RedZone goes Florida

  • Fliege am Samstag für 10 Tage nach Tampa und natüüüüürlich hab ich schon mein Citrus Bowl Ticket. Neben Rose und Cotton ist das sowieso mein absoluter „Lieblingsbowl“. Ich bin nur gerade noch am überlegen ob ich mich als Florida- oder Michigan Fan verkleide. :paelzer:
    Orange Bowl fällt mit ziemlicher Sicherheit flach, dafür werde ich wohl am 4.1. zum High School All-American Bowl im Orange Bowl (ja genau dort) sein.:bounce:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von germangator

    Na dann viel Spass!

    ...und verkleide dich ja richtig!

    Also bisher hab ich weder Gator noch Wolverine Gear. Müsste alles erst kaufen, macht also keinen Unterschied, oder ;)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Nein, ich bin gar nicht, überhaupt nicht, neidisch....

    Viel Spass und grüß mir den OB !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Saintsguy

    SEC Teams drückt man als SEC Fan in den Bowl Games die Daumen. Tu ich jedenfalls schon immer.

    Machste auch Fotos?

    Komisch, bei mir ist das meist genau andersrum.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Na, auch von meiner Seite aus viel Spass. Hört sich ja sehr nett an. Ein Kumpel von mir arbeitet jetzt für mind. 2 Jahre in Auburn, da wird sich wohl bald ein Trip zum sympathischsten Team in Alabama anbieten...War Eagle! :mrgreen::xywave:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von stewalk

    Du möchtest mir erzählen das du niemals für Auburn die Daumen drückst? :tongue2:

    Mal kurz nachdenken ....


    Ja :D

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich hatte wiedermal den richtigen Riecher und war auf Seite der Sieger, ein Klasse Spiel, die Michigan D hatte Tebow fast 60 Minuten im Griff. Weitere Details und Fotos spaeter und Gruesse aus dem "kalten" Miami. :xywave:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    Ich hatte wiedermal den richtigen Riecher und war auf Seite der Sieger, ein Klasse Spiel, die Michigan D hatte Tebow fast 60 Minuten im Griff. Weitere Details und Fotos spaeter und Gruesse aus dem "kalten" Miami. :xywave:


    Darauf bin ich gespannt!

    Viel Spass weiterhin aus dem kalten (!) Norden! :xywave: