Ein Coordinator in der Hall of Fame?

  • Tom Moore 0

    1. YES (0) 0%
    2. NO (0) 0%
    3. I don't know (0) 0%

    Nie in der NFL Headcoach gewesen aber doch ein Platz in der Hall of Fame?
    3 Super Bowl Ringe

    Könnte es für Colts OC Tom Moore dennoch reichen?

  • ich denke schon dass es fair wäre. Wenn Leute in einer Sache richtig gut sind warum sollten sie dafür keinen Respekt in Form eines Platzes in Canton bekommen :smile2: . Ich mein wenn ein guter WR z.B. in die HoF kommt warum dann ein guter Offensive Coordinator nicht

  • Zitat von leprechaun

    Nie in der NFL Headcoach gewesen aber doch ein Platz in der Hall of Fame?
    3 Super Bowl Ringe

    Könnte es für Colts OC Tom Moore dennoch reichen?


    Ich denke, wenn ein Co-Ordinator das Gesicht einer Franchise geprägt hat (unabhängig vom HC) oder sogar einen gesamten Coaching-Tree quer durch die NFL hinterlässt oder quasi schon Synonym für eine ganze "Philosophie" ist, dann sollte man das überlegen.
    Ich spiele damit natürlich auf M.Kiffin an, der es sicher verdient hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich denke, wenn ein Co-Ordinator das Gesicht einer Franchise geprägt hat (unabhängig vom HC) oder sogar einen gesamten Coaching-Tree quer durch die NFL hinterlässt oder quasi schon Synonym für eine ganze "Philosophie" ist, dann sollte man das überlegen.
    Ich spiele damit natürlich auf M.Kiffin an, der es sicher verdient hat.

    ob Kiffins Verdienst wirklich so überragend ist? Schließlich hat er eigentlich nur Dungys Scheme modifiziert.

    zu Moore: Ich kann es mir nicht vorstellen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    ob Kiffins Verdienst wirklich so überragend ist? Schließlich hat er eigentlich nur Dungys Scheme modifiziert.

    zu Moore: Ich kann es mir nicht vorstellen.


    Eigentlich haben beide nur ein System "modifiziert". Aber der Hauptanteil lag beim "Meister"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!