Wetten auf College Football

  • Wetten auf College Football

    Navy (-21) at Temple (+21)
    Washington (-3) at Syracuse (+3)
    East Carolina (+24,5) at Virginia Tech (-24,5)
    Florida Intl (+38,5) at Penn State (-38,5)
    Marshall (+19) at Miami, FL (-19)
    UAB (+19,5) at Michigan State (-19,5)
    UConn (-5,5) at Duke (+5,5)
    Virginia (-4) at Wyoming (+4)
    Georgia Tech (+3) at Notre Dame (-3)
    Houston (+15) at Oregon (-15)
    Iowa (-11,5) at Northern Illinois (+11,5)
    Ole Mis (-3) at Memphis (+3)
    Missouri (-5,5) at Illinois (+5,5)
    Nevada (+19,5) at Nebraska (-19,5)
    UCLA (-16) at Stanford (+16)
    Wake Forest (+6,5) at Boston College (-6,5)
    Washington State (+14) at Auburn (-14)
    Western Michigan (+23) at West Virginia (-23)
    Middle Tennessee St (+2,5) at Florida Atlantic (-2,5)
    Arizona (+5,5) at BYU (-5,5)
    Baylor (+21) at TCU (-21)
    Central Florida (+9) at NC State (-9)
    Eastern Michigan (+20) at Pittsburgh (-20)
    Oklahoma St (+7) at Georgia (-7)
    Arkansas State (+38,5) at Texas (-38,5)
    Army (+4,5) at Akron (-4,5)
    Central Michigan (+7,5) at Kansas (-7,5)
    North Texas (+40,5) at Oklahoma (-40,5)
    Purdue (-7) at Toledo (+7)
    Troy (+24) at Arkansas (-24)
    UL Lafayette (+29) at South Carolina (-29)
    Kansas State (+13,5) at Auburn (-13,5)
    Bowling Green (+16) at Minnesota (-16)
    Tennessee (+5,5) at California (-5,5)
    New Mexico (-3) at UTEP (+3)
    San Jose State (+14,5) at Arizona State (-14,5)
    Idaho (+44,5) at USC (-44,5)
    Texas Tech (-9,5) at SMU (+9,5)
    Florida State (-3) at Clemson (+3)

    Quote pro Team ist 1,91

    meist Wette ich 4 Teams (Quote 13,3) oder 5 Teams (25,4) zusammen. Ist bei einem großen Wettanbieter möglich (bwin).

    ACC kenne ich mich gut aus, SEC auch aber der Rest ist mir doch etwas fremd. Vielleicht gibts hier einige "Experten" die mir verraten was sie wetten würden.

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Miami (Fl) -19
    Oregon -15
    Missouri -5,5
    Georgia Tech +3
    North Carolina State -9
    Boston College - 6,5

    6 Euro Einsatz
    285.21 Euro Gewinnmöglichkeit

    Begründung

    Miami wird kaum Punkte gegen dieses durchschnittliche Marshall Team zu lassen. In diesem Team spielt kein Randy Moss oder Chad Pennington.

    Oregon ist klarer Favorit gegen Houston die ohne 4 Year Starter Kevin Kolb auskommen müssen heuer. Aldridge ist zwar ein guter RB aber der wird das Offensive Feuerwerk der Entenn auch nicht stoppen.

    Georgia Tech ist in South Bend Favorit. Taylor Bennett wird ein Career Game haben. Die Defense von Yellow Jackets sehr gut. Hat letztes Jahr schon Brady Quinn bemerkt *gg*.

    North Carolina State hatte letztes Jahr ein Gurkenjahr trotz viel Talent. Central Florida dürfte ein gutes Opfer sein für einen guten Einstand von Tom O'Brien.

    Boston College dürfte Wake Forest trotz fehlen von Brian Toal schlagen können. Wake ohne ihren emotionalen Leader vom Vorjahr wird die erste Niederlage einstecken müssen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • East Carolina (+24,5) at Virginia Tech (-24,5)
    Florida Intl (+38,5) at Penn State (-38,5)
    UCLA (-16) at Stanford (+16)
    Washington State (+14) at Auburn (-14)
    Oklahoma St (+7) at Georgia (-7)
    North Texas (+40,5) at Oklahoma (-40,5)
    UL Lafayette (+29) at South Carolina (-29)
    Tennessee (+5,5) at California (-5,5)


    Also das wären die, auf die ich wetten würde. Mache ich aber erst nächste Woche, kann ja sein, dass sich noch jemand wichtiges verletzt.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • gambelst aber schon sehr hoch oder?
    Florida International, East Carolina, North Texas! Glaubst nicht, dass es einen Grund gibt warum sie so einen hohen Vorsprung haben?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Natürlich gibt es den. Aber die Punkte müssen auch erstmal gemacht werden. VT hat eine überragende Defense, aber eine durchschnittlich gute Offense. Lebt doch zu einem nicht unwichtigen Teil vom Running Game, was eben sehr zeitintensiv ist. Penn St. ist vollkommen overrated und wird zwar locker gewinnen, aber nicht mit 39 Punkten Vorsprung und OU wir ebenfalls locker gewinnen, aber noch am einen oder anderen Ende experimentieren und sich deshalb mit 35 Punkten Vorsprung begnügen.

    Letzten Endes sind Spread-Wetten immer ein "gamble", denn den Spread gibt es ja nicht umsonst. ;)

    EDIT:
    Um meine Ausführung mal etwas zu erweitern:

    ECU vs VT
    ECU hat im letzten Jahr kein Spiel mit mehr als 17 Punkten verloren. Dabei u.a. eine 17 Punkte Niederlage gegen die "High Octan Offense" von WVU (letztes Jahr 38,8 Punkte im Schnitt). Die Defense bringt 8 Starter zurück. Auch die Tatsache, dass das Spiel auf Gras stattfindet, ist nicht zu verachten, denn auch des Spielfeld von ECU ist mit Gras "belegt". Einzig die Secondary der Pirates könnte zum Problem werden. Da sowohl P als auch PK ersetzt werden müssen, ist das Kicking Game natürlich ein großes Fragezeichen. VT hingegen hat zwar in der letzten Saison 3 Spiele mit mehr als 30 Punkten Vorsprung gewonnen, davon allerdings 1 gegen Div I-AA Northeastern, eines gegen Duke und 1 gegen UNC. Gegen halbwegs ernstzunehmende Gegner war 21 Punkte das Maximum an Vorsprung. Wie gesagt, die D# der Hokies ist quasi unantastbar, aber die O# hingegen bringt zwar 8 Starter zurück, hat aber im letzten Jahr nur 25,8 Punkte im Schnitt produziert. Rush & Pass nehmen sich nicht viel bei VT und das Rushing Game kostet natürlich Zeit. Natürlich spricht für das covern des Spreads durch VT die Tatsache, dass sie die letzten Spiele gegen ECU mit 20 Punkten Vorsprung im Schnitt gewonnen haben und die letzten 3 Home Opener mit 146-0 gewonnen haben. Du wirst immer Für & Wider für das covern des Spreads finden, darum geht es ja. ;)


    Edit 2:
    FIU vs Penn St.
    Der wichtigste Punkt: Penn St. hat im letzten Jahr im Schnitt 22,3 Punkte in der O# produziert und lediglich im Spiel gegen Temple mehr Punkte errreicht, als der Spread im Spiel gegen FIU ist. Sicher wird sich QB Morelli weiter verbessert haben, aber IMO reicht es eben nicht um den Spread zu knacken. FIU hingegen hat zwar letztes Jahr kein Spiel gewonnen, aber in keinem Spiel mehr als 38 Punkte kassiert. Die D# der Golden Panthers bringt eine Menge Erfahrung mit. Einzig die Secondary ist ein Fragezeichen, bringt aber Spielerfahrung (wenn auch keine als Starter) mit. Hier bin ich mir absolut sicher, dass der Spread nicht gecovert wird.

    Edit 3:
    North Texas vs OU
    Hier muss ich einfach auf die Mean Green wetten, denn sie haben mir letztes Jahr meine Eingangswette versaut, weil sie gegen Texas untergegangen sind. :D Aber um zu den Fakten zurückzukommen. Die D# der Green bringt 10 Starter zurück und hat sich gerade in der 2. Saisonhälfte im letzten Jahr deutlich verbessert. Die O# ist für'n Arsch und wird wenn's hoch kommt ein FG produzieren, aber 41 Punkte müssen eben auch gegen North Texas erst einmal erzielt werden. Natürlich darf man nicht vergessen, dass ein neuer HC immer einen Umbruch bedeutet, aber da die O# für dieses Spiel sowieso unwichtig ist, vernachlässige ich das. P/PK Hopovac dürfte sich etwas verbessern und kann sein 1 Jahr Erfahrung nutzen um im Spiel zu überzeugen.
    Für OU wird Jahr 1 AP (after Peterson) sicher interessant. Aber es ist auch nicht zu vernachlässigen, dass OU im letzten Jahr nur 2 Mal mehr Punkte als den Spread erzielt hat (und davon 1 Mal im OT L gegen BSU im Fiesta Bowl). Die Offense wird sich mindestens zu gleichen Teilen auf Pass/Rush aufteilen, was eben auch heisst, dass die Uhr schnell runterlaufen wird. Wie bereits gesagt, 41 Punkte müssen erstmal erzielt werden.

    Wie bereits gesagt: der Spread ist ja genau dafür da, dass man es schwerer hat zu wetten und das eben beide Teams die Möglichkeit haben "zu gewinnen". Das macht ja den Reiz aus. ;)

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Ich finde ja Diskussionen in einem Diskussionsforum toll, vor allem wenn mit Argumenten um sich geworfen wird.

    Zitat von Yankees&Noles

    FIU ist lediglich ein Sun Belt Team

    Ja, wer erinnert sich nicht an das grandiose 34-16 von PSU gegen MAC's Akron oder das überragende 37-3 gegen Div I-AA Yougstown State aus dem letzten Jahr in denen der Spread von 38,5 beide Male gecovert worden wäre.....ach ne...Moment...*hust*

    Wenn's danach geht, wette doch einfach auf alle BCS Concerence Teams, die gegen Non-BCS-Teams spielen.

    Zitat

    und Anthony Morelli hard einen Mörder Arm! Das dürfte ausreichen.

    Den hatte er natürlich letztes Jahr noch nicht...den hat er nämlich erst vor 'nem Monat auf der Straße gefunden.

    Versteh' mich nicht falsch, kann doch jeder wetten, was er will, aber wenn man "seinen Tipp" begründen will, oder schon den Tipp von jemand anderem als falsch darstellen will, sollte man schon Argumente bringen, die über das Team ist aber schwach (eventuell ja deswegen der Spread von 38,5?!) und der QB hat 'nen starken Arm (spielen nicht jeweils 11 Mann pro Team zeitgleich auf dem Feld?!) hinausgehen.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Ich würde auch gerne Tennessee - California wetten. Ist ja ein echter Kracher am 1. Spieltag. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich die Golden Bears noch mal so blamieren wollen wie letztes Jahr in Knoxville. Im Gegenzug ist Longshore-Forsett-Jackson ein super Trio.

    Kann da wer helfen?

  • Zitat von Steelersfreak

    Miami (Fl) -19
    Oregon -15
    Missouri -5,5
    Georgia Tech +3
    North Carolina State -9
    Boston College - 6,5

    Danke. :xywave:

    Habe
    Oregon -15
    Missouri -5,5
    Georgia Tech +3
    Boston College - 6,5
    getippt (6 Spiele waren mir zuviel) und gewonnen. Einsatz 50 Cents (hätte ich mal mehr Vertrauen gehabt:mrgreen:) , Quote 13,03.

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Ich hatte auf folgende Kombi gewettet:

    Zitat

    Marshall +18 bei Miami Florida
    Central Florida bei NC State -8
    UCLA bei Stanford +16,5
    Idaho bei USC -46

    1 Euro, Quote 13,31

    Resultat: ALLE FALSCH! :jeck::jeck:
    Ergo: Fragt mich nie um Rat bei College Wetten. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Steelersfreak

    Miami (Fl) -19
    Oregon -15
    Missouri -5,5
    Georgia Tech +3
    North Carolina State -9
    Boston College - 6,5


    Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe es als 5/6 System gespielt, da fast immer, wenn ich was spiele, 1 kippt, und fast immer das letzte. :paelzer:
    So war es dann gestern Nacht auch, aber durch das 5/6 konnte wenigstens ein kleiner Gewinn verbucht werden.

    Vielen Dank. :bier:

    Und mach weiter so. :rock:


    Madness
    Sag uns doch nächstes mal einfach vorher, auf welche Spiel du wettest, dann kann der Rest von uns die Finger davon lassen. :jeck:

  • nichts zu danken. Freut mich dass es aufgegangen ist. Ich habs leider nicht spielen können wegen Probleme mit meinem Wettanbieter wegen meiner Bank :(

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von suckerpuncher


    Madness
    Sag uns doch nächstes mal einfach vorher, auf welche Spiel du wettest, dann kann der Rest von uns die Finger davon lassen. :jeck:

    Ich wette einfach das Gegenteil.. :mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • mäßig, sehr mäßig! den start in die saison hätte ich mir wesentlich besser vorgestellt.

    6 richtig, 6 falsch und dabei ein minimales plus erzielt.

    falsch:
    vt -27.5, arizona +3.5, arizona ml, texas -39, texas 1st half -23, south carolina - 29

    richtig:
    wvu -23.5, nabraska -21, mizzou -5, iowa -12, troy +23, lsu -17

    big plays waren lsu, mizzou, iowa, south carolina und vor allem texas :3ddevil:

    letztlich hängt jetzt alles von fsu -3 morgen ab ob ich im minus oder plus ende. :cards

    "We don't chest bump here in january."

  • und auch das wird schwer. Ich halte Clemson für den eindeutigen Favoriten. Die haben 2 echte Playmaker mit Spiller und Davis, die bei jedem Spielzug scoren könnten.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • dass sie dies können dürfen sie dann montag beweisen, denn gegen diese starke defense mit dieser grandiosen dline traue ich es ihnen nicht zu. ganz zu schweigen, dass nun eine völlig neue oline, die 4 starter verloren hat, sich mit nem neuen qb erst beweisen muss. dagegen bringt fsu 8 starter in der defense wieder zurück und ich glaube diese defense wird zu viel sein für clemson.
    fsu ist in der offense so ausgeglichen mit fagg, carr und smith ( ich mag auch hannah aus sc), dass sie auch immer für punkte gut sind.

    spiller und davis sind ein tolles tandem aber sie können nicht zur selben zeit blocken, snapen, hand it off und das ei auch fangen. :wink2:

    clemson muss mir erst beweisen, dass die oline holes kreieren kann, der qb den ball zu den wr bringen kann und die offense was andere tun kann als run the ball. denn im moment bin auf dem standpunkt, dass jedes team mit ner starken front 7 ihnen den zahn ziehen kann.

    "We don't chest bump here in january."

  • Aaaah, das gibts ja separat nochmal für CFB-Wetten...tolle Sache, dann kann ich ja hier nochmal angeben :mrgreen:

    01.09.2007 17:58 System (5/7)

    Baylor bei TCU (Spread) TCU -21 TCU -21
    Eastern Michigan bei Pittsburgh U (Spread) Pittsburgh U -20 Pittsburgh U -20
    Washington State bei Wisconsin (Spread) Wisconsin -14 Wisconsin -14
    Purdue bei Toledo (Spread) Purdue -6,5 Purdue -6,5
    Iowa - Northern Illinois (neutraler Austragungsort) (Spread) Iowa -12,5 Iowa -12,5
    Army - Akron (neutraler Austragungsort) (Spread) Akron -5,5 Akron -5,5
    Missouri - Illinois (neutraler Austragungsort) (Spread) Missouri -5 Missouri -5

    10.50 - 262.9


    Insgesamt aus 22 eingesetzten Euronen über 300 gemacht :bounce:

    Also....nächste Woche auf keinen Fall meine Tipps spielen :xywave:

  • Zitat von Jo Brauner


    Also....nächste Woche auf keinen Fall meine Tipps spielen :xywave:

    Ist immer schwer möglich das nachzuspielen, wenn du deine Tipps erst hier vermeldest nachdem die Spiele vorbei sind. :mrgreen:
    Aber jetzt hast du ja erst einmal genug Plus gemacht um dem Rest von uns auch mal etwas zu gönnen. :jeck:

  • Zitat von suckerpuncher

    Ist immer schwer möglich das nachzuspielen, wenn du deine Tipps erst hier vermeldest nachdem die Spiele vorbei sind. :mrgreen:
    Aber jetzt hast du ja erst einmal genug Plus gemacht um dem Rest von uns auch mal etwas zu gönnen. :jeck:

    Hallo
    So schauts aus. Tipps im Nachhinein als Erfolge zu posten kann wohl jeder hier. Wenn du deine vor dem Spieltag gepostet hast, wurde hier im Forum mehr Geld verbrannt als am schwarzen Freitag :hinterha:
    Gruß MJ

  • Ok, lines sind da....

    early "leans" (noch nichts gesoielt) :

    Baylor -6 vs. Rice

    Rutgers -16 vs. Navy

    Duke +17.5 @ Virginia

    Nwestern -9.5 vs. Nevada

    Bama -3.5 @ Vandy

    Temple -3.5 vs. Buffalo (wäre ne Premiere auf Temple zu setzen, lol)

    Louisville -39 vs. Midd.Tenn.St.

    Hawaii -28 @ LA Tech

    Miss. St -6 @ Tulane

    Tennessee -10.5 vs. SO Miss

    Nebraska -8 @ Wake Forest (WF starting QB out)

    Was denkt ihr zu diesen (oder auch anderen Spielen) ?

  • Meine Tipps wären:

    West Virginia -24 bei Marshall
    Middle Tenn State bei Louisville -39
    Navy bei Rutgers -16
    SO Mississippi bei Tennessee U -10,5
    Nebraska -8 bei Wake Forest
    Maryland -23,5 bei Florida Intl
    Memphis bei Arkansas +4
    UL Monroe bei Clemson -26
    Notre Dame bei Penn State -17,5
    TCU +9,5 bei Texas
    UTEP bei Texas Tech -24

    over/under
    Navy/Rutgers >48,5
    USC/Georgia >44
    ND/PSU >44

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]


  • rutgers und hawaii hab ich auch aufm zettel.
    ansonsten auf alle fälle wvu -23.5 und psu -16, die hab ich beide schon gespielt.

    mich reizt im moment vor allem noch tcu ml und +13. und nach week1 weiß ich auch nicht warum lsu nicht vt mit 2 td schlagen soll.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    rutgers und hawaii hab ich auch aufm zettel.
    ansonsten auf alle fälle wvu -23.5 und psu -16, die hab ich beide schon gespielt.

    mich reizt im moment vor allem noch tcu ml und +13. und nach week1 weiß ich auch nicht warum lsu nicht vt mit 2 td schlagen soll.

    PSU ist bei betandwin bei -17.5...da ist für mich ne Grenze überschritten und bei ND will ich ertsmal abwarten wie sich der neue QB macht....WVU interessiert mich auch...aber derbies? deswegen habe ich (zum Glück) auch letzte Woche nicht den Colo St. bandwagon mitgemacht...und diese Woche lasse ich auch vermutlich die Finger weg vom New Mexico Derby...obwohl es mich juckt auf NMU zu setzen

    TCU würde ich nicht spielen...die waren letzte Woche nicht gerade dominant gegen Baylor (Ergebnis zu hoch) und TEX hat was zu beweisen zu hause....die +13 kann man nehmen, aber an upset glaube ich nicht

  • Die QUoten bei bwin

    Middle Tenn Stat (+40,5) at Louisville (-40,5)
    Oregon State (-3,5) at Cincinnati (+3,5)
    Navy (+16) at Rutgers (-16)
    West Virginia (-24) at Marshall (+24)
    Ball State (-5) at Eastern Michigan (+5)
    Bowling Green (+18) at Michigan State (-18)
    Duke (+17,5) at Virginia (-17,5)
    Miami (+10,5) at Oklahoma (-10,5)
    Miami, OH (+9) at Minnesota (-9)
    Nebraska (-8) at Wake Forest (+8)
    Nevada (+9,5) at NOrthwestern (-9,5)
    Alabama (-3,5) at Vanderbilt (+3,5)
    Buffalo (+3,5) at Temple (-3,5)
    UL Monroe (+26) at Clemson (-26)
    California (-14) at Colorado State (+14)
    Utah State (+24) at Wyoming (-24)
    NC State (+14) at Boston College (-14)
    Boise State (-2,5) at Washington (+2,5)
    Oregon(+8,5) at Michigan (-8,5)
    UAB (+34,5) at Florida State (-34,5)
    South Carolina (+4,5) at Georgia (-4,5)
    Air Force (+8) at Utah (-8)
    Kent (+12,5) at Kentucky (-12,5)
    Missouri (-6) at Ole Miss (+6)
    North Carolina (+4,5) at East Carolina (-4,5)
    Notre Dame (+17,5) at Penn State (-17,5)
    Troy (+26) at Florida (-26)
    BYU (+7) at UCLA (-7)
    Florida Atlantic (+23) at Oklahoma State (-23)
    Hawaii (-28) at Louisiana Tech (+28)
    Maryland (-23,5) at FIU (+23,5)
    Memphis (-4) at Arkansas (+4)
    Mississippi State (-6) at TUlane (+6)
    Ohio (-2) at UL Lafayette (+2)
    Rice (+6) at Baylor (-6)
    San Diego State (+13) at Washington State (-13)
    San Jose State (+17) at Kansas State (-17)
    Southern Miss (+10,5) at Tennessee (-10,5)
    TCU (+9,5) at Texas (-9,5)
    Toledo (+3) at Central Michigan (-3)
    UTEP (+24) at Texas Tech (-24)
    Indiana (+1) at Western Michigan (-1)
    North Texas (+17) at SMU (-17)
    Syracuse (21,5) at Iowa (-21,5)
    Virginia Tech (+12,5) at LSU (-12,5)
    New Mexico State (+7) at New Mexico (-7)
    Wisconsin (-25) at UNLV (+25)
    Colorado (+14,5) at Arizona State (-14,5)

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Oregon State -3,5
    Alabama -3,5
    California -14
    Missouri -6

    4 Euro
    53,23

    +++

    West Virginia -24
    North Carolina +4,5
    Kansas State -17
    UAB +34,5

    3 Euro
    39,93

    +++

    UCLA -7
    Arkanas +4 (Ein Geschenk)
    Tennessee -10,5
    LSU -12,5

    3 Euro
    39,93

    Das werde ich spielen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Arkanas +4 (Ein Geschenk)

    Das konnte ich auch nicht so richtig verstehen. Hab' ich aber ebenfalls dankend angenommen.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Anmerkung: Arkansas mit McFadden und Jones spielen gegen die Memphis Tigers, die zum Auftakt gegen Ole Miss verloren haben. Memphis lies aber nur 93 Yards zu gegen Green-Ellis und Rebels aber die #5 von Arkansas ist ein anderes Kaliber :mrgreen:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ne, ne Steelersfreak. Da hast Du einen ähnlichen Fehler gemacht, wie Bwin. Memphis spielt gegen Arkansas State und nicht Arkansas. Dennoch ist der Spread ein Witz. Arkansas State hat nur 21-13 gegen Texas (in Texas) verloren, wogegen Memphis 23-21 gegen ein mäßiges Ole Miss Team verloren hat (und das auch erst knapp gestaltetet nachdem man schon 23-0 zurücklag). ASU hat gegen Texas knapp 400 Yards Raumgewinn gehabt, während Memphis gegen Ole Miss 276 Yards zugelassen hat und selber zwar über 500 Yards gemacht hat, aber kaum scoren konnte. Texas konnte gegen ASU nur knapp 350 Yards gewinnen.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • wenn Arkansas State soviele Yards gegen die Longhorns vollbringt, dann ist eigentlich TCU sicher ein guter Tipp am Wochenende. Die sind sicher besser als Arkansas State.

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Meine 2 Scheine:

    Canadian (alle mögleichen Kombis)

    Nebraska bei Wake Forest (Spread) Nebraska -8 -
    Missouri bei Mississippi (Spread) Missouri -6 -
    Hawaii bei Louisiana Tech (Spread) Hawaii -28 -
    Air Force bei Utah (Spread) Air Force +7,5 -
    North Carolina bei East Carolina (Spread) East Carolina -5

    Insgesamt 52 Euro Einsatz....können 406 werden...bei 3 richtigen ca. Hälfte zurück, bei 4 richtigen ca. 350 Euro

    System 5/7

    Nebraska bei Wake Forest (Spread) Nebraska -8 -
    Toledo bei Central Michigan (Spread) Central Michigan -3 -
    SO Mississippi bei Tennessee U (Spread) Tennessee U -10,5 -
    Kent bei Kentucky (Spread) Kentucky -12,5 -
    Ohio bei UL Lafayette (Spread) Ohio -2 -
    Hawaii bei Louisiana Tech (Spread) Hawaii -28 -
    Middle Tenn State bei Louisville (Spread) Louisville -40,5

    10.5 Euro Einsatz, können max. 275Euro werden, bei 5 richtigen leichtes Plus


    ---

    WVU fasse ich nicht an....Marshall war die letten Jahre sehr heimstark und hat selten mit über einem TD verloren, selbst gegen gute Mannschaften (sogar einige Überraschungen)...genausowenig TCU und PSU

    Nebraska und Hawaii scheinen mir die "sichersten" zu sein...deswegen als einzige doppelt gespielt

    Allen viel Glück :xywave: