Was seid Ihr? - die Umfrage

  • Ich bin... 0

    1. Schüler/-in (0) 0%
    2. Student/-in (0) 0%
    3. Beamtin/Beamter (0) 0%
    4. Angestellte(r) (0) 0%
    5. selbst(st)ändig (0) 0%
    6. Hausfrau/-mann (0) 0%
    7. beim Militär (0) 0%
    8. Zivi (0) 0%
    9. Sonstiges (Pfarrer, Sohn, Milliärdär, arbeitslos, etc.) (0) 0%
    10. Azubi / Lehrling (0) 0%

    Jetzt aber :D

    Also nochmal: Angelehnt an den "was macht Ihr?"-Thread wollte ich mal wissen, wer denn so das Board "regiert" ;)

    ist natürlich alles anonym :ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • JETZT ABER :D Der Thread wird erstellt, bevor die Antwortmöglichkeiten eingetragen werden. Etwas gewöhnungsbedüftig ;)

    Edit: Danke an den superschnellen Löscher ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich hab' die Azubis vergessen :( Sorry, sorry, sorry, kann sie leider nicht nachträglich einfügen... :stone

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Edit: Danke an den superschnellen Löscher ;)

    Gern geschehen! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Johnny No89

    Ich hab' die Azubis vergessen :( Sorry, sorry, sorry, kann sie leider nicht nachträglich einfügen... :stone


    Das Proletariat wurde auch geflissendlich übergangen. :nono:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Das Proletariat wurde auch geflissendlich übergangen. :nono:

    Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Arbeitern und Angestellten und soweit ich weiß, sind Arbeiter meist auch angestellt ;) .

  • Zitat von hollyhh2000

    Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Arbeitern und Angestellten und soweit ich weiß, sind Arbeiter meist auch angestellt ;) .

    Jenau - die heißen jetzt alle Arbeitnehmer oder Beschäftigte :mrgreen: Hätte sie dann natürlich auch so nennen können ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Ich hab' die Azubis vergessen :( Sorry, sorry, sorry, kann sie leider nicht nachträglich einfügen... :stone


    Du nicht (mehr), aber ich :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • So, ich hab mich mal als Student eingetragen, obwohl das erst ab 1.Oktober wieder der Fall ist. Im Moment werde ich noch weiter von der Bundeswehr bezahlt und sitz solange zu Hause :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY