• 10 Spiele gibt es heuer zwischen der ACC und der SEC.

    1 Clemson vs. Alabama (in Atlanta)
    2 South Carolina at Clemson
    3 Duke at Vanderbilt
    4 Mississiippi State at Georgia Tech
    5 Georgia Tech at Georgia
    6 Florida at Florida State
    7 Miami at Florida
    8 NC State at South Carolina
    9 Ole Miss at Wake Forest
    10 Vanderbilt at Wake Forest

    Ein sehr interesanter Conference Vergleich wie ich finde. 5-5 die Bilanz bei mir,

    Siege in Spielen 1,2,4,6,7 für die ACC.

    Was pickt ihr?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • :paelzer:

    Du tippst 2 mal gegen Florida und 2 x gegen Wake?

    Ich kann die ACC nicht so gut einschätzen, aber Florida wird allgemein sehr stark gesehen und das Miami und FSU schon wieder so gut sind glaube ich nicht.

    Auf der anderen Seite war Wake letzte Saison sehr gut und sowohl Vandy als auch Ole Mis waren die Kellerkinder der SEC und ich sehe auch nichts, was sich dramatisch geändert hat.

    meine (völlig unvoreingenommene ;) ) Kristallkugel meint, dass die SEC insgesamt 6-4 Siege holt und tippe auf Siege in Spiel
    3,4,5,6,7,8

  • 1 - Clemson; mMn das stärkste Team der ACC
    2 - Clemson
    3 - Vanderbilt; Cutliff braucht mehr als ein Jahr um aus Duke einen Contender zu machen
    4 - fast schon am schwersten zu tippen; ich sage mal Mississippi State
    5 - Georgia (denn Georgia geht unbeaten durch und wird National Champ)
    6 - FSU; Bowdens letzer großer Sieg
    7 - Florida
    8 - South Carolina
    9 und 10 - Wake Forest

    daher insgesamt 5-5

  • Ja ich glaube die Florida Gators werden die Hurricanes unterschätzen. Ne normaler übertriebener Optimismus

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • 1 Clemson vs. Alabama (in Atlanta)
    2 South Carolina at Clemson
    3 Duke at Vanderbilt
    4 Mississiippi State at Georgia Tech
    5 Georgia Tech at Georgia
    6 Florida at Florida State
    7 Miami at Florida
    8 NC State at South Carolina
    9 Ole Miss at Wake Forest
    10 Vanderbilt at Wake Forest

    SEC vs ACC 6:4

    Und mit Steelersfreak rede ich nach diesen Picks nicht mehr. ;)

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]


  • Dem stimme ich zu. Wobei mMn Spiel 4 auch andersrum ausgehen kann.

  • Falls ihr es noch nicht wisst, bei Georgia Tech ist der starting Quarterback des Vorjahrs (Taylor Bennett) transferiert.

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Zitat von kiwi90

    Dem stimme ich zu. Wobei mMn Spiel 4 auch andersrum ausgehen kann.

    Ja, Spiel 4 ist das Einzige, bei dem ich keine "klare Meinung" habe, aber wenn man bedenkt, dass GT ein komplett neues Spielsystem implementieren muss, glaube ich nicht, dass GT dieses Jahr wirklich brauchbaren Football spielen kann.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • 1 Alabama - hauchdünn
    2 South Carolina - Defense!
    3 Vanderbilt - Heimvorteil
    4 Mississippi State - GT in einem Aufbaujahr
    5 Georgia - Stafford, Moreno, Green, ...
    6 Florida - Tebow
    7 Florida - Hoffen aber auf Upset
    8 South Carolina - besseres overall Team
    9 Wake Forest
    10 Vanderbilt - Vandy hat sich in den letzten Jahren gemausert

    9-1 für die SEC :eek:

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Bye Bye Cortney Vincent

    "I had suspended Cortney Vincent for spring practice for a violation of team rules," said Bowden. "We outlined some goals for Cortney this spring. While he would have been academically eligible to compete this year, he did not meet these goals during the spring semester."

    Eine wichtige Nachricht für alle Leute, die Clemson so stark sehen heuer. Damit fehlen Watkins (118 tackles), Billie (79 tackles), Vincent (68 tackles) sowie Merling (78 tackles - 17 for a loss). Zur Erinnerung Watkins, Billie und Vincent snd alle 3 die starting Linebacker des Vorjahrs. Dies zu kompensieren wird glaube ich nicht möglich sein für die Tigers.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • 1 Clemson vs. Alabama (in Atlanta)
    - das ist wohl ein Duell zwischen Cullen Harper und John Parker Wilson und Harper ist einfach ein klar bessere QB
    2 South Carolina at Clemson

    3 Duke at Vanderbilt
    - Vandy will be better than last year, young team

    4 Mississiippi State at Georgia Tech
    - Mississiippi hatte nen freshman QB letztes jahr , der wird sich jetzt steigern

    5 Georgia Tech at Georgia
    - Matt Stafford und Knowshon Moreno besser geht nich

    6 Florida at Florida State
    - Tim Tebow und Percy Harvin

    7 Miami at Florida
    - Tebow ist besser als alle miami qb auf dem roster

    8 NC State at South Carolina
    - SC is insgesamt besser

    9 Ole Miss at Wake Forest
    - Houston NUtt wird Ole Miss stark machen und Oher wird alles abräumen was geht

    10 Vanderbilt at Wake Forest

  • Zitat von a2x

    7 Miami at Florida
    - Tebow ist besser als alle miami qb auf dem roster

    Dafür ist Miami RB Graig Cooper besser als alle Gators Runningbacks und ich traue es sehr wohl zu, dass Miami ein Mittel findet um Tebow in der Pocket zu halten.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Dafür ist Miami RB Graig Cooper besser als alle Gators Runningbacks und ich traue es sehr wohl zu, dass Miami ein Mittel findet um Tebow in der Pocket zu halten.

    selbst wenn

    tebows pockets skills werden unterbewertet.
    und Cooper is nicht besser als Floridas 3 Top Tailbacks.

    Chris Rainey ( unglaublich 4.24 40-yard dash)
    Emmanuel Moody
    KEsthan Moore

    auch returned florida 8 starter in der defensive.

  • Zitat von a2x

    selbst wenn

    tebows pockets skills werden unterbewertet.
    und Cooper is nicht besser als Floridas 3 Top Tailbacks.

    Chris Rainey ( unglaublich 4.24 40-yard dash)
    Emmanuel Moody
    KEsthan Moore

    auch returned florida 8 starter in der defensive.

    Kesthan Moore will ich aber keinen Ball mehr in seiner Hand sehen bzw. fumbeln :(

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Zitat von Gaffney

    Kesthan Moore will ich aber keinen Ball mehr in seiner Hand sehen bzw. fumbeln :(


    hey man sonst war seine performance im springgame hammer

    nur dieser 1 fumble.

    aber diese trage technik is coachable

    er wird uns alle überraschen ;)

  • er hat auch in der Spielzeit 2007 einiges gefumbelt (gegen Georgia glaub ich 3x). Ich hoffe Chris Rainey wird ihm den Rang ablaufen.

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Zitat von Gaffney

    er hat auch in der Spielzeit 2007 einiges gefumbelt (gegen Georgia glaub ich 3x). Ich hoffe Chris Rainey wird ihm den Rang ablaufen.


    JA. Rainey ist auch besser.

    ICh wollte nur zeigen, das Florida sehr wohl TB's hat die gut sind.

    Miami wird keine CHance haben.
    34:15 für Florida ;)

  • Also Graig Cooper hätte bei Florida eine sehr gute Chance zu starten. Ein guter Receiver und enorm schnell bei einer irrsinnig guter Übersicht auf dem Feld. Unterschätzt ruhig den Cooper.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Also Graig Cooper hätte bei Florida eine sehr gute Chance zu starten. Ein guter Receiver und enorm schnell bei einer irrsinnig guter Übersicht auf dem Feld. Unterschätzt ruhig den Cooper.


    Cooper ist nicht so gut wie zB McFadden , Mendenhall, Moreno oder Wells.

    Er kann das Spiel nicht an sich reißen.
    Miamia: Durchscnitt QB WR , guter RB
    Florida Durchscnitt Rb , GUter wenn nich sogar bester QB in College FOotball Tim Tebow und einen der besten receiver in percy harvin

  • Zitat von a2x

    Cooper ist nicht so gut wie zB McFadden , Mendenhall, Moreno oder Wells.

    Er kann das Spiel nicht an sich reißen.

    Seh ich nicht so, er hatte letztes Jahr einfach nicht die gleiche Klasse an Mitspielern.

    Alle 4 Florida Rbs sollen besser sein als Coop? Nein, das glaub ich auf keinen Fall. Hast ihn nicht viel spielen gesehen letzte Saison, oder?

    Lassen wir uns überraschen. Die Spieler sollen uns die Antwort geben.

  • Zitat von Steelersfreak

    Also Graig Cooper hätte bei Florida eine sehr gute Chance zu starten. Ein guter Receiver und enorm schnell bei einer irrsinnig guter Übersicht auf dem Feld. Unterschätzt ruhig den Cooper.

    Seh ich änlich, denk mir dass er bei Florida bzw. USC letze Saison schon seine 1000 Yards gemacht hätte.

  • Im Endeffekt können wir eh nur spekulieren.
    Kann aber auch sein das ich durch ne rosa Rote Brille gucken weil ich letztes Jahr bei 2 Florida spielen war und mich das Team sehr beeindruckt hat.

  • als Tierfreund eine traurige Nachricht: Uga VI, das Mascot der Georgia Bulldogs ist an Herzversagen im Alter von 9 Jahren am Wochenende gestorben. Ich fand ihn herzig! Hoffentlich kein schlechtes Omen für die hohen Erwartungen in Athens.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Zitat von BenHinesTroyandcrew

    als Tierfreund eine traurige Nachricht: Uga VI, das Mascot der Georgia Bulldogs ist an Herzversagen im Alter von 9 Jahren am Wochenende gestorben. Ich fand ihn herzig! Hoffentlich kein schlechtes Omen für die hohen Erwartungen in Athens.


    Wer tritt denn sein Erbe an? Bisher kam das Maskottchen doch immer aus der gleichen Familie? :paelzer: