6. Tippspieltag 14. - 15. Oktober

  • paradox auch, dass z.B. netti als Platzhalterin für die Falcons auf die Giants gesetzt hat. Verlieren die Giants, verliert auch netti, und G-Man als ihr Gegner hat sein Kontingent schon ausgeschöpft, muss tatenlos zusehen, d.h. er als Giant muss auf die Falcons hoffen. Verkehrte Welt ! :jeck:

    [center][/center]

  • GEWONNEN !!! Zwar nur mit einem Punkt, wenn ich mich nicht irre.... aber GEWONNEN !!!

    Danke, Giants !!

    Lieber ungefähr richtig als haargenau falsch...

  • Überraschung in Dallas, in der NFL war klar, dass einer von beiden die erste Niederlage kassieren würde. Mit der Überraschung meine ich jedenfalls den Auswärtssieg von Raedwulf, der dem bis dahin verlustfreien Tom99 die erste Niederlage beibrachte und selbst den ersten Sieg holte. In der Tippspiel AFC East sieht es nämlich viel spannender aus als in der NFL, wenn ihr die records vergleicht.
    Am 6.Spieltag kamen die scorer Punkte so zustande:

    > KLICK <

    was folgende head-to-head Gegenüberstellung ergibt:

    Es fällt auf, dass sich kein "zu null" record mehr findet, gut im Rennen mit 1 Verlustpunkt sind Tipper in 5 Divisions vorhanden, der Einzige mit 0 Siegen ist der spielfreie Tom.

    Update in meiner SIG ist erledigt, Button "neu laden" anklicken !

    [center][/center]

  • na dann schauen wir mal, was die divisionsrivalen in meiner bye so anstellen :) jetzt muss ich mir nur noch eine motivationshilfe für geburtstagskind coby überlegen, so geht das in jacksonville nicht weiter :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Oldschool

    Überraschung in Dallas, in der NFL war klar, dass einer von beiden die erste Niederlage kassieren würde. Mit der Überraschung meine ich jedenfalls den Auswärtssieg von Raedwulf, der dem bis dahin verlustfreien Tom99 die erste Niederlage beibrachte und selbst den ersten Sieg holte.

    Wenn das mal hoffentlich kein böses Omen ist. :hinterha:

  • Sehr schön. :mrgreen:
    Den/die Charger(s) geschlagen und die Chiefs haben auch verloren. :tongue2:

    Jetzt nur nicht so einen Einbruch wie letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt.

  • Zitat von GilbertBrown

    jetzt muss ich mir nur noch eine motivationshilfe für geburtstagskind coby überlegen, so geht das in jacksonville nicht weiter :mrgreen:

    mein kompletter coaching staff wurde schon mal gefeuert :xmargevic

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers