Wildcard Playoffs Schedule

  • Samstag 22:30 Ravens - Titans
    Sonntag 2:00 Panthers - Cowboys

    Sonntag 19:00 Packers - Seahawks
    Sonntag 22:00 Colts - Broncos

    Läuft alles live auf Premiere, sofern ich nicht falsch informiert bin und Kofler wieder mal am falschen Ende spart.

  • vor allem das packers - seahawks spiel hat für mich eine arbeitnehmerfreundliche kickoffzeit. :)

    aber es wird auch extrem spannend, wie und ob die colts die niederlage gegen die broncos aus woche 16 wegstecken können.

    normalerweise müssten die sieger titans, cowboys, packers und colts heissen. aber warten wir mal ab.
    ich freu mich jedenfalls auf´s nächste wochenende. :bounce:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • dein wort in gottes ohr, daß die packers sonntag abend spielen :) boz, unserem football-sunday steht nichts mehr im wege ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Jep, wird natürlich alles live bei PREMIERE übertragen. Besonders freue ich mich schon auf die Begegnung Colts vs. Broncos.

    Und nicht vergessen. In der Nacht von Sonntag auf Montag gibt es ab 02:00 Uhr (also direkt nach dem letzten Wildcard-Spiel) noch den Sugar Bowl zwischen LSU und Oklahoma.

    Was für ein Football-Wochenende!!! :bounce::bounce::bounce:

  • Zitat

    klasse zeitplan: das am wenigsten attraktive spiel zur am wenigsten attraktiven zeit.


    All right!
    Aber hauptsache es riecht nach Käse :jeck:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von Piwi

    Das Spiel Colts vs. Broncos müsste aber am Sonntag erst 22:30 Uhr anfangen... :referee:

    Laut espn.com nicht

  • Zitat von Steelersfreak

    Der angesprochene Sugar Bowl ist am Montag 18 Uhr Mittel Europäischer Zeit! :sauer


    das halte ich für ein gerücht. der wird zur primetime abends um 7 gespielt, also 2 uhr nachts bei uns, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Zitat von Steelersfreak

    Der angesprochene Sugar Bowl ist am Montag 18 Uhr Mittel Europäischer Zeit! :sauer

    Was meinst Du denn damit??? :paelzer:

  • die zeiten von piwi sind genau so richtig. siehe auch meinen update im thread ganz oben.

    habe auch den sugar bowl mitaufgenommen...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Der Spielplan ist doch mal voll OK. Bin froh das Denver nicht das späte Samtag Abendspiel hat.


    Titans @ Ravens
    Ist der Knaller neben Broncos Colts für mich. Die NFC Paarungen hören sich auf dem Papier nicht so spannend an.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Steelersfreak

    Der Sugar Bowl ist doch erst am Tag darauf!
    Was kann das sein was Premiere da nach dem letzten Wildcard Spiel überträgt?

    Wie kommst Du denn darauf? Der Sugar Bowl ist am 04.01. und den überträgt PREMIERE live ab 02:00 Uhr (also in der Nacht von Sonntag auf Montag deutscher Zeit). :paelzer:

  • ihr habt beide recht - je nach dem, wie man es sehen will....

    der sugar bowl ist unserer zeit am 05.01. um 02:00 uhr morgens. p hat sich (leider) angewöhnt spiele dieser uhrzeit auf den vortag aus datumssicht zu legen. für mich als zuschauer ist das eher verwirrend, da ich mit der originalzeit wenig anfangen kann.

    also der sugar bowl findet in den usa am 04.01. statt, bei uns ist dann schon der 05.01 und p stellt es wie den 04.01. - 02:00 uhr dar, allerdings mit dem zusatz (von sonntag auf montag). und das ganze ist jetzt nach dem letzten wild card spiel am sonntag abend um 22:30 uhr (wenn man davon ausgeht, daß das spiel ca. 01:30 uhr fertig sein wird). alles klar? :D

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • wow Packers - Seahawks am Sonntag um 19:00 Uhr das nenne ich mal eine gute Zeit :daumenho:. Aber eigentlich schau ich mir sowieso alle Spiele an, hab ja noch 2 Wochen Urlaub :D

  • Zitat von Matpu

    ihr habt beide recht - je nach dem, wie man es sehen will....

    der sugar bowl ist unserer zeit am 05.01. um 02:00 uhr morgens. p hat sich (leider) angewöhnt spiele dieser uhrzeit auf den vortag aus datumssicht zu legen. für mich als zuschauer ist das eher verwirrend, da ich mit der originalzeit wenig anfangen kann.

    also der sugar bowl findet in den usa am 04.01. statt, bei uns ist dann schon der 05.01 und p stellt es wie den 04.01. - 02:00 uhr dar, allerdings mit dem zusatz (von sonntag auf montag). und das ganze ist jetzt nach dem letzten wild card spiel am sonntag abend um 22:30 uhr (wenn man davon ausgeht, daß das spiel ca. 01:30 uhr fertig sein wird). alles klar? :D

    nee, es hat sich durchgesetzt, dass im Fernsehen ein Tag von 6.00 morgens von tag a bis 5.59 von Tag b geht. :)

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von Matpu

    ihr habt beide recht - je nach dem, wie man es sehen will....

    der sugar bowl ist unserer zeit am 05.01. um 02:00 uhr morgens. p hat sich (leider) angewöhnt spiele dieser uhrzeit auf den vortag aus datumssicht zu legen. für mich als zuschauer ist das eher verwirrend, da ich mit der originalzeit wenig anfangen kann.

    also der sugar bowl findet in den usa am 04.01. statt, bei uns ist dann schon der 05.01 und p stellt es wie den 04.01. - 02:00 uhr dar, allerdings mit dem zusatz (von sonntag auf montag). und das ganze ist jetzt nach dem letzten wild card spiel am sonntag abend um 22:30 uhr (wenn man davon ausgeht, daß das spiel ca. 01:30 uhr fertig sein wird). alles klar? :D

    War ja immer meine Rede... :daumenho: