Old timers Buccaneers fans?

  • Aloha (aeltere) Buccaneers fans

    In meiner NFL Kiste hab ich doch was fuer Euch aeltere Buc’s fans gefunden.

    Eine Tampa Bay Kappe mit Autogrammen von John Lynch, Warrick Dunn und Randall Mc Daniel. Diese Cap wurde nach dem NFC Training in der 1998 Pro Bowl Woche von den boys unterzeichnet.

    Diese Kappe wuerd ich hier gerne an “Einen” Diehard Buc’s fan stiften.

    Wer haette daran Interesse?

    …und wie machen wir das dann?

    Gruss

    Jurgen

    P.S. Fuer diejenigen die hier neu sind und/oder es nicht wissen. Ich besuche den Pro Bowl seit 1994 und habe eben einen Haufen Football Sachen. Ich koennte ohne Zweifel meine eigene Hall Of Fame aufmachen. :mrgreen: So musste ich doch etliche Sachen verpacken, hab kein Platz mehr. Und nun faengt mein Bub an das Gleiche zu machen….

  • Wenn Du so weitermachst, wird es mir langsam unheimlich. :bier:

    Bevor Du Steelers-Sachen "verschrotten" willst, ich wüsste da dann auch was... :D

  • Zitat von Jurgen


    Diese Kappe wuerd ich hier gerne an “Einen” Diehard Buc’s fan stiften.

    Wer haette daran Interesse?

    …und wie machen wir das dann?


    Egal wie..ich bin dabei :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wunderbar, hier ist die Kappe :mrgreen:

    Ja ich hab was vom coach der Steelers, aber immer langsam....kommt noch...

  • Hmm, überprüf' doch nochmal das Jahr, Jürgen - 98' und '99 war McDaniel auf alle Fälle noch ein Viking ;)

    ...und Matt Birk (letztes Foto rechts #78) war ein Rookie-6th round pick und irgendwo im Vikings-Roster vergraben...beim Pro Bowl war '98 höchstens Jeff Christy :D

    Ich tippe mal ganz frech auf die 2000er Saison :ja:

    Nicht, dass es den ideellen Wert der Kappe schmälern würde - im Gegenteil :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Hmm, überprüf' doch nochmal das Jahr, Jürgen - 98' und '99 war McDaniel auf alle Fälle noch ein Viking ;)

    ...und Matt Birk (letztes Foto rechts #78) war ein Rookie-6th round pick und irgendwo im Vikings-Roster vergraben...beim Pro Bowl war '98 höchstens Jeff Christy :D

    Ich tippe mal ganz frech auf die 2000er Saison :ja:

    Nicht, dass es den ideellen Wert der Kappe schmälern würde - im Gegenteil :)

    Ja Du, das kann sein. Bei den ganzen Jahren komm ich schon durcheinander und vor allem sind viele gute Spieler auch sehr oft als 'replacements' im Pro Bowl dabei. Wie oft wir versuchen rauszufinden wer nun alles im Pro Bowl spielt und wer verletzt ist oder wer keine Lust hat (wie Mr. Marino) ist schon ein Ding!

    Anyhooo...sicher kannst Du voll recht haben :mrgreen:

    Gruss

    Jurgen

  • o.k. zwei Buc’s fans haben wir die sich an der Kappe freuen wuerden.

    Dann versuch ich das mal mit der vorgeschlagenen Versteigerung. Wie gesagt, sowas hab ich auch noch nicht gemacht, mal sehen wie es geht.

    Es geht mir eben Hauptsaechlich das alle Gelder an NFL-talk.net gehen und das sowas an einen fan geht.

    Ich stifte diese Kappe und komm auch auf die Versandkosten von rund $8.- bucks auf.

    Schlage vor das diese Versteigerung 48 Std. lang anhaelt, d.h. Donnerstag um 13:00 Uhr Calif. Time ist es vorbei.

    Fangen wir mit dem eigentlichen Preis der Kappe an. Ich kann mich gar net mehr erinnern wieviel die gekostet hat, nehme an so um die $17.- Dollars = sprich 13 Euros.

    Falls jemand hier gerne ‘reinspringen moechte, keim Problem. Am Donnerstag Nachmittag bekommt derjenige die Cap der am meisten geboten hat.

    Los gehts: Wer gibt mir 13 Euros? :mrgreen:

  • also, wenn keiner dat ding für 13€ haben will, dann nehm ich es und verticker es bei ebay für dicke dollar :deal:

    :jeck:

    -go bucs- :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    also, wenn keiner dat ding für 13€ haben will, dann nehm ich es und verticker es bei ebay für dicke dollar :deal:

    :jeck:

    -go bucs- :mrgreen:

    Ja Mr. Kenneth, go bucks ist schon ganz lustig... :mrgreen:

    o.k. then, schade, keiner hat Lust für einen guten Zweck die Kappe zum 'anständigen' Preis zu ergattern. Naja, ich habs versucht, hat net geklappt, versuch eben was anderes. Obwohl ich sagen muss das (für mich) John Lynch für die Buc's ist - wie Michael Jordan für die Chicago Bulls. :bounce:

    o.k - o.k. ein bisserl übertrieben, trotzdem ist ER Mr. Tampa Bay :xywave:

    weiter geht's.... :bier:

  • Zitat von GrimKnight

    momentmoment, ich bin für deinen preis dabei...

    Allrighty then...PN mir Deine Adresse, das Käppie geht fuer 13 an Dich ab, bitte send money an Mr. Oxx... :xywave:

    thanks

    Jürgen

  • Cap ist angekommen, hammergeil :smile2:

    Komm' mal nach HH, dann geb' ich einen (oder eher viele :tongue2: ) aus...(das ich in absehbarer Zeit nach Kalifornien komme ist ja eher unwahrscheinlich :(

    Finally, the fat Lady has sung...