D-Liga: "Trashtalk und Übersichtskarte"

  • Das gibt einen sehr interessanten stretch run.
    Meine 2 Starting QB sind Segen und Fluch zugleich.Jede Woche die Entscheidung und das second guessing hinterher.Am Wochenende hätte mir auch Ben keinen Sieg gebracht, aber aufgeregt hab ich mich trotzdem.
    Nun zwar ohne Winslow dafür aber wieder mit Jackson der am Sonntag bewiesen hat, dass er immer einen Start wer ist.

  • D-Liga vor MNG

    Oldenburg Cyclones: 97.35 (LB T.Davis)
    Hamburg Canes: 91.01

    [Knappes Spiel, die Cyclones bleiben der Spitzengruppe auf den Fersen, die Canes werden bei 7-7 ihre letzten Aufstiegshoffnungen wohl begraben müssen.]

    Traveling Wilburys: 88.23 (DB C.Gamble)
    Mannem Unpredictable: 73.16 (RB W.Dunn)

    [Sollte Dunn keinen Spitzentag erwischen, bleiben die Wilburys Tabellenführer.]

    Benztown Grizzlies: 75.55 (WR S.Smith)
    Dutch 49ers: 44.21 (QB J.Delhomme, K J.Kasay, LB B.Ruud)

    [Dürften die Bärenschwaben für sich entscheiden und damit oben dran bleiben, während die Holländer weiter in Abstiegsgefahr schweben.]

    Chitown Soldiers: 85.24
    Dukeland Bravehearts: 79.38 (LB D.Brooks)

    [Das wird knapp für die Soldaten, denn Brooks sind 6 Tackles bzw. 6pts absolut zuzutrauen. Der Sieger dieses Spiel schnappt etwas Luft im Abstiegskampf.]

    Munich Warriors: 121.81 (DE J.Peppers)
    Mile High Salute: 80.09 (RB D.Williams)

    [Auch wenn DeAngelo in letzter Zeit viele Punkte macht, dürfte der Tabellenletzte aus München damit seinen zweiten Sieg in Folge einfahren und wieder Hoffnung schöpfen.]

    Kölner Punker: 75.46
    Hamburg Rams: 103.10

    [Auch der Tabellenvorletzte gewinnt und macht den Abstiegskampf so offen wie selten.]

    Oarhelljer Mucker: 106.50
    Elways Erben: 90.00 (K M.Bryant, LB J.Beason)

    [Der Tabellenzweite muss zittern, Johns Nachfahren hoffen auf viele FGs der Bucs...]

  • Vielen Dank mal wieder für deine Mühe! :)

    aber...

    Zitat von han_solo

    D-Liga vor MNG


    Benztown Grizzlies: 75.55 (WR S.Smith)
    Dutch 49ers: 44.21 (QB J.Delhomme, K J.Kasay, LB B.Ruud)

    [Dürften die Bärenschwaben für sich entscheiden und damit oben dran bleiben, während die Holländer weiter in Abstiegsgefahr schweben.]


    So ganz entschieden ist die Partie noch nicht. Ruud kann mit einem guten Tag gerne mal 15 Punkte machen, dazu Kasay und Delhomme... das kann schon noch knapp werden. Und jeder Punkt für Smith ist ja auch fast einer für Delhomme...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat doch gereicht - und damit gibt's nächste Woche den Obeknüllerknaller zwischen Grizzlies und Wilburys - der Sieger darf schon mal die Champagner-Gläschen aufmachen... [(c)by Bayern-Ede] :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Hat doch gereicht - und damit gibt's nächste Woche den Obeknüllerknaller zwischen Grizzlies und Wilburys - der Sieger darf schon mal die Champagner-Gläschen aufmachen... [(c)by Bayern-Ede] :tongue2:

    ok, ok... not even close... Glückwunsch nach Erlangen. Andre Johnson killt mich ja quasi im Alleingang.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    ok, ok... not even close... Glückwunsch nach Erlangen. Andre Johnson killt mich ja quasi im Alleingang.


    Nun ja, freu Dich bloß nicht zu früh für mich, Smith war ja auch nicht so ganz ohne, ich werde jeden Punkt von Johnson und Clark brauchen, ich denke das wird äußerst knapp, High Scoring, und im Moment hab ich glaube ich knapp die Nase vorne.

    Brees - Cutler -> geht an Dich
    S. Smith - Johnson -> geht an mich
    Morris - C. Taylor -> Unentschieden
    Clark - Cooley -> geht an mich
    Boldin - R. White -> geht an Dich
    L. White - Bess -> Unentschieden
    Gould - Crosby -> geht an mich
    Barton - Lenon -> Unentschieden
    Atogwe - Gamble -> Unentschieden
    Weddle - Jammer -> geht an Dich
    B. James - C. Griffin -> könnte durchaus noch an Dich gehen

    Ein TD mehr von Cutler und ich wäre zuversichtlich, aber leider war der heute nicht gerade gut drauf.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • D-Liga vor dem MNG

    Oldenburg Cyclones: 87.15 (QB D.McNabb)
    Kölner Punker: 90.45

    [McNabb müsste schon einen sehr schlechten Tag erwischen... hätte ich mal nur Cassel und der Regel vertraut, immer einen QB spielen zu lassen, dessen Vater vor wenigen Tagen gestorben ist und der dann gegen Oakland spielt.]

    Traveling Wilburys: 128.27
    Benztown Grizzlies: 96.71

    [Das Spitzenspiel geht dank Andre Johnson, Dallas Clark und einer starken Defense klar zu Gunsten des Tabellenführers aus. Die Wilburys konnten sogar einen schlechten Tag von Jay Cutler verkraften.]

    Mannem Unpredictable: 78.91
    Elways Erben: 111.29 (WR D.Jackson)

    [Die Badener kämpfen damit weiter gegen den Abstieg.]

    Chitown Soldiers: 98.51
    Dutch 49ers: 101.61

    [Die Holländer behalten dank Randy Moss im Duell der Abstiegsgefährdeten die Oberhand.]

    Munich Warriors: 52.77 (LB D.Jackson)
    Dukeland Bravehearts: 92.31 (LB S.Bradley)

    [Im Abstiegskampf rückt man erneut enger zusammen, denn der Tabellenletzte gewinnt deutlich gegen den Vorletzten.]

    Hamburg Canes: 118.24
    Mile High Salute: 73.31 (RB B.Westbrook)

    [Im Mittelfeldduell haben die Hamburger die Nase vorn, denn Westbrook wird fast 50pts auch bei überragender Leistung nicht aufholen können.]

    Oarhelljer Mucker: 94.07
    Hamburg Rams: 87.45 (Q.Mikell)

    [Der Tabellenzweite schwebt in Gefahr... Mikell hat in den letzten drei Wochen im Schnitt über 9pts gemacht und könnte die 7pts Rückstand der abstiegsbedrohten Rams gegen die Browns recht leicht aufholen.]

  • Ist ja doch deutlicher als ich dachte. Schön, das wären dann zwei Siege Vorsprung auf Platz 3 :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von han_solo


    Mannem Unpredictable: 78.91
    Elways Erben: 111.29 (WR D.Jackson)

    [Die Badener kämpfen damit weiter gegen den Abstieg.]


    Das Ding war bereits am Donnerstag gelaufen, nach dem P.Thomas schon 27 Punkte für die Erben vorlegte. Gestern dann noch der doppelte Score von Drew Jones und der Sack war zu. Glückwunsch an Carsten, den ich diese Jahr nicht ein einzigstes Mal, egal in welcher Liga, schlagen konnte. :hinterha:

    Da die Hoffnung zuletzt stirbt, klammere ich mich an die letzten beide Spiele. Aber nächste Woche warten die Grizzlies und da sehe ich auch schon wieder schwarz. :paelzer:

  • Das wird eng.
    Da aber zumindest die Grizzlies verlieren, hat das Wochenende zumindest was gutes für mich, auch wenn ich mit meinen QB Aufstellungen momentan kein Händchen habe.

