• Hatte in der Offense ein echte Traumtruppe an diesem WE:

    -QB Thigpen 14,5
    - RB P.Thomas 23,3
    - WR V.Jackson 18,4
    - TE J.Carlson 14,6

    Der Haken ist nur, dass ich diese Jungs am WE komplett auf die Bank gesetzt hatte :maul::stupid:stone:angry:earl::aerger:

    Stattdessen am Start:

    - QB Romo 1,4 :rockon:
    - RB S. Jackson 7,5
    - WR L.Moore 3,8
    - TE Gates 0,0 :bier:

    So "verwechselt" haeb ich mich glaube ich noch nie in meiner eigenen FF-Historie. Man man man

  • Ich habe mich mal endlich nicht für den falschen QB entschieden.

    Trent Edwards 0 Pkt. (benched)
    Matt Hasselback 0 Pkt. (Starter)

    Ich glaube jetzt kommt die Wende und es geht aufwärts. :mrgreen:

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Hoffentlich sind die einzigen Läufe die Warrick Dunn heut macht aus der Kabine und wieder hinein, sonst geb ich das Spiel wohl noch ab :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat

    The Buccaneers wasted a career day from Antonio Bryant, who caught nine passes for 200 yards and two touchdowns


    :eek:

    Gestern dachte ich noch, der erreicht nie im Leben 34 Punkte. Nochmal Glück gehabt, es waren "nur" 29,83 Punkte ...

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Spieltag fängt schon wieder gut an. L.Moore statt P.Thomas aufgestellt und erstmal schön 22 P.versemmelt. Die Saints treiben mich nochmal in den FF-Wahnsinn, weil grundsätzlich immer gerade der/die von denen Punktne, die ich gerade benche :eek:

  • Wenn es im MNG keine größeren Überraschungen gibt (z.B. McNabb produziert solche Zahlen wie gegen die Ravens), dann spielen nur noch 3 Teams um den direkten Aufstieg.

    MunichBay SixPackers
    darkchild's eagles
    D-Town Reapers

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Sehe ich auch so :( Gestern meine letzte Chance, durch wieder mal sehr "geschickte" Aufstellung, versemmelt.

    Andererseits lehrt ja die Erfahrung, dass aus den oberen Ligen i.d.R. immer ein paar mehr Teams aussteigen und somit meist nicht nur die ersten beiden Teams aufsteigen. Insofern heißt es bis zum Schluß am (Foot-)Ball bleiben denn der Kampf um die Plätze 3-7 ist ja noch sehr knapp

  • Zitat von Charger

    denn der Kampf um die Plätze 3-7 ist ja noch sehr knapp


    um den platz gibts am vorletzten spieltag das fast vorentscheidene matchup zwischen den royals und den monkeys... das wird spannend :smile2:

  • In der jetzigen Form gewinnen die Monkeys ar nix mehr. Mein QB verliert die Pille häufiger als durch T'S zu punkten, und meine RB's Brown, Parker und Portis sind schon so lange nicht mehr in die Endzone gekommen, dass der Zustand traumatisch ist.

    Viel Spaß mit dem Platz 7 o.ä. :xywave:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Das war ja schon ein vorentscheidendes Wochenende für die Liga. Was haben wir nun zwie Tage vor Schluß:

    - Die zwei Aufsteiger/Spitzengruppe

    Für die 12-3er Sixpackers dürfte es das gewesen sein. (Fast) Glückwunsch zum Aufstieg :bier: Das die 12-3er darkchild eagles das (noch) nicht ganz so fest sagen können liegt für das Glücks-Fred Team der Saison an ihren miesen Teampunkten. Die 10-5er Reapers haben 80 P. mehr, aber müßten schon beide gewinnen + zwei Packungen für die Eagles. Glaub ich, alleine aufgrund der akt. Glückssträhne der Eagles, nicht dran.

    -Die vier Aufstiegs-Verfolger

    Eine Vierergruppe mit einem 10-5 (s.o.) und drei 9-6er Teams, wobei die Reapers, Giants und Chargers auch nach Teampunkten extrem eng beieinander sind (Differenz zwischen 2 - max. 20 P.). Die ebenfalls 9-6er Tornados müßten schon mehr Spiele gewinnen. Bei Gleichstand ist ihr Rückstand von 150 Teampunkten wohl so groß.
    Da i.d.R. immer ein paar Teams aus den oberen Ligen von sich aus aufhören (oder "aufgehören werden") kann bzw. ist auch dieser Kampf nicht ganz unwichtig, da eben Platz 3 o. 4 ebenfalls noch den Aufstieg bedeuten könnte

    - Das Jenseits von Gut und Böse Mittelfeld

    besteht aus vier 7-8er Teams, die meist auch nach Teampunkten etwas hinter der oberen Gruppe zurück liegen und um die PLätze 7-11 spielen. Bei normalen Verlauf haben diese vier Teams (Monkeys, Royals, Revenge, Stones) wohl weder mit dem Auf- noch definitiv mit dem Absteig was zu tun. Es sei denn es kommt zu einem Massen-Exodus von Spielern in den Ligen A - D. Dann könnte Platz sieben ev. auch noch wichtig sein.

    - In the middle of nowhere

    sind die 5-11er Tigers, die auch mit Abstand die meisten Teampunkte gegenüber den hinter ihnen platzierten Teams haben und mit dem Abstieg nur bei ganz extremen Verlauf noch Probleme hätten. Aber auch weiter oben werden sie wohl kaum noch anklopfen können


    - Der Abstiegskampf

    wird also wohl von drei Teams ausgefochten. Die beiden 4-11er Rockies und Reckoners und die 3-12er Spirit of Eden. Eden hat dabei natürlich die meisten Probleme, zumal sie auch die weningsten Teampunkte haben.

    Eigentlich Schade, dass der Aufstieg und selbst der Abstieg schon jetzt fast enschieden sind :madness

  • Dafür siehts gut für die SixPackers im Ligen-Gesamtverlauf aus wenn ich das gerade richtig überschlagen habe! Da strahlt ja dann auch ein wenig Licht auf die F-Liga ab :mrgreen::tongue2:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Na gt, dann können wir ja schon langsam mit der Ligenplanung für 2009 anfangen.

    Für nächstes Jahr wär es z.B. toll , falls man wöchentliche Previews hinkriegen könnte oder... :mrgreen:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Für das Jahr 2009 wünsche ich mir einen einstelligen Draftplatz und dazu je einen first Pick QB,RB,WR Der sich nicht verletzt ,der keine Frauen in der Disco anspuckt und sonnstwie ein Totalausfall ist.
    im Moment wurde ich mich echt darüber das ich es irgendwie geschafft habe, nicht mehr letzter zu sein bzw z.Z sogar auf einem Nichtabstiegsplatz bin.
    Bei meinem Glück diese Saison schaffe ich das auch noch .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Für das Jahr 2009 wünsche ich mir einen einstelligen Draftplatz und dazu je einen first Pick QB,RB,WR Der sich nicht verletzt ,der keine Frauen in der Disco anspuckt und sonnstwie ein Totalausfall ist.

    Jammer nicht :mrgreen: So ein "Glück" hatte ich (und vielleicht manch anderer) auch. Wochenlang quasi ohne guten RB spielen, weil mein S.Jackson und F.Jones ausfielen und dazu noch keinen Starting QB, weil sich Romo und Back-Up Kitna auch noch in derselben Woche verabschiedeten, war auch kein Spaß :madness
    Seitdem hatte ich (bis letzte Woche) paranoid geworden immer mind. drei (mittelmäßige) QB auf dem Roster und mußte dafür in der ersten Saisonhälfte schon Leute wie WR Bryant oder RB McClain rauswerfen, um Platz für solche Kopeken zu haben :(

    Aber ich denke solche Stories kann fast jeder hier erzählen oder ?

  • Zitat von Charger

    Jammer nicht :mrgreen:

    Das war kein Jammern ,sondern nur eine ganz nüchterne Betrachtung. :smile2:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So verspekuliert wie dieses Jahr habe ich mich beim Draft auch noch nie.
    Addai, Edwards, Roethlisberger, Cotchery waren meine 4 ersten Picks. Zumindest von Addai und Edwards sollte man doch erwarten können, dass sie es zumindest in die Starting Lineup schaffen. Von den Vieren spielt aber praktisch nie einer in meinem Team, und dass nicht, weil ich so tolle Alternativen habe.
    Das Problem ist bei mir dann gewesen, dass ich keine Zeit für den FA-Markt hatte und habe, jedenfalls nicht am Sonntag, Montag oder Dienstag. Da kann man dann nicht mal auf Verletzungen reagieren.
    Da dies bei mir auf absehbare Zeit nicht anders sein wird, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meine FF-Karriere nicht an den Nagel hänge, denn so macht das nicht so wahnsinnig viel Spaß.

  • Zitat von DerBus

    So verspekuliert wie dieses Jahr habe ich mich beim Draft auch noch nie.
    Addai, Edwards, Roethlisberger, Cotchery waren meine 4 ersten Picks. Zumindest von Addai und Edwards sollte man doch erwarten können, dass sie es zumindest in die Starting Lineup schaffen. Von den Vieren spielt aber praktisch nie einer in meinem Team, und dass nicht, weil ich so tolle Alternativen habe.
    Das Problem ist bei mir dann gewesen, dass ich keine Zeit für den FA-Markt hatte und habe, jedenfalls nicht am Sonntag, Montag oder Dienstag. Da kann man dann nicht mal auf Verletzungen reagieren.
    Da dies bei mir auf absehbare Zeit nicht anders sein wird, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meine FF-Karriere nicht an den Nagel hänge, denn so macht das nicht so wahnsinnig viel Spaß.

    Das wäre aber sehr schade. Es kann auch anders laufen - Ich habe zB genau so viel/wenig FA-Pickups wie du (15) und davon eigentlich keinen einzigen Schlüsselspieler, bzw. die impact-player die ich geholt habe eher so "per zufall" aufgeschnappt und nicht direkt nach dem gameday!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Aber Der Bus hat nicht unrecht, dass das schon ein (z.T. großer) Wettbewerbsnachteil ist. Ist keine Kritik am System oder den Regeln, denn es steht ja jedem frei schon am/ab 1.Spieltag schon in der Halbzeit neue freie FA's zu holen und das macht die Ligen u.a. auch so packend. Man muss quasi von Anfang an und fast ununterbrochen total am Ball bleiben :madness

    Wenn man aber diese Möglichkeit nicht oder nur eingeschränkt hat und dann wie er einfach Pech (was jedem passieren kann) mit diversen Top-Picks hat, ist die Saison fast gelaufen.

    Zumal in unseren Ligen wirklich nur Experten mitspielen, die i.d.R. gute Leute auch schnell erkennen und vom Markt holen. Die Wahrscheinlichkeit jedenfalls, dass ein guter Spieler vom Gameday am Di. noch zu haben ist tendiert meist gegen Null.

    Dann bleiben einem dann nur Glücks- oder Risikopicks, die aber eben auch selten einschlagen.

    Wäre aber trotzdem Schade, wenn unser FF-Weggefährte Reckoners nicht mehr dabei wären. Schließlich marschieren wir ja seit drei Jahren gemeinsam durch die Ligen.

  • Zitat von DerBus


    Da dies bei mir auf absehbare Zeit nicht anders sein wird, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meine FF-Karriere nicht an den Nagel hänge, denn so macht das nicht so wahnsinnig viel Spaß.

    Solche Gesuche sind in schriftlicher Form (mit 3 Durchschlägen) an per Einschreiben an den Olymp zu senden.


    und werden abgelehnt :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Nach dem Sonntag lag ich ja nur einen Punkt vorne mit 116 zu 115. Da habe ich mich schon gewappnet, dass das Spiel gg. 2 ausstehende LB von MO nicht mehr zu gewinnen ist.

    Das der 1 angezeigte Punkt iN Wirklichkeit wegen Rechenfehlern Yahoos 7 waren, da ists ganz gut, dass sie es erst jetzt anzeigen. Wofür auch Hoffnung machen.

    BTW: Ausgerechnet wenn die Monkeys wieder über 100 Punkte machen, spielen sie gg, das einzige Teams des Spieltags, dass mehr Punkte mehr macht. AARgh :3ddevil::jeck:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    Nach dem Sonntag lag ich ja nur einen Punkt vorne mit 116 zu 115. Da habe ich mich schon gewappnet, dass das Spiel gg. 2 ausstehende LB von MO nicht mehr zu gewinnen ist.

    Das der 1 angezeigte Punkt iN Wirklichkeit wegen Rechenfehlern Yahoos 7 waren, da ists ganz gut, dass sie es erst jetzt anzeigen. Wofür auch Hoffnung machen.

    BTW: Ausgerechnet wenn die Monkeys wieder über 100 Punkte machen, spielen sie gg, das einzige Teams des Spieltags, dass mehr Punkte mehr macht. AARgh :3ddevil::jeck:


    deangelo williams hat mir mit seiner 2. 4 td-perfomance in dieser saison den hintern gerettet. ich dachte schon, dass ich wohl das knappste ergebnis überhaupt eingefahren hätte, als ich heute morgen auf nfl.com gesehen habe, dass briggs und urlacher zusammen bei 7,65 punkten rückstand 7-2 tackles geholt haben, aber durch briggs' deflection wars dann ja doch noch relativ langweilig :D

  • Jedenfalls kommt es zu einem schönen Kampf an den Tabellenspitzen und -enden.

    Die SixPackers sind aufgrund ihrer hohen Teampunkte wohl (verdient) durch. Sie müßten schon verlieren und gleichzeitig müßten die darkchild eagles gewinnen, die Reapers gewinnen und gleichzeitig noch 80 Punkte auf sie gut machen.

    Eher umgekehrt bei den eagles und Reapers. Sollten die eagles verlieren und die Reapers gewinnen, dürften die eagles aufgrund ihrer geringen Punkte am Ende nur noch auf Platz drei landen :paelzer:

    Und im Abstieg müßte S.o.Eden schon im direkten Abstiegsduell gegen die Rockies gewinnen, dabei nebenbei noch 64 Punkte aufholen und auf eine Niederlage (und wenig Punkte) der Reckoners kalkulieren. Na ja :paelzer:

  • So ein Mist. Ich wollte meine Aufstellung ändern, weil 1 oder 2 Spieler inaktiv sind. Nur bekomme ich bei yahoo.com eine Fehlermeldung :(

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    So ein Mist. Ich wollte meine Aufstellung ändern, weil 1 oder 2 Spieler inaktiv sind. Nur bekomme ich bei yahoo.com eine Fehlermeldung :(


    Nochmal Glück gehabt. Dachte ich hätte Shockey im Lineup, bei Rhodes war ich mir nicht sicher, aber sind zum Glück beide nicht aufgestellt :smile2:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011