Tennessee Titans 2007

  • Zitat von tararaco

    Ja freut mich auch. Da kann es jetzt nur aufwärts gehen.

    Schön zu sehen das ich nicht der einzige Titanfan bin


    Sauber!
    Wir sind endlich wieder einer mehr!

    Herzlich willkommen, tararaco! :bier:

  • Zitat von Da Freak

    jeff fisher hat heute um 4 jahre verlängert! :daumenho:

    Etwas verspätet auch von mir ein :rock: zu diesem Signing. Jeff Fisher passt einfach zu den Titans und ich hoffe inständig dass er in Zukunft wieder die Früchte seiner Arbeit ernten kann.

  • :fleh keith bulluck :fleh

    sehr schöner sieg heute nacht! :bier:

    die defense mit 4 picks war der garant für diesen sieg. dazu solides passing von young. ein paar dinge haben mir nicht so gut gefallen, aber im grunde war man bis auf die zweite hälfte des 2. quarters den saints immer überlegen und somit ein absolut verdienter sieg.

    mit nem sieg in die bye, prima!

    "We don't chest bump here in january."

  • :bier::bier: davon muß meister bulluck heute ne menge ausgeben......


    bekomme das spiel die nächsten tage auf DVD von NASN!!!!!!! :bounce:

    PN an mich :mrgreen:

    [SIZE=6]Tief werfen, hoch gewinnen.....[/SIZE]Tief werfen, hoch gewinnen.....

  • Mann, bin ich happy! :bounce:
    Sehr beeindruckender Sieg, wobei nicht alles Gold ist was glänzt. Mir haben auch einige Dinge missfallen.
    Und wie ihr mich bereits kennt, werde ich sie auch ansprechen! :mrgreen:

    Fangen wir bei der 3-Punkte Ausbeute aus zwei Ausflügen in die gegnerische Redzone an.
    Dann:
    Int von Young bei einer 10-0 Führung irgendwo in der Mitte des Feldes, postwendend nach Brees' erster Int.
    Mit genau solchen Aktionen baut man den Gegner wieder auf, nachdem die Saints eg. bereits klinisch tot waren.
    Zweiter kritischer Moment:
    Das verschossene Field Goal. Ich dachte ich sehe nicht Recht!!!
    Oder dazwischen im zweiten Quarter, als man bei 3rd und 2 einen Passplay wählte. Und dann keinen "einfachen" versuchte sondern einen "Allerweltspass" an den Mann bringen wollte. Mann, hat mich das Nerven gekostet!

    Aber ich möchte mich hier nicht als Prinzessin auf der Erbse darstellen:
    Man hat recht souvären ein "verletztes Tier" bis auf 2 drives kontrolliert und verdient gewonnen.
    Wobei wirklich alle Mannschaftsteile zu überzeugen wussten:

    Offense begann wie die Feuerwehr und zeigte den Saints direkt auf, wer Herr im Haus ist.
    O-Line hat Vince Young wieder Zeit en masse verschafft. Runblock nicht so überragend wie zuletzt, aber immernoch solide.
    Vince Young selber wusste gestern auch zu gefallen. Teilweise sehr schöne, gut timete Pässe. Einmal wunderschön gescramblet.
    Receiver: Stark! -Gabs überhaupt einen drop?
    RBs solide. Die Saints hatten sich aber gut auf die eingestellt, oder nicht?
    Wobei ich noch anmerken möchte, dass mir LenDale sehr gut gefallen hat. Wie der Kerl um jeden Inch fightet ist schon toll.
    Nur so komische Sprüche wie, er möchte nach seiner Karriere mit LT usw. in einem Atemzug genannt werden sollte er sich schenken... :cards

    Defense, der Garant für den Sieg. :rock:
    D-Line übte massig Druck auf Brees aus.
    Das Running Game im Keime erstickt, McAllister und Bush sahen keine Schnitte. :nono:
    An dieser Stelle möchte ich aber meine Sorge offenbaren:
    Sofort den Vertrag mit Haynesworth verlängern! Der dicke Junge ist unheimlich wichtig für unsere Def., ihn möchte ich nächstes Jahr nicht missen! :deal:
    Ich denke zu den Linebackern muss ich hier nix mehr sagen.
    Das war schlichtweg "from outta space!!!". :fleh
    Einzig der erste TD von Bush wo er über außen ungestört in die Endzone spaziert hat mich ein bisschen verwundert. Als wäre es ein Geheimnis, dass er ganz gerne mal außen geht...
    Dbacks sehr gut. Ein Big Play zugelassen, selber eins produziert.

    Specialteams:
    Jeweils ein sehr schöner Kickoff-Return von Griffin als auch Punt-Return von Davis. Das sah ordentlich aus.
    Auf der anderen Seite den Saints kaum yards beim Returnen gegönnt.
    Einfach stark!

    Heute werde ich mir ein gaaaaaaaanz großes Bierchen gönnen... :bier:

  • Da hat sich das frühe aufstehen gelohnt.
    Dachte am Anfonag ob es sich nicht noch rächt das man aus der Fieldgoalweite kommt durch den Sack im erstenDrive. Ist ja zum Glück gutgegangen.
    Beim Verschossenen Fieldgoal hätte ich eher den 4 Versuch ausgespielt.
    Ansonsten war es ja mal ein Lichtblick der Dev. :rock:

  • Just great!!!

    Mußte heute sehr früh raus, hatte einen langen anstrengenden Tag und da ich da ich das wußte, habe ich mir das Spiel nicht angeschaut, auch wenn ich mit mir gerungen habe. Da ist mir wohl was entgangen, zum Glück gibt es wenigstens die Zusammenfassungen neben den Statistiken, auch wenn das alleine nicht reicht um ein Spiel gut beurteilen zu können. Deshalb verlass ich mich mal ergänzend zu dem was ich mitbekommen habe auf eure Aussagen. Manchmal ist auch weniger Analyse mehr, ein schöner Team Effort.

    Witzig finde ich den Clip auf nfl.com, der Fisher an der Sideline während des Spiels zeigt. "Freakin' TV timeout" *g* ...

    Ab in eine wohlverdiente Bye Week...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Habe erst die ersten 4 Minuten geschaut. :tongue2: Arbeit und Prüfungsstress machen es möglich. Werde mir jetzt gleich wieder einen Teil anschauen und den Rest dann hoffentlich morgen. Vielleicht melde ich mich dann noch mal. :mrgreen: Mit positivem Record in die Bye Week. Jiipiiih! :bounce:

  • mir hat einfach nicht gefallen, dass man den sack nicht frühzeitiger zugemacht hat. die möglichkeiten waren da und die int oder das verschossene fg hielten die saints länger als nötig im spiel.

    jemand der der mir in den ersten 3 spielen sehr gut gefallen hat und dessen verpflichtung zuvor eine menge kritik aufbrachte ist ryan fowler, der mmn nen super job macht. ein echter arbeiter mit viel speed.

    Zitat

    Gruss aus den USA an die Titansgemeinde. Fuer unsere Jungs laeuft es ja bisher sehr gut. Hoffentlich geht es so weiter.

    Ich hoffe du feuerst unsere jungs "vor ort" lautstark an :smile2: weiterhin viel spaß in den staaten! :bier:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    mir hat einfach nicht gefallen, dass man den sack nicht frühzeitiger zugemacht hat. die möglichkeiten waren da und die int oder das verschossene fg hielten die saints länger als nötig im spiel.

    Das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Trotz allem Jubel und der erstaunlichen Entwicklung des Teams ist für mich ein großer Kritikpunkt die Effektivität in der Redzone. Da muss man seine Chancen einfach besser nutzen. Das zieht sich bisher durch alle 3 Spiele. So haben wir die Saints im Spiel gelassen und zur Halbzeit nur mit 3 Punkten geführt obwohl es einige mehr hätten sein müssen. Gegen die Colts den Sieg mehr oder weniger verschenkt und gegen die Jax auch zu knapp gewonnen. Da muss das Team mehr dran arbeiten.
    Young macht seinen Job bisher solide, er hat sich im Passpiel verbessert, versucht allerdings nach meinem Geschmack zu sehr den kritikern beweisen zu wollen, dass er auch ein guter Werfer ist und schränkt sich dadurch in seinem Potential selbst ein. In den 3 Spielen ist mir bisher deutlich aufgefallen, dass er in vielen 3rd down Situationen versucht hat den schwierigen Pass anzubringen als einfach die paar Yards selbst zu erlaufen. Auch in der Redzone wäre es teilweise angebracht gewesen. Das hat er letztes Jahr wesentlich besser gemacht.

  • Ein Spieler der mir bei den Titans momentan wirklich sehr gut gefällt ist A.Haynseworth.Der war ja vor seinem "ausraster" ja schon mal ein "Geheimtipp" mit All-Pro ansätzen.Im moment einer der stärksten DT der Liga, falls er sich weiterhin im Griff hat dürfte er eine ganz starke Saison hinlegen.

  • Zitat von Thurman34

    Ein Spieler der mir bei den Titans momentan wirklich sehr gut gefällt ist A.Haynseworth.Der war ja vor seinem "ausraster" ja schon mal ein "Geheimtipp" mit All-Pro ansätzen.Im moment einer der stärksten DT der Liga, falls er sich weiterhin im Griff hat dürfte er eine ganz starke Saison hinlegen.

    Welchen Ausraster meinst du? Ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern, als er im Spiel letzte Saison gegen Dallas einen gegnerischen Spieler mit dem Fuß ins Gesicht getreten hat. Ein Spieler, den man nicht lange genug sperren kann.

  • Zitat von Modano

    Welchen Ausraster meinst du? Ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern, als er im Spiel letzte Saison gegen Dallas einen gegnerischen Spieler mit dem Fuß ins Gesicht getreten hat. Ein Spieler, den man nicht lange genug sperren kann.

    Genau den meine ich.Er hat dafür ne ordentliche Sperre bekommen und ich denke das er ne Chance verdient hat.

  • Zitat von Thurman34

    Genau den meine ich.Er hat dafür ne ordentliche Sperre bekommen und ich denke das er ne Chance verdient hat.

    Dieser "Ausraster" war ja auch nicht sein erster. Aber vielleicht hat er sich ja jetzt geändert und begeht keine Körperverletzung mehr...

  • Zitat von Modano

    Dieser "Ausraster" war ja auch nicht sein erster. Aber vielleicht hat er sich ja jetzt geändert und begeht keine Körperverletzung mehr...

    Zumindest keine, die unsportliches Verhalten als Ursache hat, ausgeschlossen ist bei so einem Brocken schließlich nichts...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von Thurman34

    Ein Spieler der mir bei den Titans momentan wirklich sehr gut gefällt ist A.Haynseworth.Der war ja vor seinem "ausraster" ja schon mal ein "Geheimtipp" mit All-Pro ansätzen.Im moment einer der stärksten DT der Liga, falls er sich weiterhin im Griff hat dürfte er eine ganz starke Saison hinlegen.

    Deswegen sag ich ja:
    Verlängert mir bloß den Vertrag mit ihm!!! :deal:

  • Zitat von Blade

    Servus wollt mal in hier in der Fankurve hallo sagen und mich zum Titans-Fan bekennen :xywave:

    Sauber, doppelte Freude!
    Zum einen, weil unser Thread nicht mehr versauert, zum anderen, dass wir einen neuen Member haben!
    Zwei neue innerhalb so kurzer Zeit: Sehr schön, Jungs!

    Willkommen! :bounce:

  • Hmmm, scheinbar ist das ganze Team andersrum, das hat der 'Gameplan' nicht mit einkalkuliert.... *g*

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Achso, ein herzliches Willkommen an Blade!
    Die Community wächst langsam aber stetig... Sehr schön!

    Zum kommenden Wochenende:
    Nach zwei Wochen Pause nun endlich wieder ein Spiel live verfolgen zu können, lässt mich sämtliche Selbstmordpläne auf frühestens Montag verlegen und wenn es so weiter geht, dann erlebe ich sogar noch das neue Jahr. *g*

    Die Falcons scheinen sich unter Harrington gut gesammelt zu haben, aber ein Spaziergang sind die wenigsten Spiele in der NFL, ein Sieg müßte hierbei herausspringen. Ich erwarte jedoch kein so eindeutiges Ergebnis wie gegen NO (wenn es mich auch freuen würde).

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Gefährliche Sache gegen die Atlanta Falcons. Zumindest wenn die Spieler so denken wie ich. :tongue2: Denn ehrlich gesagt halte ich das für einen Pflichtsieg. Nicht falsch verstehen liebe Falcons Fans. Die Falcons sind ein mehr als ernstzunehmender Gegner und in der NFL gibt es ohnehin keine garantierten Siege, aber insgesamt halte ich die Titans (zumal @ home) für etwas stärker und rechne mit einem 7-10 Punkte Vorsprung. Verlieren sie das Spiel, dann werde ich diese Saison besser nichts mehr erwarten. :mrgreen:

  • Zitat von sCarecrow

    Womöglich hat man doch alles richtig gemacht:
    http://www.nfl.com/news/story?id=…eo&confirm=true

    Genau der Gedanke ist mir nach Bennett und als ich von Henry erfahren habe (ohne jede Schadenfreude gegenüber den anderen Teams) auch durch den Kopf gegangen. So sehr man auch seine Kämpfernatur schätzt, er hat außerhalb des Platzes wirklich anscheinend keinen Funken Urteilsvermögen...
    Ich Denver Thread sind alle auf 180.

    Mittlerweile will ich es nicht mehr ganz ausschließen, dass das FO (die Story mit den Kindern + Dopingvergangenheit) zumindest eine Ahnung von seinen Off Field Mentalitäten hatte und seine Läuterung nicht ganz für bare Münze genommen hat, was wiederum in die Entscheidung, für ihn keine größeren Geldbeträge als geboten auszugeben einfloß.
    Ist natürlich nur spekulativ... Vielleicht war es auch wirklich eine reine Cap/Leistungs Rechnung in Anbetracht der Alternativen...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von Da Freak

    die eine reception pg und 15 ypg von bennett hat man denke ich auch mehr als ordentlich kompensiert.

    ...und bobby wade hat zwar ganz ordentliche reciving stats, aber noch keinen td und 2 fumbles.

    Man sollte aber nicht den Fehler machen ihre Stats bei anderen Teams auf die Titans übertragen zu wollen. Ich glaube z.B. kaum, dass Drew Bennett bei uns eine ähnlich untergeordnete Rolle spielen würde wie bei den Rams. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Drew, aber seinen Verlust halte/hielt auch ich für verschmerzbar. Bobby Wade hätte ich dennoch weiterhin gerne in Tennessee gesehen. Die Chemistry mit Vince Young war einfach da und einen guten Returner gibt er zudem auch noch ab. Vor der Saison konnte ja auch niemand wissen, dass Davis und Griffin ein adäquates Return Game garantieren. Big Buckets für einen Durchschnitts Receiver wie Wade hat in der Fangemeinde der Titans hier an Board auch niemand gefordert. Und die Ängste nach dem Cut von Travis Henry sind auch im Nachhinein nicht wirklich unverständlich. Wir hatten nur das kleine Pummelchen White auf dem Roster, der nicht wirklich durch eine professionelle Einstellung glänzte. White spielt zumindest solide und gibt mit Chris Brown einen brauchbaren One-Two Punch ab. Henry hätte das Runninggame aber noch einmal auf ein höhere Level gebracht. Im Enddefekt aber alles richtig gemacht wenn man sieht, wie die Karriere des Travis H. vor einem Scherbenhaufen steht. Entweder hatte das FO tatsächlich den richtigen Riecher oder einfach nur Glück, dass das ausgebliebene Resigning sich nun als goldrichtig herausstellt.

  • Old swed!
    Endlich ist das Spiel vorbei!
    Bin mal gespannt, was diejenigen die das Spiel gesehen haben berichten werden.
    So wie es aussieht war einmal mehr unsere Defense der Garant für den Sieg.
    Was wirft VY 3 Ints? Wie kann das sein?
    Die Offense muss sich wieder steigern!

    Achja, kurz zum angerissenem Thema:
    Ich sehe es wie Kiddster. Mit Wade, Bennett und Henry wären die Titans sicherlich stärker.
    Allerdings kenne ich deren neue Verträge nicht und kann daher nicht beurteilen, ob sie die Kohle wert wären oder nicht, habe aber das Gefühl dass man alles richtig gemacht hat.