  • Zitat von #67

    Ist ja doch deutlicher als ich dachte. Schön, das wären dann zwei Siege Vorsprung auf Platz 3 :D


    Wahrscheinlich langt Platz 3 eh zum Aufstieg :D - Dennoch, Glückwunsch nochmal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Green Bay

    Das Ding war bereits am Donnerstag gelaufen, nach dem P.Thomas schon 27 Punkte für die Erben vorlegte. Gestern dann noch der doppelte Score von Drew Jones und der Sack war zu. Glückwunsch an Carsten, den ich diese Jahr nicht ein einzigstes Mal, egal in welcher Liga, schlagen konnte. :hinterha:

    Da die Hoffnung zuletzt stirbt, klammere ich mich an die letzten beide Spiele. Aber nächste Woche warten die Grizzlies und da sehe ich auch schon wieder schwarz. :paelzer:


    tut mir ja echt leid das ich dich wieder da unten rein gekickt habe :hinterha:

    wäre wirklich schade wenn du den weg nach unten antreten müsstest, die duelle gegen dich haben doch immer etwas ganz besonderes :xywave:

    das meine truppe mit einer pos. bilanz die saison beenden wird hätte ich nie gedacht, aber dank p. thomas, j. carlson und t. thigpen konnte ich einige verletzungen(t.romo) und totalausfälle(j.jones, e.james, t. heap) gut ausgleichen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • D-Liga vor Monday Night:


    #Benztown Grizzlies 99.03 (Gould)
    Mannem Unpredictable 85.57

    Benztown festigt Platz 3 während Mannem mittem im Abstiegsschlamassel steckt.

    Traveling Wilburys 81.71 (Crosby)
    #Chitown Soldiers 131.56 (Urlacher)

    Mason muß schon mehr als ein paar Kirchturmglocken abschießen, um den Wilburys auch nur den Hauch einer Chance zu geben. Die Partie ist gelaufen und mit dem Sieg von Benztown gibt es nächste Woche ein Fernduell um den zweiten Aufstiegsplatz

    Munich Warriors 84.37 (Blackman, Woodson)
    Dutch 49ers 62.58 (Forte, Jennings, Hawk)

    Könnte noch knapp werden. Mit einer Niederlage dürfen wir die Warriors wohl in Liga E verabschieden.

    Hamburg Canes 91.44 (Driver)
    Dukeland Bravehearts 120.50 (Collins)

    Dukeland sollte das Spiel gewinnen, außer Driver hat wirklich einen Career-Day. Für die Canes geht es um nichts mehr, Dukeland verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf

    Kölner Punker 73.12 (Rodgers, Hester)
    Mile High Salute 132.44

    Können die Punker das noch drehen? Wohl eher nicht, damit bleibt Köln in Abstiegsnot. Mile High feiert wohl den Klassenerhalt.

    # Oarhelljer Mucker 73.16 (Tillman)
    Oldenburg Cyclones 67.00

    In einem Low-Scorer sichern sich die Mucker den Aufstieg in Liga C. Die Cyclones lassen 30 Punkte auf der Bank (Cassel) und versauen sich damit den Aufstieg.

    # Hamburg Rams 126.90 (Briggs)
    Elways Erben 104.34

    Noch sind die Rams nicht verloren. Mit einem Sieg schafft man den Anschluss und kann am letzten Spieltag doch noch mal auf den Klassenerhalt hoffen.


    aktueller Tabellenstand (ohne MNG):

    1. Oarhelljer Mucker 13-3-0 1513,91
    2. Traveling Wilburys 12-4-0 1604.56
    3. Benztown Grizzlies 11-5-0 1630,95
    4. Oldenburg Cyclones 10-6-01552,43
    5. Elways Erben 9-7-01550,56
    6. Hamburg Canes 8-8*-0 1596,60
    7. Mile High Salute 7*-9-0 1511,49
    8. Chitown Soldiers 6-10-0 1570,65
    9. Dukeland Bravehearts 6*-10-0 1496,83
    10. Hamburg Rams 6-10-0 1456,12
    11. Mannem Unpredictable 6-10-0 1445,38
    12. Kölner Punker 6-10*-0 1398,59
    13. Dutch 49ers 6-10*-0 1390,34
    14. Munich Warriors 6*-10-0 1301,43

    *=Sieg/Niederlage noch veränderbar
    fett=keine Veränderung mehr möglich

    Spiele nächste Woche:

    Benztown Grizzlies vs Elways Erben
    Traveling Wilburys vs Munich Warriors
    Mannem Unpredictable vs Chitown Soldiers
    Hamburg Canes vs Dutch 49ers
    Kölner Punker vs Dukeland Bravehearts
    Oarhelljer Mucker vs Mile High Salute
    Hamburg Rams vs Oldenburg Cyclones

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow, das ist ja wirklich verdammt spannend! :thup:

    Wenn ich nur an die Vorwoche denke, hatte ich schon überlegt Griffin für Mikell zu bringen, das hätte mir ein Sieg mit 0,03 Punkten gebracht ;)
    Und Griffin hat sich diesmal dann ja richtig bezahlt gemacht ;) Mit 3 von 4 Spielern 46 Punkte mit der D zu holen ist schon net schlecht, mal sehen ob Briggs heute Abend den Schnitt hält ;)
    Manning früh zu draften war doch die richtige Wahl, das sah Anfangs ja nicht so gut aus.

