Weitere Versteigerungen von aussergewöhnlichen Team Gläsern/Briefbeschwerer.

  • Tja Football Freunde, nicht nur hat Euer Jürgen Bomben Tombola Preise mit nach Germany für die Party geschleppt – Nein, er hat auch noch Sachen mitgebracht die dann hier versteigert werden und dann direkt aus Frankfurt an die glücklichen Gewinner verschickt werden.
    Hier nennt mann das “Multi-tasking” oder ‘walking and chewing gum at the same time”. So Einer bin ich… :hinterha:

    Spass bei Seite, der Grund? Das Gewicht!

    Diese dollen NFL Briefbeschwerer oder Gläser (5cm x 7.5 cm) gab es hier schon einige Zeit, aber weil sie so schwer sind hab ich mich nicht damit befasst. Die Porto kosten aus Amerika wären wahnsinnig.
    Und nun werden sie plötzlich auch nicht mehr hergestellt.

    Jedenfalls sehen sie sagenhaft :3ddevil: aus, hier ein Bild davon, und ich hoffe das Ihr bei den Versteigerungen mitmacht.

    Mr. Mojo hat sie schon alle auf seinem Schreibtisch aufgestellt und wartet ungedulig diese schönen Preise zu verschicken. D.h. alle Porto Gebühren gehen dann an ihn ab. :xywave: (falls er sich von ihnen trennen kann) :paelzer::mrgreen:

    Es handelt sich leider nur um ein paar Teams, aber die Patriots, Packer, Buc’s, Redskins & Steelers fans werden sich schon freuen dürfen… :bier:

    Bald gehts los….Viel Spass, auf das wir in schwarzen Zahlen bis ins nächste Jahrzehnt beim NFL-talk bleiben…:yau:

    Euer

    Jurgen

  • Hoffentlich hat er die noch. Freue mich schon auf die Versteigerung. Packers, Bucs, Steelers sind seeehr interessant. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Hoffentlich hat er die noch. Freue mich schon auf die Versteigerung. Packers, Bucs, Steelers sind seeehr interessant. :smile2:


    Shhh..aus! Finger weg! Zumindest von der Bucs-Version! :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Shhh..aus! Finger weg! Zumindest von der Bucs-Version! :3ddevil:

    Warte doch einfach die Versteigerungen ab... aber billig wird's nicht für dich, dass das mal klar ist. :3ddevil:

  • Zitat von Buccaneer

    Shhh..aus! Finger weg! Zumindest von der Bucs-Version! :3ddevil:

    Kusch, Hundeplatz - jetzt ist Hammer Time! :3ddevil:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Jurgen

    Ähhh...Mojo..??? :paelzer: Du hast die doch noch, oder??? :madness:mrgreen:

    :bier: Gude


    ...was soll ich haben? :madness ich weiss nur, dass ich mir mom kurzfristig einen urlaub nach florida leisten kann :mrgreen:


    ...alles in bester ordnung, die tollen gläser stehen alle wohlbehütet bei mir. :bier:

  • da ich ja sogar einen der 49ers genommen hätte wäre ich mit einem der bucs, pats oder packers erst recht einverstanden.....also nehmt euch in acht :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das hört sich ja schon ganz schön ‘exciting’ an was Ihr hier schreibt.
    Freu mich schon auf spannende Stunden/Minuten vor den deadlines.:yau:

    Ich mach das auch net allzu spät, manche müssen ja auch am nächsten Tag arbeiten…denke so das die deadline um 21:59 Uhr o.k. sein sollte.

    Dann mohl….happy….bidding….bald gehts los… :bounce:

    Gruss

  • Zitat von Bronco Bomber

    da ich ja sogar einen der 49ers genommen hätte wäre ich mit einem der bucs, pats oder packers erst recht einverstanden.....also nehmt euch in acht :mrgreen:

    Was hättest du gerne?
    Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass jemand unbedingt den Presi der Peterson-Trikots in die Höhe treiben musste. :3ddevil::wink2:
    Mach dich auf was gefasst. :xywave:

  • Zitat von Viking_Nick

    Was hättest du gerne?
    Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass jemand unbedingt den Presi der Peterson-Trikots in die Höhe treiben musste. :3ddevil::wink2:
    Mach dich auf was gefasst. :xywave:

    moi??
    ich wasche meine hände in unschuld :mrgreen::xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Damit sich jeder, der bei den schönen Gläsern mitmachen möchte, besser einstellen kann – gestalte ich die Versteigerungen folgender massen:

    Donnerstags gehts los, geht weiter übers Wochenende bis zur deadline am Montag Abend 22:00 Uhr.

    So weiss jeder bescheid und kann sich drauf einstellen …

    Wie gesagt, ich hab nur ein paar Gläser, alle sehen toll aus. Manche Fotos sehen nicht so kristall klar aus, weil sie schwer sind zu fotographieren. Wenn Du einen Hintergrund hast dann focused die Kamera auf den Hintergrund und nicht auf das durchsichtige Glas… :paelzer::xmargevic:xywave:

    Anyhooo…sie sind ALLE fantastisch…. Trust me…. :mrgreen:

    Viel Spass & good luck… :bier:

  • Ja das Buccaneers Glas scheint vielen hier zu begeistern. :mrgreen:

    Da ich annehme das wir beim Draft Weekend, den 26 & 27 April, alle vorherigen Besucher Records brechen werden – wird dieses Glas an diesem Wochenende versteigert.

    Now you know….get ready… :rockon::bounce:

  • Das Green Bay Packers Glas wird vom 1. Mai bis zum 5. Mai versteigert. :bounce:

    Any Packers fans hier??? :hinterha::mrgreen:

  • Zitat von Mojo

    ...was soll ich haben? :madness ich weiss nur, dass ich mir mom kurzfristig einen urlaub nach florida leisten kann :mrgreen:


    ...alles in bester ordnung, die tollen gläser stehen alle wohlbehütet bei mir. :bier:


    Bekomm ich die Dinger jetzt net mehr :paelzer:
    Du hast sie mir doch unter der Hand angeboten :xywave:

  • Zitat von Jurgen

    Das Green Bay Packers Glas wird vom 1. Mai bis zum 5. Mai versteigert. :bounce:

    Any Packers fans hier??? :hinterha::mrgreen:


    aus wartungsgründen wird das board von 1.mai (nach gilberts gebot) bis 5. mai 22.00 uhr leider nicht erreichbar sein. der olymp bittet um euer verständnis :hinterha::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von wizard49er

    Bekomm ich die Dinger jetzt net mehr :paelzer:
    Du hast sie mir doch unter der Hand angeboten :xywave:

    genau so war es, und mein auto und meine frau gleich on top dazu! :mrgreen:

  • Zitat von Mojo

    genau so war es, und mein auto und meine frau gleich on top dazu! :mrgreen:


    Ich zweifle net an deinem Geschmack, aber ich kenn dein Auto und deine Frau doch garnet :paelzer: Du willst mir doch net die Katze im Sack anbieten :nono::mrgreen:

  • Zitat von wizard49er

    Ich zweifle net an deinem Geschmack, aber ich kenn dein Auto und deine Frau doch garnet :paelzer: Du willst mir doch net die Katze im Sack anbieten :nono::mrgreen:


    ...ok, dann bekommste nun - nur noch meine katze und ja, diese im sack! :jeck:

  • NFL Team Gläser… **update** :bounce:

    Stellt Euch vor, eine Freundin meiner Tochter besucht Germany Ende Mai. Das bedeutet das sie Gläser mitbringen kann. :mrgreen:

    Da Euch diese Sachen so gut gefallen werde ich wieder einen ‘shopping Trip’ zum Denios Farmers Market in Roseville unternehmen. Mal sehen ob ich noch ein paar Teams bekommen kann. :bier:

    Drückt Daumen… :rockon:

    Jürgen

  • Zitat von Mr Darcy

    Ein zweiter Patriots Briefbeschwerer und wir sind im Geschäft. ;)

    psst....nur zwischen uns beiden....(bitte sach noch nix)....ein zweiter issch schon beim Mojo... :tongue2:

    ....muss jetzt nur noch meiner Frau verklickern warum ich kein Geld mehr habe... :paelzer::madness:mrgreen:

  • Zitat von Jurgen

    psst....nur zwischen uns beiden....(bitte sach noch nix)....ein zweiter issch schon beim Mojo... :tongue2:


    :bounce:


    Dann will ich mal nichts gehört haben. :smile2: