10. Tippspieltag 11.-12.11.07

  • Zitat von Viking_Nick

    Ohoh, wenn ich mich nicht vertan habe, liege ich gegen GB mit einem Pünktchen vorne. Beide haben wir auf die Seahawks gesetzt, holt er 4 Punkte und ich nur 3 gewinnt er in OT. :eek:
    Hui, wird das MNG spannend.

    4 punkte, papperlapapp, ich hole 9 :jeck: argh, irgendwie kann ich dieses jahr gegen dich anstellen, was ich will, alles geht in die hose :madness

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hängt ja wieder einiges in der Luft am Montag abend vor dem MNG:

    red shadow NO 17 : 20 Raoule STL
    KIMB96 MIA 14 : 12 DWDawson BUF
    Kiddster TEN 12 : 12 Coby Rocker JAX
    Der Bus PIT 9 : 16 Andreas72 CLE
    Akill WAS 12 : 17 Lyle Alzado PHI
    Green+White CAR 10 : 13 nettidrese 75 ATL
    toxic flash KC 15 : 13 Stephan DEN
    Gilbert Brown GB 14 : 15 Viking Nick MIN
    Chainz BAL 10 : 10 Beerleader CIN
    debjan ARI 14 : 12 Tom DET
    Raider11 OAK 13 : 16 dabears4ever CHI
    G-Man NYG 17 : 19 Tom99 DAL
    Charger SD 15 : 9 SF49er IND
    Doug SEA 17 : 16 sunny 49ers SF

    Endergebnisse und damit nicht mehr zu verbessern sind die von Debjan und red shadow, der Rest hat bis auf 1 Ausnahme ( Doug ) auf die Seahawks getippt. Achtung, Wortspiel: ;) Doug braucht aber keinen 9er auf die 9ers, um seinen Gegner sunny49ers zu schlagen.

    :bounce:

    [center][/center]

  • hab mich auch gewundert, das ich auf die 9ers getippt habe ... man sollte die tipps nochmal kontrollieren damned ... glüh an sunny ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Die Chargers haben die Colts geschlagen, sowohl in der AFC als auch im Tippspiel. In der AFC Tippspiel hat dadurch Charger mit Raider11 gleichgezogen, der sein Spiel gegen die Bears verloren hat. Beide liefern sich jetzt mit 7-2 ein Kopf-an-Kopf Duell.
    In der NFL-AFC haben die Chargers verhindert, dass in der West alle mit negativem record da stehen, in der Tippspiel AFC hat der Charger erreicht, dass in der Tippspiel AFC South alle Tipper mit negativem record da stehen, ein Unikum. :D
    In der NFC South marschieren netti und Tom Bombadil Kopf an Kopf, die NFC West hängt so eng zusammen wie keine andere Div., in der NFC North geht GilbertBrown die Düse, dass er von Viking Nick eingeholt wird, denn der tiebreaker geht an VN, er hat jetzt beide Spiele gewonnen.
    Überraschung der Saison ? Ich finde das ist Andreas72 als Neueinsteiger, der sich in der AFC North bisher sehr gut behauptet, hinter ihm ist Beerleader, auch ein Neueinsteiger, auch gut dabei.

    Das scoreboard vom 10. Spieltag in der Aufsummierung:

    > KLICK <

    die Ergebnisse des 10.Spieltages head to head, jeder hat jetzt 9 Spiele hinter sich:

    SIG ist ge-upt, es geht mindestens genau so spannend zu wie in der NFL :ja:

    [center][/center]

  • Na Charger, zufrieden ? ;)

    Wenn ich mich nicht irre, müsste ich trotzdem noch die AFC anführen da ich gegen Andreas72 und dich gewonnen habe. :grim:

    Hoffentlich erlebe ich nicht einen Einbruch wie letztes Jahr als ich ähnlich gestartet bin und dann die PO verpasst habe :bengal

  • Zitat von Raider11

    Na Charger, zufrieden ? ;)

    Auf jeden Fall wird es jetzt noch spannender :smile2: Aber bei dem ganzen Spiel ist auch soviel Massel dabei, dass die von Dir angesprochene Negativ-Serie jeden ereilen kann. Und da muss man u.U. gar nicht selber schlecht tipppen, es reichen schon die falschen Gegner zur falschen Zeit. Mit meinen (lausigen) 18 P. diesmal hätte ich gegen Deinen Gegner ja auch vergeigt :madness

    Auf jeden Fall ein schönes Duell bisher :xywave:

  • Zitat von Charger

    ( ... ) Und da muss man u.U. gar nicht selber schlecht tipppen, es reichen schon die falschen Gegner zur falschen Zeit. ( ... )
    Auf jeden Fall ein schönes Duell bisher :xywave:


    Yupp, finde ich auch, nicht nur Ihr als Beispiel in Eurer Division, auch in anderen Div. trifft das zu. Ab dieser Woche kann man zwar immer noch auf einen falschen Gegner zu falschen Zeit treffen, aber die Auswahl wird grösser, so dass man bei ( ab jetzt nur noch ) 10 aus 16 auf bestimmte "Bänke" setzen kann.
    Wenn die natürlich nicht kommen, lag es nicht am falschen Gegner sondern an den falsch gesetzten Bänken. Die Punktausbeute ist vergleichbar mit der aus dem pick'em, es ist noch nie vorgekommen, dass im Tippspiel hohe Ergebnisse erzielt wurden und im pick'em durchweg niedrige. Yahoo! pick'em ist da schon ein Gradmesser. :ja:

    [center][/center]