Dallas Cowboys 2007 (2)

  • Ich glaub nicht, dass Glenn noch mehr als 4 Spiele für uns macht. Von daher ist die Verlängerung mit Crayton schon gut. Hinten dran sind mit Hurd und Austin zwei mit ordentlich Potential. Muss halt noch ein FA oder so her, aber auf der Position ist nicht der größte Bedarf

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von Rockabye

    nee, mit unseren 1st Round Picks muss erstmal ein CB gedraftet werden.


    und was machen wir dann mit Henry? sag nicht, dass er FS spielen soll..... :tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    und was machen wir dann mit Henry? sag nicht, dass er FS spielen soll..... :tongue2:


    noe der rookie wird erstmal dritter CB sein, und dann übernehmen ;)

  • Zitat von 12to83

    Ups, vor der Saison haben mir doch fast alle hier eingeredet, dass Crayton eine solide #2 ist, woher plötzlich der Sinneswandel?
    Dabei wollte ich schon Abbitte leisten, dass er besser gespielt hat als ich es für möglich hielt, aber bitte... ;)

    also ich finde crayton ist immernoch eine solide nummer 2

    sieht man doch momentan in der saison. bringt klasse leistung, und dass nen WR mal nen spiel nichts bringt passiert jedem .. auch dem besten wr.

  • Zitat von Son-Y

    noe der rookie wird erstmal dritter CB sein, und dann übernehmen ;)

    wann? wenn T-New es nicht mehr macht, oder Henry? Also, die nächsten 5 Jahre haben wir die beiden sicherlich noch und soll der 1 Rounder an einen gehen, der erstmal nur im Nickelpackage aufs Feld darf?
    Ich würde eher einen RB (nicht McFadden) draften an eins, da ich nicht denke, dass Julius Jones next Saison noch in Dallas ist. Mit dem zweiten Pick BPA..... :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Michelangelo

    oder safety

    Kommt drauf an was man mit Hamlin macht. Falls man mit ihm verlängern kann, ist die Safety Position abgedeckt - es sei denn man kann Roy traden - und das seh ich nicht.

    Aber Leute, wir spielen in zwei Wochen unser erstes Playoff-Heimspiel seit zig Jahren, da sollten wir jetzt nicht über Drafts und Zukunft reden, sondern dass unseren 'Freunden' aus Philadelphia überlassen :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Kenneth Gant #29


    Ich würde eher einen RB (nicht McFadden) draften an eins, da ich nicht denke, dass Julius Jones next Saison noch in Dallas ist. Mit dem zweiten Pick BPA..... :smile2:

    felix jones wäre da eventuell ein kandidat, natürlich in abhängigkeit wie der draft verlaufen wird. dann müsstet ihr euch noch nichtmal an einen neuen nachnamen gewöhnen :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von aikman

    Aber Leute, wir spielen in zwei Wochen unser erstes Playoff-Heimspiel seit zig Jahren, da sollten wir jetzt nicht über Drafts und Zukunft reden, sondern dass unseren 'Freunden' aus Philadelphia überlassen


    Wenn es nicht den ersten Play Off Sieg seit über 10 Jahren gibt, dann unterhaltet ihr euch auch ganz schnell darüber. :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Its too early to talk draft I agree, but if Felix Jones goes pro (he is a junior), then the Cowboys would have to draft him, there is no way the Cowboys re-sign Julius Jones.

    The WR pool looks weak for the 08 draft, I hope the Cowboys draft CB & RB in the 1st round. That is the biggest need, WR can be addressed on later rounds (2 to 3).

    Okay, and now back to the playoffs......

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Owens, Newman, Gurode und Ratliff sind inaktiv am Sonntag. Bei Owens war es ja zu erwarten, aber bei den anderen nicht unbedingt. Aber trotzdem richtige Entscheidung sie zu schonen.

  • Wird Romo durchspielen, oder wird er geschont?

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Madness

    Wo hast du das her? Will wissen, ob Witten spielen wird.

    Witten wird wohl spielen. Er könnte in diesem Spiel nämlich auch positionsbedingte Rekorde aufstellen und ich habe von Phillips vernommen, dass er ihm playingTime geben wird ;)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Rockabye

    Die Falcons wollen Garrett interviewen. :eek:

    Keine Überraschung - Garrett hat sich längst einen Namen in der Liga gemacht und dass er auf Interesse stößt ist daher nicht im mindesten verwunderlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Keine Überraschung - Garrett hat sich längst einen Namen in der Liga gemacht und dass er auf Interesse stößt ist daher nicht im mindesten verwunderlich.


    Ach wirklich. :hinterha:


    Das war auch kein Verwunderungs- oder Überrasschungs-Smiley, sondern ein ängstlicher "omg nun wird es ernst" Smiley. :xywave:


    ps: an die Kombination aus Username und Avatar muss man sich aber erstmal gewöhnen.


    pps: war ja ein erfolgreiches 2007 was deine Teams angeht. :hinterha:

  • Tja Romo hatte heute keinen so guten Tag. Der Barbaren Friseur aber auch nicht mit seinen 6 Läufen für -6 Yards.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Jo, wie erwartet hat man heute den bis in die Haarspitzen motivierten Skins nichts entgegensetzen können. Vielleicht auch nicht wirklich wollen (Stichwort Playcalling für den Fall eines Re-Matchs in zwei Wochen). Wie auch immer, jetzt heißt es zwei Wochen warten auf den nächsten Gegner. Und alle drei hat man zuletzt im Texas Stadium geputzt. Paßt scho :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zum Glück hatte ich heute damenbesuch und musste mir den (statistisch) gesehen mist nicht ansehen :3ddevil: ich hoffe, in den po geht mehr........


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • der Höhepunkt eines grauseligen Dezembers...
    Hoffentlich kriegt den Wade den Schalter rechtzeitig wieder umgelegt

    edit: das positivste von gestern is dann wohl der bessere Draftpick, danke nach Tennessee

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Die Saison ist vorbei und damit stehen auch die Gegner für die nächste Saison fest:

    HOME
    Baltimore
    Cincinnati
    NY Giants
    Philadelphia
    San Francisco
    Seattle
    Tampa Bay
    Washington

    ROAD
    Arizona
    Cleveland
    Green Bay
    NY Giants
    Philadelphia
    Pittsburgh
    St. Louis
    Washington


    Da sind einige Leckerbissen dabei, Seattle, Tampa Bay und San Francisco zu hause und auswärts harte Brocken in Pittsburgh, Green Bay oder Cleveland.

    Wird auch interessant, welche Spiele an ESPN, NBC und das NFL Network gehen und ob das Spiel gegen die Giants, Eagles, Redskins, Seahawks oder 49ers das Thankgsgiving-Game wird.

    Ich gehe mal davon aus, dass das Heimspiel gegen Washington das letzte Regular Season Game im Texas Stadium werden wird.

    FOX wird sicherlich das Spiel in Green Bay oder in Pittsburgh behalten wollen, das andere geht dann an NBC.

    Und die Spiele in Arizona und Cleveland könnte ich mir gut als die beiden Spiele vorstellen die ans NFL Network gehen.

  • Zitat von hessischCowboy


    edit: das positivste von gestern is dann wohl der bessere Draftpick, danke nach Tennessee

    Pick Nr.20 ist es dann geworden - zusammen mit Pick Nr. 30 oder 31 kommt man damit in etwa auf Pick Nr.7 nach dieser Draft-Chart - dort sitzen die Patriots, die wiederum sehr gerne downtraden... - Hmmm... könnte interessant werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von hessischCowboy

    die Gegner stehen aber auch schon ne Weile fest...

    wens interessiert: http://cowboyszone.com/forums/showthread.php?t=81006


    yep, sozusagen seitdem die Division-Sieger feststehen. aber jetzt ist die Saison vorbei und es offiziell und man kann nach vorne schauen.


    der Thread da ist zwar interessant, allerdings endet 2009 dieses System, ich denke aber mal sie werden es beibehalten. außer natürlich man erweitert die saison auf 18 Spiele.

  • Zitat von aikman

    Pick Nr.20 ist es dann geworden - zusammen mit Pick Nr. 30 oder 31 kommt man damit in etwa auf Pick Nr.7 nach dieser Draft-Chart - dort sitzen die Patriots, die wiederum sehr gerne downtraden... - Hmmm... könnte interessant werden.


    Ja aber Jerry traded eigentlich selbst nicht so gerne nach oben.


    Und was wollen wir mit so einem hohen Pick? Gerade wo wir in den letzten Jahren doch immer recht gut gelegen haben mit unseren späteren Picks.