    Ja, ich lebe noch ;) Aber habe leider wirklich wenig Zeit um hier noch groß was zu schreiben :(

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von aikman

    # Oarhelljer Mucker 73.16 (Tillman)
    Oldenburg Cyclones 67.00

    In einem Low-Scorer sichern sich die Mucker den Aufstieg in Liga C. Die Cyclones lassen 30 Punkte auf der Bank (Cassel) und versauen sich damit den Aufstieg.


    Nicht nur, dass ich McNabb Cassel wegen des Schneesturms vorgezogen habe, hab Samstag auch noch Carnell Williams für Tashard Choice reingenommen... auch Choice hätte zum Sieg gelangt... :eek:
    Schade, hätte ein cooles Finish gegeben mit zwei 12-4- und zwei 11-5-Teams. So macht ihr mal die Aufstiegsplätze unter euch aus. Bin mit 10 oder 11 Siegen ganz zufrieden angesichts des Plaxico-Debakels und der schlechten Leistungen von LDT.

    Aber gab es das schon mal, dass die HALBE LIGA vor dem letzten Spieltag mit dem gleichen Punktestand im Abstiegskampf steckt? Was für eine ausgeglichene Liga...
    Und zweiten Absteiger und ersten Nichtabsteiger trennen 0,00 Punkte. :)

    12. Kölner Punker 6-10-0 .375 1419.26
    13. Dutch 49ers 6-10-0 .375 1419.26

  • Tolle Saison - nicht nur weil ich so weit oben stehe ( :mrgreen: ), sondern weil vor dem letzten Spieltag noch kein Absteiger und erst ein Aufsteiger fest steht.

    Nützen wir also erstmal die Gelegenheit und
    gratulieren den Oarhelljer Mucker zum Aufstieg in die C(hampions)-Liga.

    :musi:

    Und damit zum letzen Spieltag und die Situation:

    AUFSTIEG:
    Oarhelljer Mucker:
    - Aufstiegsplatz sicher.
    - Gewinnt D-Liga Championship mit einem Sieg oder einer Niederlage der Traveling Wilburys

    Traveling Wilburys:
    - Schafft Aufstiegsplatz mit einem Sieg oder einer Niederlage der Benztown Grizzlys. Oder wenn bei einer eigenen Niederlage bei gleichzeitigem Sieg der Grizzlys man 33.4 Punkte auf Benztown aufholen kann.
    - Gewinnt D-Liga mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage der Mucker

    Benztown Grizzlys:
    - Schafft Aufstiegsplatz mit einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage der Wilburys, sofern die Traveling Wilburys nicht 33.4 Punkte aufholen.

    Oldenburg Cyclones:
    - Klassenerhalt geschafft, Aufstiegsplatz unmöglich

    Elways Erben:
    - Klassenerhalt geschafft, Aufstiegsplatz unmöglich

    Hamburg Canes:
    - Klassenerhalt geschafft, Aufstiegsplatz unmöglich

    Mile High Salute:
    - Klassenerhalt geschafft, Aufstiegsplatz unmöglich

    ABSTIEG (2 out of 7)
    Chitown Soldiers:
    - schafft Klassenerhalt mit einem Sieg. Bei einer Niederlage schafft man den Ligaerhalt bei mindestens einer Niederlage einer der folgenden Teams: Warriors, Dutch 49ers, Hamburg Rams

    Dukeland Bravehearts
    - sichert Klasse mit einem Sieg. Bei einer Niederlage müssen mindestens zwei der folgenden vier Teams verlieren: Rams, Unpredictable, Warriors, 49ers

    Hamburg Rams
    - sichert Klasse mit einem Sieg. Bei einer Niederlage müssen mindestens zwei der folgenden Teams verlieren: Warriors, 49ers, Unpredictable, Punker

    Mannem Unpredictable
    - sichert Klasse mit einem Sieg. Bei einer Niederlage müssen mindestens zwei der folgenden drei Teams verlieren: Punker, 49ers, Warriors

    Kölner Punker

    - sichert Klasse mit einem Sieg. Bei einer Niederlage müssen Warriors und 49ers verlieren und 49ers müssen weniger Punkte machen als die Punker am letzten Spieltag

    Dutch 49ers
    - sichert Klasse mit einem Sieg. Bei einer Niederlage müssen Warriors und Punker verlieren und man muss mehr Punkte als die Punker am letzten Spieltag erzielen.

    Munich Warriors
    - sichert Klasse mit einem Sieg.

    Wahnsinn. Alle Teams können aus eigener Kraft noch die Klasse halten, weil es zweimal das Duell 6-10 vs 6-10 gibt. Daher langt 7-9 in jedem Fall zum Ligaverbleib.

    Ach ja:
    GO WARRIORS!!! :rockon::rockon::hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • dieses war der erste vergebene Matchball, aber gegen den Wochenbesten was Punkte angeht hätte ich wohl auch nicht gewonnen wenn die ansonsten zuverlässigen Johnson und White nicht eine Auszeit genommen hätten.

    Die Mucker mal wieder mit viel Glück, mit der zweitniedrigsten Punktausbeute der Woche holen sie trotzdem mal wieder den Sieg.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Back to back Aufstieg :rockon:
    Ich muss zugeben das ich einiges Matchup Glück hatte.Gelobt sei das Head to Head System :mrgreen:
    Nächste Saison läufts dann garantiert wieder andersrum.

  • Ich komme mir vor wie die Broncos :(

    Glückwunsch an die Mucker und Grizzlies zum Aufstieg!

    Wenigstens war es bis zum Ende spannend, auch wenn ich finde das die Mucker unverschämt viel Glück hatten diese Saison :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Ich komme mir vor wie die Broncos :(

    Glückwunsch an die Mucker und Grizzlies zum Aufstieg!

    Wenigstens war es bis zum Ende spannend, auch wenn ich finde das die Mucker unverschämt viel Glück hatten diese Saison :tongue2:

    Und ich mir wie die Eagles... :jeck: (I didn't just say that - did I? :eek: )

    AUFSTIEG!!!!!!!!11111ELF

    Glückwunsch an die Oarhelljer Mucker zum D-Liga Titel. Wir sehen uns nächstes Jahr eine Klasse höher wieder.
    (Ich muß mir das merken - immer wenn die echte Saison beschissen für mich/meine Teams läuft, steige ich auf... :jeck: )

    Tjoa... Zweifel wer der MVP meines Teams ist, gibt es wohl keine Zweifel. Ich habe gegamblet als ich ihn bereits in Runde zwei gepickt habe, aber wurde damit absolut belohnt.


    M-V-P!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie bereits gesagt hab ich viel Glück gehabt.Head to head ist spitze :mrgreen:
    Zum Glück hab ich gestern nochmal gut gepunktet, sonst wäre es wirklich etwas peinlich geworden
    War ne tolle Saison ohne dead teams etc. Danke an alle Teams!

  • 39,35 punkte zum abschluß...das ist der abschuß :eek::jeck:

    egal ob mit oder ohne verletzten spieler, viel mehr wäre nicht möglich gewesen, denn die alternativen haben sich ebenfalls nicht mit ruhm bekleckert.

    kein spieler über 10 punkte, 5 unter 3 und nur einer mit 9...man bin ich froh das die saison vorbei ist.

    glückwunsch an die auftseiger!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin auch froh das die Saison vorbei ist und ich nur ganz knapp mit 13 Punkten dem Abstieg (hoffentlich gibt es keine Stats Korrekturen) entgangen bin. :eek: Das war absolut eng in der Liga dieses Jahr.

    Mein Glückwunsch geht an die Mucker und die Grizzlies. Aber wie die letzten Jahre gezeigt haben, kann auch Platz 3 (Wilburys) und 4 (Cyclones) noch zum Aufstieg reichen.

    Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr. ;)

  • Happy New Year!!!!

    War ja mal super spannend :thup:

    Peyton Manning war die richtige Wahl, aber leider fehlte dieser am letzten Spieltag, so musste ich noch mal richtig zittern.

    Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich weiter spielen darf?

    Go RAMS!!!!