• Detroit 3- Minnesota 2 (Detroit ist damit die 3. Franchise mit 50+ Siegen in 4 Saisons nacheinander)

    Richtig, neben den Habs und den Bruins in den 70er sind die Red Wings Nummer 3! Vieleicht bemerkenswerter ist allerdings das Babcook der einzige ist der das gleich in seinen ersten 4 Jahren als Headcoach in Detroit geschafft hat.

  • Buffalo mit der Niederlage wohl ohne Play off Chancen.. zwischen den Panthers und den Rangers wirds ein heißer Kampf :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jo mal sehen wers von den beiden schafft, Florida ist derzeit "on Fire"! Nix gegen die Rags, aber nach der Aktion von Avery im Boston-Spiel muss ich den Typen eigentlich nicht mehr sehen! Und ja auch Lucicvs. Antropov war unterste Schublade, aber das ist ein anderes Thema.

    Die Habs werden sich wohl in die POs zittern den am Samstag in Toronto haben wir Markov und Schneider verloren. Schneider ist out for season, Markov wird 3 Wochen ausfallen.

  • Richtig, neben den Habs und den Bruins in den 70er sind die Red Wings Nummer 3! Vieleicht bemerkenswerter ist allerdings das Babcook der einzige ist der das gleich in seinen ersten 4 Jahren als Headcoach in Detroit geschafft hat.

    Da hast du natürlich schon recht, aber mit der Passion und dem Spielermaterial in Detroit ist das ja auch schaffbar gewesen:smile2:.
    Sind ja die Red Wings und nicht die Lions....

  • NYR gewinnen, Florida verliert :bounce:

    schaut mal Ok aus die ausgangslage, aber unsere letzen 3 spiele sind hart, 2 mal philly und 1 mal montreal

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • eben das wird schwer die Flyers unternehmen einen (hoffentlich) vergeblichen Versuch die Devils noch abzufangen und Montreal ist auch noch nicht ganz durch, aber als Devils Fan drück ich den Rangern trotzdem die Daumen das Sie es schaffen, damit wir die Division holen und *Provoziermodus an* weniger Reisekosten haben *Provoziermodus aus*...

  • Zitat von SharkPatriots

    die Flyers unternehmen einen (hoffentlich) vergeblichen Versuch die Devils noch abzufangen

    Ich denke realistischerweise sollte es den Flyers eher darum gehen den 4. zu verteidigen, als auf die Devils zu achten.

  • Ich denke realistischerweise sollte es den Flyers eher darum gehen den 4. zu verteidigen, als auf die Devils zu achten.

    Ja das stimmt natürlich aber ich bin halt Devils Fan und reinrechnerisch ist uns die Krone in der Division ja noch von den Flyern zu nehmen.

  • NYR bezwingen die flyers :bounce::bounce:

    wir sind damit in den play offs und sogar platz 7 ist noch möglich

    die Frage ist allerdings wer uns besser liegen würde, Boston oder WASH..

    4 der letzten 8 spiele gegeneinander gingen 0-1 oder 1-0 aus gegen boston.. könnte eng werden :rockon:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • NYR bezwingen die flyers :bounce::bounce:

    wir sind damit in den play offs und sogar platz 7 ist noch möglich

    die Frage ist allerdings wer uns besser liegen würde, Boston oder WASH..

    4 der letzten 8 spiele gegeneinander gingen 0-1 oder 1-0 aus gegen boston.. könnte eng werden :rockon:

    schnappt euch bitte bitte bitte Platz 7 und zerlegt die Ovechkintruppe bitte :mrgreen::bounce:

  • Auch die Ducks sind noch irgendwie in die Playoffs geflutscht. Aber wenn man nicht noch einen Rang höher oder niedriger rutscht, dann ist das Playoff Aus in der ersten Runde so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • So durch die Niederlage von Montreal sind wir sicher 7. im Osten und treffen auf auf die Capitals.... wird sicher interessant... auch Boston gegen Montreal halte ich für sehr interessant :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Rangers verhelfen den Penguins zum Heimvorteil. Good Job :top:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Die Rangers verhelfen den Penguins zum Heimvorteil. Good Job :top:


    you are welcome :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das Playoffpicture steht......

    Eastern!
    #1 Boston Bruins - #8 Montreal Canadiens
    #2 Washington Capitals - #7 New York Rangers
    #3 New Jersey Devils - #6 Carolina Hurricanes
    #4 Pittsburgh Penguins - #5 Philadelphia Flyers

    Western!
    #1 San Jose Sharks - #8 Anaheim Ducks
    #2 Detroit Red Wings - #7 Columbus Blue Jackets
    #3 Vancouver Canucks - #6 St. Louis Blues
    #4 Chicago Blackhawks - #5 Calgary Flames

    EDIT: St. Louis ist ja noch auf 6 geklettert

    San Jose gewinnt mit 117 Points die Presidents Trophy, Columbus erreicht das erste Mal die Playoffs!

