a-liga: vor dem mng

  • Footballholics 106.49 (westbrook)
    p-town pumps 126.55
    hendersons nullnummer belässt dem highscorer noch spannung; pumps wieder mit sieben zweistelligen, doch chad johnson hält gegen.

    Saxony Silverbacks 106.40
    Fighting Bayrisch 109.72 (cooley)
    cooley wird wohl kaum zwei- bis dreimal fumbeln. affe evans weiterhin eine herbe enttäuschung, dafür ist galloway irgendwie wiederbelebt worden. der oft unterschätzte ff-gott tatupu bei den bayrisch erneut mit über 16 punkten überzeugend.

    Orange Crush 93.61 (portis)
    God's Army 101.22 (spikes)
    palmers 44 punkte belassen disa wenigstens noch ein wenig hoffnung. heute nacht schauen alle mit rechenschieber auf das drama portis läuft/spikes tackelt

    Miami Stompers 118.61 (mcintosh)
    Ugly Bullfroxx 100.10 (gaither)
    nach dem erfolgreichen überschreiten der 50-punkte-marke verdoppeln die kröten diese woche trotz rivers diese leistung - nutzen tut's aber nichts. kommende woche fällt dann wohl die schallmauer 150. vielleicht reicht das ja.

    W-City Steel curtain 78.77 (mcnepp, moss)
    TT Gravediggers 78.55
    hmm. da werden die gravediggers mit ihrer unterirdischen defense aber gewaltig die daumen drücken müssen. mcnepp wird im ersten spielzug gesackt, fumbelt, muss das spielfeld verlassen - und moss verletzt sich schon beim warmmachen. so könnt's gehen.

    Bloherfelde Buffalos 107.86 (akers)
    Gevelsberg Weirdos 70.59 (fletcher)
    der titelverteidiger weiterhin in schwerem gewässer, nachdem die def und alle skill-positionen weit hinter den erwartungen zurück bleiben. buffalos bleiben mit an der spitze trotz lt's auszeit und brooks nullnummer.

    Rosenthal Rhinos 107.81
    Buffalo Dominators 113.47
    game over. brady und barber III führen die dominators zum knappen sieg in einem anschaulichen spielchen über ausgeglichene, aber highscorer-lose nashörner.

  • danke für die auflistung, wop. auch wenn ich fairerweise drauf hinweisen muss, dass ich in woche 1 schon nen thread mit demselben titel eröffnet habe. :hinterha: Dass ich führe hätte ich nach meinem erneuten RB-Versagen nicht gedacht. Wenn die Eagles Portis bei einem oder keinen TD halten, siehts ganz gut aus, zumal Spikes mir nochmal 6-8 Punkte geben sollte. Dennoch: Ohne Palmer wäre das schon längst durch, eine Niederlage würde mich ärgern.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    auch wenn ich fairerweise drauf hinweisen muss, dass ich in woche 1 schon nen thread mit demselben titel eröffnet habe. :hinterha:


    deinen wollte ich nicht - zu viele großbuchtaben im titel. außerdem war er schon gebraucht. ich nehm nur neue. :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    der oft unterschätzte ff-gott tatupu bei den bayrisch erneut mit über 16 punkten überzeugend.

    Das ist mir neu. Welcher ahnungslose FF-Rookie Und Football-Laie unterschätzt denn Tackelmonster Tatupu? :madness In unserer Liga gibts solche Stümper jedenfalls nicht.

    Zweite Niederlage für meine Silverbacks bedeutet nun langsam auf die Konkurrenz am Tabellenende zu schielen. Was setze ich Dummbatz auch auf einen Bills-Receiver? :bengal

  • das wird jetzt richtig eng. spikes mit 5 tackles, portis mit 69 yards, 1 td und 1 reception für 7 yards....rechne ich richtig, macht portis damit 12 punkte und spikes 5. das gäbe ein 106-105 für mich.....wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt. :tongue2:

    edit: wie ich sehe hat portis zu allem überfluss auch noch nen tackle. :eek: Dann wirds wohl ans Zehntel zählen gehen....

    Thank you 62

  • @maddy:
    lt. Stattracker hat Portis 12,57 Punkte, Spikes 5,00.
    Kann sich aber noch ändern, yahoo korrigiert gerne mal.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von paelzer

    laut stattracker hat god's armys mit 116,22-116,18 gewonnen. :eek:


    Das schreit geradzu nach einer Korrektur seitens der Engine :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von paelzer

    yep. maddy kriegt 0,05 abgezogen. :mrgreen:


    :jump2:
    dann möchte ich maddys nächstes Gebet lesen :jeck:
    (möchte ich sowieso, aber dann erst recht :rock: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Disastermaster

    Ich glaub das überhaupt nicht :bengal


    Ausgeglichene Gerechtigkeit :) Letzte Woche haste auch gegen mich mit 0.44 Punkte Vorsprung gewonnen

    Da hatte ich auch noch auf Korrektur gehofft <grins>

  • Wurde letztendlich noch mal enger als gedacht gegen Paelzer. Schade, wenn man relativ anständig punktet und dann verliert, lässt das nichts Gutes ahnen. Noch mal einen Sieg holen bevor die Bye Weeks beginnen und besonders Week 5 eine Katastrophe werden könnte.

  • Orange Crush 108.68 Final
    God's Army 106.52


    Wer 2 mal so gewinnt einmal mit 0,44 Punkte 2 mal nach Korrektur der wird bestimmt am Ende Meister

    Bitter jetzt muss Madness das auch noch in der A-Liga korrigieren da er den 2 Spieltag eingetragen hat :)

  • seufz....schmoll...

    also ich ändere das nicht. :hinterha:

    44 Punkte von Palmer hätten nicht gereicht, aber ein Portis-Tackle (!) entscheidet das Spiel....harte Nummer.


    na gut....okay....geändert :mrgreen:

    Thank you 62

  • Nach dem Überfliegen der Stats sollte es diese Woche gegen die sächsischen DSDS-Fans zum zweiten Sieg für die Army gereicht haben. Trotz eines erneuten Totalausfalls von Marc Bulger. :3ddevil::3ddevil:

    Und diesmal sollte mir Yahoo den Sieg auch nicht wieder wegnehmen. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Nach dem Überfliegen der Stats sollte es diese Woche gegen die sächsischen DSDS-Fans zum zweiten Sieg für die Army gereicht haben. Trotz eines erneuten Totalausfalls von Marc Bulger. :3ddevil::3ddevil:

    Und diesmal sollte mir Yahoo den Sieg auch nicht wieder wegnehmen. :tongue2:

    Gratuliere zum Benchen Kevin Curtis' :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Gratuliere zum Benchen Kevin Curtis' :xywave:


    earnest graham saß auch auf noch auf meiner bank. und ach ja: delhomme wurde gebencht und bulger reingeworfen. :jeck:

    Ach ja: Curtis saß auch auf meiner Dynasty Bank. :tongue2:

    Thank you 62