Fantasy Baseball 2008 - *** AAA-Liga ***

  • Dickes Thanks an Titan !
    cool, dass du alle Roster und sogar alle Runden hier rein gepostet hast . :) Echt klasse von dir.
    ich fand den Draft lustig , hat Spass gemacht.
    der Draft ging ca . 2 Stunden, vll sogar etwas länger.
    aber war alles noch im Rahmen.
    Wir hatten, glaube ich, keinen Autopicker am Start.
    mit meinem Team bin ich recht zufrieden, wobei ich zu wenige Yankees Spieler habe... :(
    Nur Mo Rivera .
    Homer Bailey werde ich wohl noch austauschen...
    Der wird ja doch keinen Spot in der Rotation finden.
    ich hab sogar einen Red Sox im Team, den Dice K .
    Dazu noch den anderen Japaner Kuroda , von den Dodgers.
    Mal sehen, was der so kann..

  • Die Fenway Rotsocken stellen sich vor: :musi:

    Fenway Rotsocken
    1. (10) Prince Fielder
    2. (15) Grady Sizemore
    3. (34) Chone Figgins
    4. (39) Adam Dunn
    5. (58) Chipper Jones
    6. (63) Justin Verlander
    7. (82) Jose Valverde
    8. (87) Roy Oswalt
    9. (106) Orlando Cabrera
    10. (111) Todd Helton
    11. (130) John Maine
    12. (135) Jacoby Ellsbury
    13. (154) Oliver Perez
    14. (159) Todd Jones
    15. (178) Troy Glaus
    16. (183) Jeremy Accardo
    17. (202) Jason Varitek
    18. (207) George Sherrill
    19. (226) J.D. Drew
    20. (231) Ramon Hernandez
    21. (250) Tom Glavine
    22. (255) Hideki Okajima

    Die Rotation: Justin Verlander, Roy Oswalt, John Maine, Oliver Perez, Tom Glavine
    Reliever: Jose Valverde, Todd Jones, Jeremy Accardo, George Sherill, Hideki Okajima

    Batting:

    C: Jason Varitek, Ramon Hernandez
    1B: Prince Fielder
    2B: Chone Figgins
    3B: Chipper Jones,Troy Glaus
    SS: Orlando Cabrera
    OF: Grady Sizemore, Adam Dunn, Jacoby Ellsbury, JD Drew
    Util: Todd Helton


    Bin mit meinem Team ganz zufrieden. Leider ist mir an der ein oder anderen Stelle ein Spieler vor der Nase weggepickt worden. Allerdings habe ich auch eine ganze Menge Spieler bekommen, die ich gerne haben wollte. Hatte gehofft, zwei top 1B in Runde 1 und 2 zu bekommen. Hat leider nicht geklappt.
    Bei den Catchern spielt immer derjenige, der gerade besser in Form ist. Die Closer sind nicht gerade besonders gut, aber ich wollte zumindest ein paar im Team haben.

  • Freue mich über mein Starting Pitching, bei den Hittern wird es noch die Ein- oder andere Veränderung geben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Und der erste Trade ist auch schon durch-mein Dank geht an Titan der mir einen meiner Lieblinge überlassen hat: Prince Fielder :xmargevic:love:heart:

    Titan hat dafür Ryan Howard bekommen-vielen Dank nochmals :bier:

    #RiseUp

  • Gern geschehen! Ich denke Fielder und Howard werden ungefähr gleich gut abschneiden. Ich mag die Phillies aber ganz gerne. :mrgreen: Insofern pro Howard :top:

    War übrigens kurz davor Manny Ramirez in der 3. Runde zu draften. Jetzt bereue ich es, ihn nicht gepickt zu haben...

  • Zitat von Titan


    War übrigens kurz davor Manny Ramirez in der 3. Runde zu draften. Jetzt bereue ich es, ihn nicht gepickt zu haben...

    Oh da hab ich ja Glück gehabt-oder du :hinterha::bier: Ich mag Manny einfach und da er noch da war, hab ich natürlich zugeschnappt. Ich denke, daß er dieses Jahr noch eine gute Saison hinlegt :smile2:

    #RiseUp

  • Meine Fantasy Season geht ja gut los sowohl V.Martinez als auch P.Martinez raus mit hamstring injuries.Ich hoffe mal das zumindest V.M nicht auf DL geht bei P.Martinez bin ich da nicht so hoffnungsvoll.

  • seit heute scheint endlich auch der classic stattracker von yahoo wieder zu funktionieren, haben meine emails ja doch was gebracht!!!

    ich mag diesen flash sch*eiß einfach nich, viel zu unübersichtlich.
    probierts aus, bis ende der woche is es noch kostenlos, die 9,95$ lohnen sich aber wirklich für das classic dingen um seine spieler nachts zu verfolgen und immer zu wissen was grad wo sache ist!!!

    http://baseball.fantasysports.yahoo.com/b1/115375/load…acker?classic=1

    das is die URL von unserem tracker, für andere ligen einfach die league id ändern.
    wenn man übrigens den tracker einmal kauft dann kann man das add on für alle yahoo ligen die man unter dem nutzernamen spielt nutzen!!!

    bei fragen einfach mich anmailen ^^

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Hudson spielt heute und aus mir unerklärlichen Gründen habe ich ihn nicht in meiner Lineup. Ich habe einen Benchspot für Pitcher. Irgendwie scheine ich das total vermasselt zu haben, gestern stand er bestimmt im Lineup, aber das Spiel wurde ja verschoben.

    Ich könnt mir echt in den Allerwertesten beißen bei sowas, ich A...

  • Meine Hitting lastige Draft geht scheinbar ziemlich nach hinten los, ohne ein wirkliches Ace und verletzungsanfällige Starter geh ich nun am Stock.Ich hab mitlerweile mehr DL Pitcher als gesunde :(
    Ryan und Johnsn o.k die kommen demnächst wieder aber danach.
    P.Martinez DL
    M.Garza DL
    R.Harden nach super start DL was sonst :hinterha:
    K.Rod zwar nicht auf DL aber auch er seit Anfang der Woche kein Save chance.

  • Zitat von Thurman34


    Ryan und Johnsn o.k die kommen demnächst wieder aber danach.
    P.Martinez DL
    M.Garza DL
    R.Harden nach super start DL was sonst :hinterha:
    K.Rod zwar nicht auf DL aber auch er seit Anfang der Woche kein Save chance.

    Uuuuuh, da hat es dich aber wirklich hart getroffen :( Ähnlich ergeht es mir in einer anderen Liga und da soll man dann erstmal einen akuraten Ersatz finden....

    #RiseUp

  • Zitat von Titan

    Hätte ich doch nur Dan Haren statt Justin Verlander gedraftet... :wein2


    Wieso? Ich finde das passt schon so bei Dir. :tongue2:

    Ein "hätte" habe ich aber auch.
    Hätte ich nur dem Trade zwischen Chipper Jones und Aramis Ramirez zugestimmt. :D
    Wobei es absolut zu früh ist, um das wirklich beurteilen zu können. Ausserdem habe ich einfach schon zu viele Braves im Lineup.

    Bei meinem Team läuft es momentan aber auch so einfach richtig gut. *aufholzklopf*

  • Argh! Wie immer in den letzten drei Jahren starte ich schlecht in die Saison, so eine Sch... das kann doch echt nicht wahr sein, ich meine klar, es ist immer schön einen tollen August zu spielen, aber das kann einen schon zur Verzweifelung treiben...

    Naja, diese Woche muss es klappen!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Falls jemand einen (einigermassen brauchbaren) Closer abgeben möchte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Allerdings nur bei ernstgemeinten Angeboten. Spieler aus der Kategorie Utley, Ordonez, Teixeira und Co. möchte ich für eine Kategorie (Saves) nun wirklich nicht abgeben.

    Mein Problem ist einfach, dass ich zu wenig Zeit (oder Kopf?) habe (oder immer nur im falschen Moment :D), um schnell auf dem FA-Markt zuschlagen zu können.
    Letzte Saison wäre mir z.B. Fuentes nicht durch die Lappen gegangen, wenn ich Corpas im Team habe. :-/

  • Zitat von DerBus

    Falls jemand einen (einigermassen brauchbaren) Closer abgeben möchte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Allerdings nur bei ernstgemeinten Angeboten. Spieler aus der Kategorie Utley, Ordonez, Teixeira und Co. möchte ich für eine Kategorie (Saves) nun wirklich nicht abgeben.


    Haha, DerBus braucht einen Closer, das Blatt hat sich gewendet! :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Haha, DerBus braucht einen Closer, das Blatt hat sich gewendet! :mrgreen:


    Ja, was ein Mist! :mrgreen:
    Letzte Saison sah das irgendwie noch ganz anders aus. :tongue2: Aber der Zeitfaktor spielt eben doch eine nicht unerhebliche Rolle.

  • Hätte einen Closer anzubieten und könnte einen Hitter gebrauchen!
    Schau dir mal meine Closer Armada an und mach ein Angebot.

  • Schon wieder verloren.
    Mein Hitting ist obwohl ich auf dem Papier eine Top Lineup hab eine mittlere Katastophe.Es scheint als würden sich Guerrero und Martinez ausgerchnet dieses Saison ne "Auszeit" nehmen von Hafner brauch man gar nicht erst zu sprechen.Zudem hab ich auch noch Matchup Pech mein Gegner mit 19 HR und 54 RBI :hinterha:

  • Ich will auch mal diesen Thread ein wenig mit Leben füllen. Also auf gehts meine Mitspieler, lasst uns doch ein wenig leeren Stroh dreschen. :D


    Bitte, Timmy Hudson gehe nicht auf DL. Mein Pitching Staff braucht Dich. :D
    Ganz abgesehen davon, dass die Braves ihn noch viel nötiger brauchen. :tongue2:

    Ein Wunder, dass ich trotz der Auswärtsserie der Braves letzte Woche mit 8-4 gewonnen habe. Das schöne dran: auch noch gegen einen Mets-Fan. :xywave: @ Goose. :tongue2:

    Mein Batting sieht sich nach wie vor gegen nahezu jede gegnerische Lineup gewappnet, da nun Teixeira auch noch das Hitten beginnt. Da sieht mein Team jedenfalls richtig gut aus.
    Mein Pitching Staff ist momentan eigentlich auch passabel. Wenn Smoltz nun tatsächlich Closer wird, habe ich sogar doch wieder 3 im Team.
    An alle, die vielleicht drauf lauern und hoffen, dass Kobayashi in CLE irgendwann Closer wird: gut möglich, dass er dafür rausfliegen muss. Perez ist zwar auch (noch) nicht der Closer in StL, aber auf den Jungspunt will ich auch nicht mehr verzichten.

    Übrigens: Was mich das schon Nerven gekostet hat, dass ich bei Bruce zu langsam war.
    Das bekommst Du diese Woche zu spüren, Marge. :bier:

  • Zitat von DerBus


    Übrigens: Was mich das schon Nerven gekostet hat, dass ich bei Bruce zu langsam war.
    Das bekommst Du diese Woche zu spüren, Marge. :bier:

    :eek::dona

    Das will ich sehen :mrgreen:

    #RiseUp

  • Was bin ich auch blöd: was lobe ich nur mein Batting am Wochenanfang...

    In diesen Kategorien liege ich bislang mit 5-1 hinten. Jinx! :jeck:

    Aber aufgegeben wird zum Schluss. :grim:
    Schade nur, dass Smoltz diese Saison nicht mehr pitchen wird, wenn überhaupt nochmal wieder. :(

    Meine Späher sind aber weiter auf der Suche nach potentiellen Closern oder sich auf hotstreak befindlichen Startern. Cabrera hat mich zwar enttäuscht, aber dafür bekommt Derek Lowe demnächst seine Chance, nach 3 hervorragenden Starts für die Dodgers. :rockon:

    Mit Bruce hast Du aber ein Wahnsinns-Griff getätigt. Da bin ich schon sehr neidisch. Letztes WE hatten die Braves eine Serie in Cincinnati. Der Typ ist unglaublich. Wenn mein Matchup gegen Dich vorbei ist und der Typ nicht gegen Atlanta spielt, dann schaue ich dem gerne zu. :D

  • Meine seuchen Saison geht weiter und nun ist es endgültig Zeit die Lineup kräftig zu ändern :hinterha:
    Meine DL
    Pujols
    Zimmermann
    Hafner
    Jurrjens(SP Braves) gestrigen Start verpasst wahrscheinlich auch DL.
    V.Martinez beim gestrigen spiel raus Ellbogen Problemen und sowieso ein schatten seiner selbst.
    Ein paar FA pickups haben zumindest eingeschlagen vor allem Murphy(Rangers) und J.D Drew und Vlad scheint auch so langsam in Form zu kommen.
    Trade???
    Hätte eventuell einen Closer abzugeben, Nathan und K.Rod sind gesetzt, aber über Ryan, Soria und Fuentes kann man reden.

  • :maul: Kaum setze ich Ryan Howard und Adam Dunn nach schwachen Leistungen mal auf die Bank, schon hauen sie 3 homeruns und einige runs und rbi´s raus.

  • Nächstes Mal sollte ich alle meine Pitcher am letzten Spieltag benchen. Von 9:2 zu 6:5 an einem Tag ist schon ärgerlich.

  • Wow, da lag ich bis jetzt fast die komplette Saison vorne und jetzt nehmen sich meine Spieler eine Auszeit :paelzer: . 2 Niederlagen, besser gesagt Klatschen und das auch noch gegen die direkten Mitkonkurrenten :(

    Da kann ich nur hoffen, dass es nach dem Allstar-Break wieder aufwärts geht

  • Ich werfe hier mal einen Spieler auf den Trading Block, da ich denke, dass es hier mehr auffällt als auf yahoo.

    Mark Reynolds: 22 HR, 70 RBI, 68 R, 43 BB, 7 SB, .246 AVG, .327 OBP

    Ich suche entweder einen OF oder einen P.
    Ich tue mich allerdings mit Trades immer etwas schwer, da ich normalerweise gedraftete Spieler eher ungern abgebe. :D

  • Nach langer Zeit im Tabellenkeller und verletzungsseuche bin ich nun 4. AAA beware :rockon:
    Das hab ich vor allem meinem starken Piitching zu verdanken und einigen absoluten FA Glücksgriffen.
    R.Harden absolut sensationell seit seinem Wechsel zu den Cubs sogar noch besser.Ein Top 5 MLB und Fantasy Pitcher der diese Saison auch fast durch gehend fit ist.J.Lester vom FA, natürlich auch eine Hammer Saison
    M.Mora ein seit 4 Jahren nicht mehr abolute Spitze, aber diese Saison mit 283.
    20 HR und 90 RBi bisher :eek:

  • Kleine Erinnerung:

    Auf- und Absteiger werden nach dem Ende der Season (also nach Week 22 - also nach nächster Woche) ermittelt.

    Der Commish wird daher gebeten, nach Abschluß der nächsten Woche, den kompletten Tabellenstand hier zu posten, da ggfs. durch fehlende Rückmeldungen in 2009 die nächstplatzierten Team(s) nachrücken könnten.

    Euch Allen viel Glück im Kampf um den Auf- und Abstieg und in den (bedeutungslosen) Playoff- und Consolation Games.

    Gruss
    Dom