    Winter Classic 2010 findet in Boston im Fenway Park statt! Gegner für die Bruins steht noch nicht fest, gehe aber mal optimistisch davon aus das es sich um Montreal handeln wird!

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (13. April 2009 um 15:07)

  • Zitat von Coby

    Die Rangers verhelfen den Penguins zum Heimvorteil.

    Damit isses dann ja doch noch eingetreten, dass die Flyers den 4. Platz verspielen. Passenderweise kassiert man dann auch noch im letzten Spiel das erste shorthandedgoal der Saison.

    Insgesamt kommt man auch nicht grade "hot" in die Playoffs. Biron ist leider immer noch ne Wundertüte und hat immer mal wieder ein paar Probleme mit den Rebounds. Dafür harmonieren Giroux und Briere ziemlich gut und die meisten sind gesund.

    Vllt ist es gar nicht so schlecht, dass es die Pens sind und man auswärts erstmal "nichts" zu verlieren hat. Ich möchte es zumindest glauben :tongue2:

    Naja Mittwoch geht es dann los das Battle of Pennsylvania :bounce:

  • Lasst uns doch mal ein Tippspiel machen (Richtiges Ergebniss nach Siegen + Tendenz = 2 Punkte, Richtige Tendenz, aber falsches Ergebnis= 1 Punkt, weder noch = 0Punkte)

    Eastern Conference
    #1 Boston Bruins - #8 Montreal Canadiens 4:2
    #2 Washington Capitals - #7 New York Rangers 3:4
    #3 New Jersey Devils - #6 Carolina Hurricanes 4:1
    #4 Pittsburgh Penguins - #5 Philadelphia Flyers 3:4

    Western!
    #1 San Jose Sharks - #8 Anaheim Ducks 4:1
    #2 Detroit Red Wings - #7 Columbus Blue Jackets 3: 4
    #3 Vancouver Canucks - #6 St. Louis Blues 4:0
    #4 Chicago Blackhawks - #5 Calgary Flames 2:4

    Einmal editiert, zuletzt von SharkPatriots (14. April 2009 um 18:28)

  • #1 Boston Bruins - #8 Montreal Canadiens
    Naja ganz einfach, Boston sweept Montreal oder es geht über 7 Games mit besserem Ende für die Habs!

    #2 Washington Capitals - #7 New York Rangers
    Caps in 5 Spielen

    #3 New Jersey Devils - #6 Carolina Hurricanes
    Upset Canes in 6 Games

    #4 Pittsburgh Penguins - #5 Philadelphia Flyers
    Toughes Matchup, Pens in 6 Games

    Western!
    #1 San Jose Sharks - #8 Anaheim Ducks
    Zu früh für den Upset, Sharks in 7 Games

    #2 Detroit Red Wings - #7 Columbus Blue Jackets
    Wings in 6 Games

    #3 Vancouver Canucks - #6 St. Louis Blues
    Canucks in 6 Games

    #4 Chicago Blackhawks - #5 Calgary Flames
    Chicago in 5 Games

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (13. April 2009 um 15:08)

  • SharkPatriots:

    Deine Paarungen stimmen nicht :xywave:


    Meine Tipps:

    East:
    #1 Boston Bruins - #8 Montreal Canadiens
    Boston gelingt die Revanche. 4:1

    #2 Washington Capitals - #7 New York Rangers
    Für die Capitals werde ich aus Prinzip schon nicht mehr tippen. Go Rangers! 2:4

    #3 New Jersey Devils - #6 Carolina Hurricanes
    Der Höhenflug der Canes ist vorbei. 4:1

    #4 Pittsburgh Penguins - #5 Philadelphia Flyers
    Die Serie wird es mal wieder in sich haben, trotzdem muss die Krone im westlichen Teil von Pennsylvania bleiben. 4:2

    West:
    #1 San Jose Sharks - #8 Anaheim Ducks
    Kann mir gut vorstellen, dass es bereits jetzt schon knapp für die Sharks wird. 4:3

    #2 Detroit Red Wings - #7 Columbus Blue Jackets
    Erfahrung anyone? 4:1

    #3 Vancouver Canucks - #6 St. Louis Blues
    Reiner Gefühlstip: 4:2

    #4 Chicago Blackhawks - #5 Calgary Flames
    Ich mag beide Teams, deswegen stört mich die Paarung. Ich trau den Flames einen längeren Run zu, deswegen 2:4

    Endlich wieder Playoffs!

