Packersfans, 2. Runde...weiter gehts...

  • Über unsere erste Versteigerung habe ich mich so erfreut das ich doch gleich eine zweite mache. Ich muss gestehen das ich nicht wusste wieviele diehard Packersfans wir hier haben, unglaublich! :respekt

    Und was ich nun so alles für Euch Green Bay fans gefunden habe. Zwei Sachen davon gehen mir persönlich ganz unter die Haut, aber erstmal meine Top Artikel unter anderem auch nochmal das gelbe Tuch aus dem Lambeau Field Stadion. Ja, Ihr lest richtig, :mrgreen: Ein Tuch hab ich noch, unser letztes…leider…

    Dazu wie vorher eine Bilder CD vom gesamten Green Bay Trip von über 100 Fotos.

    Und nun zwei Pro Bowl Leckerbissen. Am 10 Feb. 2007 machte ich diese Fotos von Donald Driver & Aaron Kampman als sie das Spielfeld nach dem Spiel verliessen. :top:

    Die Bilder sind 12,5 x 17 cm gross.

    Dazu noch zwei sehr persönliche Erinnerungen…

    Ein Bild, in der gleichen Grösse, von Reggie White das ich in der Pro Bowl Woche im Jahr 1999 gemacht habe. Er kam zu uns fans nach dem NFC Training und gab Autogramme. Ich war so aufgeregt das ich die meisten Bilder verwackelt habe. :bengal Dies hier ist aber was geworden. Es hat mich so gefreut die Negative in meiner Schatzkiste zu finden und machte heute einige Abzüge.

    Zum Schluss hab ich noch eine super Reggie White 1994 Pro Bowl card. Links unten ist eine dreidimensionale Abbildung (Hologram) von Reggie. Mann kann es leider nicht so gut auf diesem Bild erkennen, sieht aber ganz toll aus.

    So hab ich wieder was Aussergewöhnliches für Euch Packers fans zusammen gestellt, hoffe das es Euch gefällt und möchte auch wieder alle Gelder der Versteigerung an die NFL-talk Kosten zukommen lassen.

    So, wer gibt mir 10? :yau::bounce:

    Jürgen


  • Zitat von Mojo

    buchhalterisch aufgerundet: 40$ :smile2:

    Mojo? Ahemmm... :hinterha: , soll doch für Packers fans hier sein. Ich meine, sicherlich beschwere ich mich nicht über den Betrag, however....

    Packers baby .... :mrgreen:

    Vielleicht ein Geschenk für christmas? :paelzer:

    Greetziee... :xywave:

  • Also Ihr macht das ja spannender wie ein Krimi!!!

    Ich bin überwältigt, mit so einer response hab ich nie-und-nimma gerechnet. Wow :bounce:

    Um dies nun auszuwerten ist es meine Entscheidung das um 00:00 Uhr alles vorbei war.

    D.h. 23:59 war das letzte ‘bid’ :bier:

    Mr. Ausbeener hat damit diese Versteigerung gewonnen….unglaublich – ich bin weiterhin sprachlos. :paelzer:

    Bitte geb mir bescheid sobald die Gelder von 61$ oder 50 Euros (so ungefähr) überwiesen sind, dann PN mir noch Deine Post Adresse. :xywave:

    So.... jetzt trink ich erstmal einen Schnapps….unbelievable!! :yau:

    You ALL are GREAT!!! Thanks…. :mrgreen:

    Die Gemeinde bedankt sich...

    Jürgen

  • Zitat von DaMoss

    lol, find ich lustig was hier so abgeht, gute aktion jurgen

    Danke Mr. Moss, bloss bin ich mir nicht sicher ob "lustig" der richtige Ausdruck ist für das was hier heute abgelaufen ist :paelzer::mrgreen:

    Ich bin immer noch total baff wie unglaublich unsere Packers Fan Gemeinschaft zu Gunsten zu unserer Web Page hier bei meinen Sachen mitmacht. :paelzer:

    Allerdings muss ich auch erwähnen das wenn wir nicht hier sein würden - wo sonst würden wir denn unsere Zeit im Football Internet verbringen?? :madness Alles andere ist doch wirklich zu doof & zu dumm, reine Zeitverschwendung ist das woanders zu sein... :bounce:

    Das ist jetzt Ernst gemeint.... :bier:

    Anyhooo...ich mache weiter - es kommt noch mehr.... :mrgreen:

    Aloha

    Jürgen