Zuschauerjoker - Woche 16

  • Ich würde aufstellen 0

    1. James Jones (GB) (0) 0%
    2. Javon Walker (DEN) (0) 0%
    3. Bobby Wade (MIN) (0) 0%
    4. David Patten (NO) (0) 0%
    5. Jabar Gaffney (NE) (0) 0%
    6. DeShaun Foster (CAR) (0) 0%
    7. Santana Moss (WAS) (0) 0%

    Ich greife ein weiteres Mal den Publikumsjoker vom Oxxen auf.

    Es sind ein paar Spieler mehr zur Auswahl, aber im Prinzip geht es wieder um den letzten WR/RB - Spot.
    Leider wird meine Verletztenliste immer größer. Roy Williams (war es schon vorher), Willie Parker und Jeremy Shockey sind nun auch out for season, zu den üblichen Verletzungen, die sich durch mein Team ziehen. :(
    Natürlich stand, bzw. steht Willie Parker schon in meiner Lineup mit -0.07 Punkten.

    Für die Flex-Position kommt in Frage (ich schmeisse mal ein paar mehr mit rein):
    James Jones (GB) - WR @ Chi
    Javon Walker (DEN) - WR @ SD
    Bobby Wade (MIN) - WR vs. WAS - bekamm letzte Woche auch die Puntreturns
    David Patten (NO) - WR vs. PHI
    Jabar Gaffney (NE) - WR vs. MIA
    DeShaun Foster (CAR) - RB vs DAL
    Santana Moss (WAS) - WR @ MIN

    Ich tendiere auch diese Woche wieder zu Moss, da man gegen die Vikes normalerweise mehr (oder besser) per Luft angreift als auf dem Boden. Könnte ihm helfen.
    Gaffney könnte dann zur Geltung kommen, wenn Moss&Co. geschont werden sollen (insbesondere in Week 17?) - ihn habe ich eben vom Waiver geholt.
    Ist Walker schon wieder so weit, auch gute Stats abzuliefern nach seiner OP?

    Vielen Dank an alle, die mitmachen und mir aushelfen. :)

  • Zitat von GrimKnight

    Moss, wie schon letzte Woche...


    Wäre wie gesagt auch meine Wahl. :)

    Würde mich interessieren, wer für Patten gestimmt hat. Den kann ich gar nicht richtig einschätzen, auch nicht die Situation in NO. Da fehlen mir Informationen. Ich wüßte nicht mal auf Anhieb, wie der die letzten Spiele absolviert hat.

    Nächste Woche wird es dann noch übler, wenn Parker's Roster-Spot auch noch frei wird. Davenport hatte mir beim Draft ja jemand vor der Nase weggeschnappt. :hinterha:

  • Zitat von DerBus

    Wäre wie gesagt auch meine Wahl. :)

    Würde mich interessieren, wer für Patten gestimmt hat. Den kann ich gar nicht richtig einschätzen, auch nicht die Situation in NO. Da fehlen mir Informationen. Ich wüßte nicht mal auf Anhieb, wie der die letzten Spiele absolviert hat.

    Patten:
    week 14: 122 yards, 1 TD
    week 15: 71 yards, 1TD

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Walker wäre auch eine Überlegung wert. Er war beim Draft als 2. WR in meinem Team angedacht. Seine Leidensgeschichte ist aber leider bekannt. Bei ihm bin ich mir unsicher, ob er
    a. das ganze Spiel übersteht
    b. überhaupt ernsthaft eingesetzt wird

    Für die Broncos geht es ja um nicht mehr viel. Da Walker aber auch ein wenig gegen einen möglichen Cut (oder Vertrags-Rebuilding oder was auch immer) nächstes Jahr spielt, wäre er wieder eine Überlegung wert.

  • Brauchst du wirklich Hilfe?
    Hab die Woche meiner Geli, Steve Smith zu benchen empfohlen.
    Carolina hat jemand Namens Moore, (who?) als QB.
    Hab heute morgen schon den Kopf gewaschen bekommen. :madness
    Ich tippe auf Patten. :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ja, Aadie, will ich. Es gibt doch nichts schöneres, als nachher die Schuld auf andere zu schieben. :D

    Ach, ich hasse das.
    Im Moment ist Patten in der Lineup, aber wie ich mich kenne klicke ich noch ein paar mal auf yahoo, bis es los geht. :D

    Danke schon mal an alle Poster und Abstimmer. :bier:
    Finde diese Unterhaltungen eigentlich immer recht interessant. :)

  • Ich hab mal für Jabar Gaffney abgestimmt - warum? Keine plausible Erklärung außer Bauchgefühl. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich hab mal für Jabar Gaffney abgestimmt - warum? Keine plausible Erklärung außer Bauchgefühl. :D


    Ja, auch das kann ich gut nachvollziehen. :)
    Wobei ich ihn eher in Woche 17 in Betracht ziehen werde. Für 1 TD ist er aber auch immer gut. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sein Anteil in Woche 17 höher ist. Wobei das heute auch so früh entschieden sein könnte, dass er in der 2. HZ schon bei den 2 Receiver-Sets aufläuft.

    Ich mag Gaffney eigentlich.

  • Foster hat schon gespielt und mal wieder herausragende 1,xx Punkte geholt ;)

    Sass bei mir auf der Bank, und da gehört er auch bestenfalls hin.

    Mein Bauch sagt Patten, aber guck mal wo ich stehe (B-Liga) :tongue2:

    Wenn Aadie die Gurke aus der Mottenkiste holt :tongue2: , da werde ich ganz vorne stehen. Also aufpassen, Tips von mir sind höllen-gefährlich ;)

  • Da die Mehrheit für Patten gestimmt hat, gehe ich mal mit ihm. Ich brauche wohl sowieso einen richtigen Boost, wenn ich gewinnen will, auf Grund der Minuspunkte von Parker. Gleichauf liegen bei mir Moss und Walker. Ich habe eindeutig zu wenig nobrainer mehr im Team. :D

    Ich bin auch für Deinen Tipp dankbar, Frankie. :rockon:

  • Erste Halbzeit:

    Gaffney - 5 Catches 82 Yds - TD

    Was soll ich sagen... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von DerBus


    Ich bin auch für Deinen Tipp dankbar, Frankie. :rockon:


    Zitat von aikman


    Gaffney - 5 Catches 82 Yds - TD

    Was soll ich sagen...

    Gaffney sitzt wg. seiner grossartigen Vorwoche bei mir auch auf der Bank.... das hab ich gemeint mit höllengefährliche Tips ;)

  • Tja, hätte ich doch Moss drin lassen sollen. Gaffney hätte ich sowieso nicht den Vorzug gegeben, ich wollte mein Glück nun auch nicht überstrapazieren und hoffen, dass ein Nummer 4 WR einen TD fängt. Wobei ich ihm das ja prinzipiell, wie oben gesagt, auch zugetraut habe.

    Zum Glück zeigt die Umfrage, dass ich völlig schuldlos bin, da kann man die NL besser verkraften (es sei denn, Tony Scheffler erzielt heute noch mindestens 2 TDs). :D