• Zitat von Tampa_Bucs

    Ja weil wenn EA schon die Exklusivrechte besitzt, dann müssen sie ihr Spiel auch auf allem Plattformen allen Spielern anbieten. Denke das könnte schon noch erfolg haben.

    Nö, eben nicht. Eigentlich war EA der einzige Publisher der Sportspiele überhaupt für den PC auf den Markt gebracht hat.

    Ohne EA hätte es nie welche für den PC gegeben. Auch kein PES von Konami. Denn PES wurde ja dann erst für den PC raus gebracht, um gegen Fifa zu konkurieren und Konami gesehen hat das sich der PC Markt für ein Fussball SPiel dann doch lohnt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber Madden bekommt neue Kommentatoren und es ist nicht dieser dämliche Radiotyp! :bounce:

    Play-by-Play Announcer wird NBCs Tom Hammond und Analyst wird Chris Collinsworth (NBC und NFLN)! Ich find's gut, vor allem weil Collinsworth einer meiner Lieblings-Experten ist.

  • Zitat von Blumi.X

    Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber Madden bekommt neue Kommentatoren und es ist nicht dieser dämliche Radiotyp! :bounce:

    Play-by-Play Announcer wird NBCs Tom Hammond und Analyst wird Chris Collinsworth (NBC und NFLN)! Ich find's gut, vor allem weil Collinsworth einer meiner Lieblings-Experten ist.


    So hochintelligente Sprüche wie "The team who scores more points usually wins the game." von Madden werden mir schon fehelen. v.a. weil man an die Sprüche ja schon seit Jahren gewohnt ist.

  • Na ja, so lange noch Michaels und Madden kommentierten, ging es ja noch, aber im letzten Jahr gab es ja zumindest auf der PS3 nur noch diesen EA Sports Radio Schwachkopf und der war echt unerträglich! :nono:

    Da sind mir Hammond und Collinsworth dann schon tausendmal lieber!

  • Das wir Kommentatoren bekommen, stand doch schon laenger fest....?? :paelzer:

    Hab was anderes gefunden, weiss aber nicht wie man sich das vorstellen soll, bzw ob dieses Fantasy Feature Weltweit zur Verfuegung steht.

    Madden 2009 will offer some free - and other pay-only - online services on the PlayStation Network and Xbox Live designed to appeal to hardcore football fans.

    Zitat

    Exclusive to EA Sports Fantasy Football customers, gamers will have the ability to download the EA Sports Fantasy Football Live Draft Tracker application and experience a fantasy draft that includes all of the fanfare and presentation of an authentic professional football draft on their Xbox 360 or PlayStation 3," EA said.

    The company said video clips and expert commentary will be featured, in addition to draft selection and team-tracking applications.

    Will spruced-up versions of features already available at established fantasy football websites be enough entice gamers to shell out for the game? We shall see.

    EA was recently sued by two U.S. gamers for anticompetitive practices, as it holds exclusive rights to produce games with the NFL license.

    Gibt auch neue Videos!

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Das wir Kommentatoren bekommen, stand doch schon laenger fest....?? :paelzer:

    Ja, aber die Namen waren noch offen...

    Zitat


    Hab was anderes gefunden, weiss aber nicht wie man sich das vorstellen soll, bzw ob dieses Fantasy Feature Weltweit zur Verfuegung steht.

    Hört sich toll an, dumm nur, dass ich Fantasy bei Yahoo! spiele... :(

    Zitat


    Gibt auch neue Videos!

    Das zweite gefällt mir besonders. Endlich bekommen wir mal vor dem Spiel die Lineups in einer Grafik. Das hat mir irgendwie immer gefehlt und ich hoffe einfach mal, dass das Gameplay wirklich überarbeitet wurde... :hinterha:

  • Hab "nur" PS3, insofern fällt die Wahl nicht schwer...

    Was mich aber interessieren würde, holt ihr euch die Collector's Edition oder nur das Spiel?

  • Zitat von Blumi.X

    Hab "nur" PS3, insofern fällt die Wahl nicht schwer...

    Was mich aber interessieren würde, holt ihr euch die Collector's Edition oder nur das Spiel?


    Die 60,-€ sind schon zu vie für das was EA bietet.

    Falls die Wii Version wieder keinen Onlinemodus hat, werd ich wohl dieses Jahr wiedermal auslassen, ist doch eh kaum ein Unterschied.

  • Zitat von Blumi.X

    Hab "nur" PS3, insofern fällt die Wahl nicht schwer...

    Was mich aber interessieren würde, holt ihr euch die Collector's Edition oder nur das Spiel?

    was ist der unterschied?