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

    Einmal editiert, zuletzt von Coby (13. April 2009 um 20:53)

  • Meine Tipps

    East:
    #1 Boston Bruins - #8 Montreal Canadiens 4:1
    #2 Washington Capitals - #7 New York Rangers 4:1
    #3 New Jersey Devils - #6 Carolina Hurricanes 3:4
    #4 Pittsburgh Penguins - #5 Philadelphia Flyers 4:2

    West:
    #1 San Jose Sharks - #8 Anaheim Ducks 4:1
    #2 Detroit Red Wings - #7 Columbus Blue Jackets 4:2
    #3 Vancouver Canucks - #6 St. Louis Blues 4:3
    #4 Chicago Blackhawks - #5 Calgary Flames 2:4

  • Meine Tipps:

    East:
    #1 Boston Bruins- #8 Montreal Canadiens 3:4
    enge kiste

    #2 Washington Capitals - #7 New York Rangers 2:4

    #3 New Jersey Devils - #6 Carolina Hurricanes 4:1

    #4 Pittsburgh Penguins - #5 Philadelphia Flyers 4:3

    West:
    #1 San Jose Sharks - #8 Anaheim Ducks 4:1

    #2 Detroit Red Wings - #7 Columbus Blue Jackets 4:0

    #3 Vancouver Canucks - #6 St. Louis Blues 4:1

    #4 Chicago Blackhawks - #5 [B]Calgary Flames 4-1

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Meine Tipps:

    East:
    #1 Boston Bruins - #8 Montreal Canadiens 3:4
    #2 Washington Capitals - #7 New York Rangers 4:2
    #3 New Jersey Devils - #6 Carolina Hurricanes 3:4
    #4 Pittsburgh Penguins - #5 Philadelphia Flyers 4:2

    West:
    #1 San Jose Sharks - #8 Anaheim Ducks 4:2
    #2 Detroit Red Wings - #7 Columbus Blue Jackets 4:1
    #3 Vancouver Canucks - #6 St. Louis Blues 4:2
    #4 Chicago Blackhawks - #5 Calgary Flames 2:4

  • East:
    #1 Boston Bruins - #8 Montreal Canadiens = 4:3
    umgedreht wie letztes Jahr, diesmal Boston 1 und Montreal 8 also diesmal auch ein 4-3 für die 1.

    #2 Washington Capitals - #7 New York Rangers = 4:2
    Ovie holt seine erste Playoff-Serie

    #3 New Jersey Devils - #6 Carolina Hurricanes = 4:1
    Spiel 3 gewinnen die Hurricanes, mehr nicht

    #4 Pittsburgh Penguins - #5 Philadelphia Flyers = 4:2
    Wahnsinnslauf der Pens, aber 2 Siege holen die Flyers trotzdem

    West:
    #1 San Jose Sharks - #8 Anaheim Ducks = 4:2
    könnt genau so gut ein 2:4 werden

    #2 Detroit Red Wings - #7 Columbus Blue Jackets = 4:1
    Die Jackets können froh sein wenn sie überhaupt ein Spiel gewinnen

    #3 Vancouver Canucks - #6 St. Louis Blues = 1:4
    Blues rocken derzeit alles, die marschieren durch die Runde

    #4 Chicago Blackhawks - #5 Calgary Flames = 2:4
    Hmm Bauchgefühl

  • Mach mich alten Mann nicht wuschig , wieso stimmen die Paarungen nicht? Weil ich gegen deine Pens gesetzt habe?:mrgreen:

    Zitat

    #2 Detroit Red Wings - #7 St. Louis Blues 2: 4
    #3 Vancouver Canucks - #6 Columbus Blue Jackets 4:0

    Red Wings spielen gegen die Blue Jackets
    Canucks gegen die Blues

  • ESPNA hat die Übertragungen für die nächsten Tage bekanntgegeben.

    Mittwoch auf Donnerstag
    01:00 Flyers vs. Penguins
    04:00 Blues vs. Canucks

    Donnerstag auf Freitag
    01:00 Canadians vs. Bruins
    04:30 Ducks vs. Sharks

    Freitag auf Samstag
    01:00 Flyers vs. Penguins
    04:00 Blues vs. Canucks

    Samstag auf Sonntag
    00:30 Blue Jackets vs. Red Wings (Spiel beginnt um 00:00 Uhr)
    02:30 Flames vs. Blackhawks

    Sonntag auf Montag
    21:00 Penguins vs. Flyers
    01:00 Canucks vs. Blues

    Von Penguins/Flyers sind die ersten 3 Spiele damit wohl auf jeden Fall zu sehen.

  • Von Penguins/Flyers sind die ersten 3 Spiele damit wohl auf jeden Fall zu sehen.


    ich könnte mir in den arsch beißen. ich hoffe das ich freitag schon zu hause bin damit ich nur ein spiel verpasse wenn espna eine so feine auswahl hat.

    Coby: dieses jahr wieder live-talks bei pens-games?

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (14. April 2009 um 20:18)