A Star is born...

  • Viele von Euch wissen schon das ich stolzer Daddy eines Freshman High School O-liners hier in Sacramento bin. :mrgreen:

    Well, das Varsity Team seiner High School Del Campo hat einen 'rising star' - Runningback Carey Johnson.

    Hier on google ist sein highlight video aufgezeichnet.

    Merkt Euch den Namen, manche Colleges sind schon sehr an ihm interessiert.
    Von Carey werden wir alle noch was hören...

    Viel Spass

    Jurgen

  • Alter Schwede nicht schlecht. Na halt uns mal beim Jungen auf dem Laufenden. Ab wann wird er ein College besuchen?

  • Ich will ja nicht unken, aber ein wenig Masse ist da dringend notwendig. Sonst wird's übel. Hoffentlich sieht er das ein. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Ich will ja nicht unken, aber ein wenig Masse ist da dringend notwendig. Sonst wird's übel. Hoffentlich sieht er das ein. :smile2:

    ...gut er hat ja noch a bissle zeit bis zum draft! :mrgreen: aber der junge hats schon gut drauf, habe leider keinen vergleich zu anderen spielern aber das was ich gesehen habe... :rockon:

  • Ich werde Euch auf den laufenden halten. Sicherlich ist er nicht sehr Gross aber.... flinkt issa....

    Neben Barry Sanders sehr ich auch aus wie der #1 Draft pick der Dolphins :mrgreen:

    Anyhoo...Del Campo High School hat schon mehrere Football Spieler in Div.1 Colleges gesteckt.

    Mal sehen ob es für einen "Free ride" langt... :bier:

  • ist zwar teilweise unterirdisches tackling, aber mit seiner statur muss man die auch erstmal brechen. und seine moves, hut ab, das rockt :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Deuce#26

    Die viel interessantere Frage ist doch, wann Kai den Draft entert!?

    Sobald er mit dem Garten fertig ist, meine Tomaten müssen erstmal in den Boden... :hinterha:

  • Zitat von Jurgen

    Sobald er mit dem Garten fertig ist, meine Tomaten müssen erstmal in den Boden... :hinterha:

    Mal ne allgemeine Frage: Wie alt ist dein Sohn? Also ich möchte nicht sein Gegenspieler sein... :D

  • Zitat von Jurgen

    Sobald er mit dem Garten fertig ist, meine Tomaten müssen erstmal in den Boden... :hinterha:

    ...jürgen ich bleibe dabei, bei dem bild denke ich immer an:

    "I Know What You Did Last Summer" :mrgreen:

  • Ich hab Kai schon spielen sehen und das sogar in der O-Line wie D-Line weil der Coach es so wollte :bounce:

    @Jurgen: Kai geht mal nach Berkeley zu den Bears ;)

  • Zitat von wizard49er

    Ich hab Kai schon spielen sehen und das sogar in der O-Line wie D-Line weil der Coach es so wollte :bounce:

    Also, das Ihr Euch die Mühe & eine Pause von Eurem Super California Trip gemacht habt um in die Pampa von Woodland,CA zu fahren um den Del Campo Cougars zu zuschauen - das finden wir weiterhin ganz grosse Klasse... :bier:

    **thanks for your support** :mrgreen:

  • Zitat von Jurgen

    Also, das Ihr Euch die Mühe & eine Pause von Eurem Super California Trip gemacht habt um in die Pampa von Woodland,CA zu fahren um den Del Campo Cougars zu zuschauen - das finden wir weiterhin ganz grosse Klasse... :bier:

    **thanks for your support** :mrgreen:


    He wenn man dadurch nen guten Freund besuchen kann :bier:

    Es war toll bei Euch und wir haben uns wohl gefühlt ;)

    Aber mich interessiert ehrlich gesagt mehr, welche Laufbahn dein Sohn einschlägt als die von eurem RB :bounce::xywave:
    Das wäre doch geil wenn er in Berkeley studieren und spielen würde :smile2:

  • Zitat von Jurgen

    Sobald er mit dem Garten fertig ist, meine Tomaten müssen erstmal in den Boden... :hinterha:

    Gute Antwort :tongue2:

  • Zitat von Jurgen

    Sobald er mit dem Garten fertig ist, meine Tomaten müssen erstmal in den Boden... :hinterha:

    Der ist aber schmal für nen O-Liner. :mrgreen:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Der ist aber schmal für nen O-Liner. :mrgreen:

    Well, jeden Tag Kraft training - da muss er jetzt ran... :hinterha:
    Wir alle hoffen das er bald in die Höhe geht.


  • Ich hab mal O-Line gespielt, zwar nicht an einer Highschool, sondern hier in Dtl. und ich würd sagen der braucht ein wenig mehr Breite. :smile2:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer