Dr. Z's TV Commentator Rankings

  • Hier gibts Dr. Z's diesjährige TV Commentator Rankings.


    ich glaub die Top 2 habe ich diese Saison nicht einmal gehört. :paelzer:

    und auf NASN gibt es ja von den FOX/CBS-Spielen so gut wie jede Woche nur die Teams um Buck/Aikman, Nantz/Simms, Albert/Johnston.


    und wer das schlechteste Team wurde ist auch keine große Überrasschung. :hinterha:

  • Bis auf die unverständlich hohe Wertung für Dummschwätzer Gumbel (den vom NFL-Network) alles durchaus nachvollziehbar. Vielleicht würde ich Madden/Michaels noch einen halben Stern mehr geben und dafür der ESPN-Crew den halben abziehen :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • so Klasse Tony auch bei PTI ist, als Kommentator taugt er einfach nichts. :madness


    aber irgendwie habe ich dieses Jahr sowieso nur sehr sehr wenig Monday Night Games geschaut, oftmals waren es ja (auf dem Papier) eher uninteressante Match-Ups.

  • Zitat von aikman

    Vielleicht würde ich Madden/Michaels noch einen halben Stern mehr geben und dafür der ESPN-Crew den halben abziehen :mrgreen:

    ne, den haben sie sich verdient, da sie sich gegenüber dem vorjahr trotz allem gesteigert haben :mrgreen:

  • Trotzdem ist und bleibt die MNG-Crew ein absoluter Kommentatoren -Albtraum :madness Alle anderen die ich gehört habe sind m.E. ganz o.k. bzw. finde ich gar nicht so schlimm wie Z sie z.T. macht.

  • Zitat von Charger

    Trotzdem ist und bleibt die MNG-Crew ein absoluter Kommentatoren -Albtraum :madness Alle anderen die ich gehört habe sind m.E. ganz o.k. bzw. finde ich gar nicht so schlimm wie Z sie z.T. macht.

    MN-Crew perfekt getroffen.Kenne leider die andere Sendung von Jaworski nicht die Z besonders lobt.
    Ansonten kennt man bei uns ja fast nur die NR 1 Crews,Madden Michaels und NFL Network.Er hat es denke ich ganz gut getroffen, zumal er ja von Anfang an zugibt das er in schlechter Stimmung war.