  • Zitat von Son-Y

    was ist der unterschied?

    hier der quote von ea:

    Zitat von ea

    The Madden NFL 09 20th Anniversary Collector’s Edition will be the ultimate interactive NFL experience - featuring full versions of both Madden NFL 09 and the all-new NFL Head Coach 09, exclusive classic Madden NFL gameplay, and an extensive library of bonus video content.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ich werde es mir auch für die PS3 holen. Gibt es eigentlich schon ein Release Date für Europa oder wird der diesmal gleichzeitig wie der amerikanische am 12. August sein?

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Zitat von indyfanboy

    Ich werde es mir auch für die PS3 holen. Gibt es eigentlich schon ein Release Date für Europa oder wird der diesmal gleichzeitig wie der amerikanische am 12. August sein?

    nee, steht noch net fest. Hols mir auch für die ps3...
    Lass es mir aber importieren, weil dann is die collectors edition so teuer, als wenn man sich hier nur madden kaufen würde... Ich find das isn guter deal...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    nee, steht noch net fest. Hols mir auch für die ps3...
    Lass es mir aber importieren, weil dann is die collectors edition so teuer, als wenn man sich hier nur madden kaufen würde... Ich find das isn guter deal...


    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Klingt eigentlich ganz fair, solange man nicht das Pech hat noch Zoll drauf zahlen zu müssen. Hast du einen Tipp für einen guten Importladen. Würde es jetzt bei videogamesplus.ca bestellen.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Wenn Headcoach gut wird werde ich mir auch die CE holen, zum Preis der normalen Edition hierzulande ist das nen echt guter Deal. Dann natürlich PS3 Version, 360 ist ja nicht Region Free.

  • Zitat von Shakka

    Wenn Headcoach gut wird werde ich mir auch die CE holen, zum Preis der normalen Edition hierzulande ist das nen echt guter Deal. Dann natürlich PS3 Version, 360 ist ja nicht Region Free.

    Ist das sicher?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ist das sicher?

    Nein, ist es nicht, aber da bisher kein Spiel von EA auf der 360 Region Free war nehme ich mal an, dass es bei Madden 09 nicht anders sein wird.

    Blumi.X: Ja, einige Spiele sind auf der 360 Region Free, z.b. alle Spiele von Microsoft Games. Hier die komplette Liste.

  • Zitat von indyfanboy

    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Klingt eigentlich ganz fair, solange man nicht das Pech hat noch Zoll drauf zahlen zu müssen. Hast du einen Tipp für einen guten Importladen. Würde es jetzt bei videogamesplus.ca bestellen.

    Ich selber hab bei dem Shop noch net bestellt, aber ich hab gelesen, dass sich hier im Forum einige MLB dort bestellt haben und sie kein Zoll zahlen mussten... Und falls man doch zahlen muss, is es ja zumindest auch nicht teurer als hier, von daher...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Gestern wurde Goldstatus von Madden gemeldet.
    Sieht also gut aus, dass es pünktlich kommt...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    Gestern wurde Goldstatus von Madden gemeldet.
    Sieht also gut aus, dass es pünktlich kommt...

    Jup und heute wurde nochmals von EA der Madden 09 USA Termin bestätigt, 12.08.08 (Xbox 360, PS2, PS3, Wii, PSP, NDS)

  • Kommt die Collectors Edition auch in Deutschland raus? Wenn nicht wo bestellt ihr das Spiel, bzw. welcher Shop ist zu empfehlen?

  • Zitat von Son-Y

    Kommt die Collectors Edition auch in Deutschland raus? Wenn nicht wo bestellt ihr das Spiel, bzw. welcher Shop ist zu empfehlen?

    Ich nehme mal fast an das die CE nicht in Deutschland herauskommt(zumindestens nicht auf Deutsch) und auf PC sovieso nicht :( . Bei Head Coach muss ich dann wohl mein altes Schulenglisch wieder reaktivieren, wird aber schon irgendwie gehen(Is zwar schon 25 Jahre her, aber in England kommt man auch so durch :mrgreen: ).
    Ich schweife mal wieder vom Thema ab. Ich habe mir das Spiel bei http://www.videogamesplus.ca/ bestellt(die CE). Habe diesen Link hier irgendwo aus dem Board und die Versenden auch nach Deutschland. Gut finde ich bei Viedeogames, das man nicht unbedingt eine Kreditkarte braucht, man kann auch mit PayPal bezahlen. Ausserdem glaube ich, das man so auch billiger davon kommt als wenn man das Spiel in DE kaufen würde. Dafür nehme ich auch die etwas längere Wartezeit in Kauf.

    MfG: Dolphins-Fan

  • Zitat von bils

    Wie sicher ist denn eigentlich PayPal und wie funktioniert das?

    Anmelden, Konto oder Kreditkarte angeben und einkaufen.

    Ziemlich straight forward und wenn man halbwegs aufpasst auch recht sicher.

    :conf:

  • Zitat von Hammer24

    Der Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Ich warte nur noch auf die Bestätigung, dass das game wirklich region free ist.

    Regionfree aber wohl nicht auf der 360, oder?

    :conf: