A-Liga vor MNG Week 5

  • Footballholics 68.62 (Lynch)
    God's Army 77.98 (Witten)

    Die Glaskugel sieht eine weitere 1-Punkt-Niederlage für die Army kommen. Maroney-Ersatz Toomer bestach mit einem Punkt aber wenigstens hat man jetzt wieder einen QB (auch wenn der Frerotte heißt).

    TT Gravediggers 66.38
    Fighting Bayrisch 79.59
    Das Ding ist durch. Keine Spieler mehr am Montag. Die fünfte Niederlage im fünften Spiel für Reggie.

    Ugly Bullfroxx 109.04
    Saxony Silverbacks 69.96
    Die Frösche haben einen Lauf und gewinnen gegen den Erzrivalen aus Sachsen. Sort besticht Fantasy-Gott Kitna mit -5 Punkten.

    Miami Stompers 62.14 (Romo, Owens)
    Gevelsberg Weirdos 86.69 (DiGorgio)

    Das wird noch ein langer Weg zum ersten Sieg des Titelverteidigers. Romo auf Owens gilt es für ihn zu vermeiden.

    p-town pumps 110.31
    Buffalo Dominators 84.31 (Barber III)

    wop hat zu nachtschlafender Zeit noch einige Veränderungen vorgenommen und wird voraussichtlich dadurch den 5. Sieg holen. Bei Dominators ist noch Barber im Rennen, der allerdings 30 Punkte machen müsste.

    W-City Steel curtain 84.09 (McGee)
    Rosenthal Rhinos 83.02 (Jones, R. Williams)

    Knappe Kiste, aber der numerische Vorteil der verbleibenden Spieler spricht eigentlich für einen Rhinos-Erfolg.

    Orange Crush 69.19 (Crayton, Crowell)
    Bloherfelde Buffalos 45.74 (Folk, Ware)

    Bigger they come, harder they fall. Der Tabellenführer kriegt von den Orangen eine übergebrezelt, da werden auch die verbleibenden 2 Spieler nichts mehr dran ändern, soweit Disa ja auch noch 2 Mannen ins Rennen schickt.

    Thank you 62

  • Oxxtown - (opa) Völliger Unglaube im Teich. Wie kann dieses Team dreimal in Folge gewinnen? Und was war denn mit Dansby und Rivers los? In Abwesenheit von TJ gab das Jacobs-Comeback die Initialzündung. Immerhin: Der Abstand zu den Abstiegsplätzen wächst langsam an. Die Nerven der Fans werden geschont...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness


    p-town pumps 110.31
    Buffalo Dominators 84.31 (Barber III)

    wop hat zu nachtschlafender Zeit noch einige Veränderungen vorgenommen und wird voraussichtlich dadurch den 5. Sieg holen. Bei Dominators ist noch Barber im Rennen, der allerdings 30 Punkte machen müsste.

    eigentlich habe ich mit dieser grottenschlechtung Leistung auch keinen Sieg verdient

    Wenn ich aber jetzt sehe das es gegen fast jedes andere Team gerreicht hätte ist es doch wieder sehr ärgerlich

    Ausser den Bullfroxx und den Pumps waren alle Teams so richtig schlecht

  • Glückwunsch zum Sieg Madness (Witten wird sich wohl kaum auf 1 Catch beschränken während Lynch das Haus rockt). Konnte den Verlust von Johnson und Westbrook einfach nicht auffangen. Das meine Defense nicht produziert war klar, aber leider haben bis auf Shockey auch alle anderen Spieler brauchbare Stats vermissen lassen. Hier und da hätte schon ein einfacher TD gereicht. Der Unterschied diese Woche war Ronnie Brown.

  • Zitat von Madness

    p-town pumps 110.31
    Buffalo Dominators 84.31 (Barber III)

    wop hat zu nachtschlafender Zeit noch einige Veränderungen vorgenommen und wird voraussichtlich dadurch den 5. Sieg holen. Bei Dominators ist noch Barber im Rennen, der allerdings 30 Punkte machen müsste.


    ich glaub das erst, wenn's rum ist und ich immer noch mehr punkte habe als micha. ich traue barber alles zu.
    übrigens war's nicht nachschlafene zeit, sondern 21.42 uhr. :)

  • Zitat von paelzer

    ich glaub das erst, wenn's rum ist und ich immer noch mehr punkte habe als micha. ich traue barber alles zu.
    übrigens war's nicht nachschlafene zeit, sondern 21.42 uhr. :)

    Wenn ich dich gerade sehe, wo kann man denn ligenunabhängig dumme Fragen zu FF stellen. Gestern gab es für mich gegen unseren Meister die erwartete Niederlage, wenn auch wesentlich knapper wie erwartet. Aber wer konnte schon Cutler´s Murksspiel und Norv Turners Comeback erahnen.

  • Zitat von paelzer


    übrigens war's nicht nachschlafene zeit, sondern 21.42 uhr. :)


    Macht das in deinem Alter einen Unterschied? :tongue2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Jo, das hat gereicht. Das es doch so deutlich wird, hätte ich nicht erwartet. Liegt wohl an meiner Receiver-Abneigung. Mit 3-2 schaut die Welt doch schon rosiger aus.

    Thank you 62

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Wenn ich dich gerade sehe, wo kann man denn ligenunabhängig dumme Fragen zu FF stellen.


    unter "sonstige ligen" - oder per pn. ;)

    Zitat von Aadie

    Macht das in deinem Alter einen Unterschied? :tongue2:


    das solltest du in deinem alter doch eher beantworten können. :tongue2: