Gewinnspiel für Giants Fans

  • Hier ist Gewinnspiel Nummer 4 für die Fans der New York Giants:
    Teilnahmebedingungen gibt es nur zwei:
    1) Du solltest hier im Forum als Fan des betreffenden Teams bekannt sein
    2) Du solltest mindestens 10 Beiträge im entsprechenden Teamthread (oder den entsprechenden Teamthreads) während der noch laufenden Saison gepostet haben. (Überprüfen werde ich das nicht, Ihr wisst ja wohl selbst, wie aktiv Ihr Euch beteiligt habt)
    Mit dem Rausschicken der Sachen warte ich, bis alle Gewinnspiele abgeschlossen sind und sende dann alles in einer großen Welle raus.

    Es handelt sich um eine Zahnbürste der Giants (siehe Foto). Die Zahnbürste habe ich in New York in einem riesigen Fanshop gekauft (siehe anderes Foto).
    Ich stelle nun 9 Fragen, die mit ja oder nein zu beantworten sind und eine Schätzfrage. Ziel ist es, möglichst viele (maximal 10 Punkte) zu sammeln. Sollte es zu einem Tie kommen, gibt’s noch ein Stechen:

    1) Gewinnen die Giants gegen Tampa Bay? JA
    2) Hält die Gaints Defense Jeff Garcia unter einem QB-Rating von 85 (maximal 84,99)? JA
    3) Erzielt die Giants Defense mehr als 3 Sacks (mindestens 4)? NEIN
    4) Erläuft Brandon Jacobs über 80 yards (mindestens 81)? NEIN
    5) Werden die Giants einen Kickoff-return über 35 yards erzielen (mindestens 36)? NEIN
    6) Erzielt Plaxico Burress mindestens einen TD? NEIN
    7) Bleibt Lawrence Tynes fehlerfrei im Spiel, d.h. kein verschossenes FG oder PAT? JA
    8) Darf Ahmad Bradshaw den Ball mehr als zweimal im Spiel in der Offensive berühren (also mindestens dreimal, rush attempts und receptions zusammengezählt, KEINE Kick Returns)? JA
    9) Werden die Giants mehr Ballbesitz als die Bucs haben (also mindestens 30:01)? JA
    10) Wie viele Punkte wird es im Spiel (Giants und Bucs zusammengezählt) geben? 38

    Den letzten Punkt erzielt der oder diejenigen, die am nächsten dran sind.

    Viel Spaß, Teilnahmeschluss ist 10 Minuten vor Kickoff!

  • Na toll, da bin ich natürlich dabei :bounce:

    1) JA
    2) JA
    3) JA
    4) JA
    5) JA
    6) JA
    7) JA
    8) JA (v.a falls Kickreturns auch zählen, aber auch sonst)
    9) NEIN
    10) 43

    Ich behalte mir vor, die Angaben allenfalls vor dem kickoff noch zu ändern.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Oh, wusste nicht, dass er auch KR ist, hab die Frage noch leicht umfomuliert, sorry!

  • 1) Ja
    2) Ja
    3) Ja
    4) Ja
    5) Nein
    6) Ja
    7) Ja
    8) Ja
    9) Nein
    10) 45

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • DABEI!!!

    1)ja
    2)ja
    3)ja
    4)ja
    5)ja
    6)ja
    7)ja
    8)nein
    9)nein
    10)40

    Tolles Gewinnspiel, danke Deuce! :xywave:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Sind die eigentlich alle raus, wenn sie schon die 1. Frage falsch beantworten? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Sind die eigentlich alle raus, wenn sie schon die 1. Frage falsch beantworten? :mrgreen:


    Darauf hatte ich gewartet.. :tongue2:

    Du wirst schon sehen. :hinterha:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Michelangelo

    schade doch nur die zahnbürsten als gewinn.. ich hoffte schon auf alles, was man auf den photos sehen kann :mrgreen::jeck:

    und es gab noch ein zweites Stockwerk ;)

  • Bitte alle drei nochmal ihre Übereinstimmungen (und ob meine Antworten (Post 1) richtig sind, habe das Spiel nicht selbst gesehen) überprüfen, nach meiner Auswertung hat fraggle mit 5 Punkten gewonnen, Dave (der die Schätzfrage gewonnen hat) und G-Man dürften 4 Punkte haben.