Du nicht? :paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Du nicht? :paelzer:

    ich mach alles, was auch aikman macht :tongue2:. ich werde nachher mal reinschauen und meinen senf dazugeben.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von aikman


    So Samoa Joe ist jetzt also dann endlich World-Champion... aber irgendwie :madness - nicht dass das Match schlecht gewesen ist, oder der Sieg unverdient oder so, aber irgendwas fehlte einfach. Für jemand der so lange auf den Durchbruch gewartet hat, war das Ganze doch recht enttäuschend.

    War insgesamt ein komischer PPV... kein Eingreifen von außen, keine Überraschungen, viele Face-Siege - wenn nicht der 6-seitige Ring gewesen wäre, hätte man TNA gar nicht erkannt :D

    für mich war in diesem match mehr drin und das maximum wurde da nicht rausgeholt. im großen und ganzen gehe ich da konform. irgendwie kam da nicht das große feeling auf. auch nicht wirklich beim publikum, obwohl die nicht mal don west ertragen müssen. aber wahrscheinlich wurde allgemein der zeitpunkt für joe verpasst und viel zu lange vor sich hergezogen.

    der restliche ppv verdient fast ausnahmslos das prädikat lasch. bis auf ein bump im co-main-event und den damen, habe ich nichts überzeugendes gefunden.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    für mich war in diesem match mehr drin und das maximum wurde da nicht rausgeholt. im großen und ganzen gehe ich da konform. irgendwie kam da nicht das große feeling auf. auch nicht wirklich beim publikum, obwohl die nicht mal don west ertragen müssen. aber wahrscheinlich wurde allgemein der zeitpunkt für joe verpasst und viel zu lange vor sich hergezogen.

    der restliche ppv verdient fast ausnahmslos das prädikat lasch. bis auf ein bump im co-main-event und den damen, habe ich nichts überzeugendes gefunden.


    Das es sich zu lange hingezogen hat, das fand ich nicht. Ganz im Gegenteil...man hat sich viel Zeit damit gelassen und das war auch richtig so. Aber wie man den Title-Chase jetzt beendet hat ist mir auch etwas zu dürftig. Mir fällt jetzt zwar nicht ein was man sonst hätte machen können.
    Vielleicht aus dem Match gleich ein Submission Match machen, bei den ganzen Aufgabegriffen die man da gezeigt hat, hätte es Sinn ergeben.
    Aber vielleicht hatte die Qualität des Matches auch was damit zu tun, dass Angle sich verletzt hat und wohl kurz bewusstlos war :eek:

    FLY EAGLES FLY

  • so Leute, langsam dürft ihr mich einweisen lassen... habe heute Nacht doch glatt einen voll bescheuerten Traum gehabt:D

    War wohl nach ONS oder Judgement Day - Orton hatte mal wieder seinen Titel verteidigt und seine Age of Orton fortgesetzt und angefangen von wegen 'es gibt keine Challenger mehr bla bla' als Punks Musik eingespielt wird - Punk kommt rein (mit Koffer) - Randy schon ganz aufgewühlt, da sagt Punk: 'Relax, Randy... - I'm not here to cash in my opportunity... not today ... well not yet at least. I'm here to introduce you to somebody who is a very good friend of mine for a long time. He is a Champion himself - and he thought it would be time to measure up to the real big sharks, so he left his cozy home and is here tonight...'
    Randy guckt verwirrt...
    'He is...'


    SAMOA JOE!!!!


    :eek:

    Schade, dann bin ich aufgewacht :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • werden deine träume neuerdings von russo gebookt? :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Mir fällt grad ein, dass ich ja noch ein paar Punkte zu TNA Lockdown sagen wollte.

    Jay Lethal vs. Curry Man vs. Sonjay Dutt vs. Johnny Devine vs. Shark Boy vs. Consequences Creed
    Der Opener war noch ganz gut ansehnlich, auch wenn mir 6 Mann eigentlich 3 zuviel sind. Krasse Aktionen von Christopher Daniels. Schade, dass er son blödes Comedy Gimmick hat. Sonst litt das Match dadrunter, dass keiner, ausser eben evtl Daniels, bei mir over ist. Ich will keine Dutt vs Lethal um SoCal Val ala Hogan vs Savage sehen. Und Lethal kann das Macho Gimmick auch mal langsam ablegen, denn wie sagte Lance Storm schon:
    "Famous people never imitate average people, average people imitate celebrities."
    5/10, aber auch wirklich nur, weil mir bei Daniels Aktionen echt der Atem stockte.


    Angelina Love vs. Velvet Sky vs. Salinas vs. Rhaka Khan vs. Traci Brooks vs. Christy Hemme vs. Jacqueline vs. Roxxi Laveaux
    Bißchen EyeCandy dank Velvet Sky *mjam* .. sonst nix besonderes. Bin gespannt bei welchem Impact Roxxi Laveaux den Title Shot einlösen darf, wenn überhaupt. Das Prinzip des Matches fand ich übrigens Müll.
    2/10, aber auch wirklich nur, weil Velvet Sky zwei Dinger hat.


    The Motor City Machineguns vs. LAX vs. Scott Steiner and Petey Williams vs. The Rock N' Rave Infection vs. Eric Young & Kaz vs. Black Reign & Rellik
    Wieviele Leute waren da im Ring?! .. 100? hat sich irgendjemand mal die Mühe gemacht, nachzuzählen? Dazu werden die alle mit Handschellen an die Ringseile gefesselt .. Toll. Was für ein Schachsinn. Wer hat eigentlich gewonnen? Achja .. Super Eric. Aber ob das in zwei Monaten überhaupt noch jemanden interessiert?!
    1/10, aber auch wirklich nur, weil .. hm .. tja, weiß ich selber nicht. -> 0/10


    BG James vs. Kip James
    Nostalgie allez. Ich hab absolut keine Ahnung, warum TNA die beiden überhaupt noch in den Ring steckt. Vor einiger Zeit hab ich das Gerücht gehört, dass man sie so der WWE nochmal schmackhaft machen will. Wer glaubt denn dran, dass der Plan funktioniert?!
    Mich haben die beiden schon in der WWE früher nie wirklich interessiert. Und jetzt noch viel weniger.
    Ausserdem ist es doch fast egal, wer da gewinnt. Einen Push bekommt eh keiner von beiden.
    2/10, aber auch wirklich nur, weil "Bullet" Bob zu Hause geblieben ist.


    Awesome Kong & Raisha Saeed vs. Gail Kim & ODB
    Hätte mich über ein Triple Threat mehr gefreut. Verstehe auch nicht, wieso man Raisha Saeed direkt mit in die Action reinwirft. Lasst sie doch Manager und Sprachrohr bleiben. Reicht doch völlig aus.
    3/10, aber auch wirklich nur, weil man sich nach der Enthüllung des "männlichen" Neu-LAXlers nie sicher sein konnte, wer wirklich Raisha Saeed war.


    Booker T & Sharmell vs. Robert Roode & Payton Banks
    In wievielen Matches durfte Booker T eigentlich alleine gegen Robert Roode ran? Eins? Allerhächstens zwei. Von gefühlten 10. Schade, denn nach dem Double Count Out hatte ich mich schon auf das abschließende Singles Match gefreut. Jetzt hab ich die da gewonnene Intensität schon wieder vergessen.
    2/10, aber auch wirklich nur, weil Robert Roode seine verschiedenen Managerinnen noch nicht in den "Kiss my ass"-Club eingeladen hat.


    Team Cage vs. Team Tomko
    MOTN ! Und das, obwohl es jetzt nicht soo richtig gut war. Es gab den absoluten Holy Shit Moment auf dem Käfig, als ich schon befürchtete, dass sie komplett bis auf den Ringboden durchkrachen würden. Sonst durfte jeder mal zeigen, wie stark er doch ist.
    Völlig unverständlich find ich dagegen, dass man Rhino den Pin gibt. Will man ihn etwa nochmal in den Main Event pushen?!?!
    6/10, aber auch wirklich nur, weil die leiter auf dem Käfig nicht in die falsche Richtung gekippt ist.


    Kurt Angle (C) vs. Samoa Joe
    Also Leute. Nach dem letzten Interview mit Kurt Angle hatte ich sowas ja schon befürchtet. Dass es noch viel schlimmer wurde, konnte ich nicht ahnen. Wenn ich MMA schauen möchte, dann schaue ich richtiges MMA. Ich glaube, es gibt keinen größeren Schwachsinn als gebooktes MMA Wrestling. Wer kauft denen das denn ab?! Oh Mann, dabei hatte ich mich auf nen schönes Singles Match gefreut.
    Übrigens kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Der perfekte Zeitpunkt zur Krönung von Samoa Joe wurde komplett verpasst.
    2/10, aber auch wirklich nur, weil es tatsächlich ein Singles Match war, mit dem sonst niemand mehr bei diesem PPV gerechnet hat.


    Fazit: Schwacher PPV, der nur aufgrund von dem einen oder anderen waghalsigem Manöver gerettet wurde. Obwohl gerade das eigentlich ein Armutszeugnis ist, dass man Kopf und Kragen riskieren muss, um ein halbwegs anständiges Match auf die Beine zu stellen.
    Naja .. 2,8/10

  • Zitat von Kurti82


    Angelina Love vs. Velvet Sky vs. Salinas vs. Rhaka Khan vs. Traci Brooks vs. Christy Hemme vs. Jacqueline vs. Roxxi Laveaux
    Bißchen EyeCandy dank Velvet Sky *mjam* .. sonst nix besonderes. Bin gespannt bei welchem Impact Roxxi Laveaux den Title Shot einlösen darf, wenn überhaupt. Das Prinzip des Matches fand ich übrigens Müll.
    2/10, aber auch wirklich nur, weil Velvet Sky zwei Dinger hat.


    Apropos Velvet und zwei Dinger :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Kurti82

    http://www.youtube.com/watch?v=C3wRYggApwg&feature=related
    muss ich mehr sagen!? who the fuck is maria ;)

    Du weißt ja wohl, dass Velvet sich sogar für den WWE Diva Search beworben hat, leider nicht mal den ersten Cut überstand :(

    DAMN IT!!!

    Und wo wir schon mal beim Thema sind:

    Zitat

    For the 4/10 Impact show, the TNA Knockouts garnered the highest quarter hour rating on the show yet again. The match featuring Angelina Love (with Velvet Sky in her corner) vs. Roxxi Laveaux gained 143,000 viewers and was the most viewed portion of the show with a 1.10 rating. The show drew an overall rating of 1.00. In the past four months or so, out of all the talent in TNA, the tandem of Angelina Love & Velvet Sky have been involved in the most Impact quarter hour rating winners.

    :bengal :heul

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)