• Die Sharks schaffen es also mal wieder nicht und choken.

    Ich denke in der Offseason wird es unter anderem Marleau und/oder Thornton treffen die getradet werden.

    So kann es nicht Jahr für Jahr weiter gehen.:(

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • also das war ein irres tempo beim spiel... leider hats nicht gereicht für die rangers... schade... aber im team ist sicher einiges an potential vorhanden, wenn es in der form zusammen bleibt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also das war ein irres tempo beim spiel... leider hats nicht gereicht für die rangers... schade... aber im team ist sicher einiges an potential vorhanden, wenn es in der form zusammen bleibt


    trotzdem sollten sie avery rausschmeißen. gestern hat er wirklich gut gespielt und sich ansonsten zusammengerissen, auch die vorlage zum 1:0 war klasse und hat mal wieder sein potential gezeigt. alles in allem schadet er dem team aber mehr als das er ihnen hilft.

  • trotzdem sollten sie avery rausschmeißen. gestern hat er wirklich gut gespielt und sich ansonsten zusammengerissen, auch die vorlage zum 1:0 war klasse und hat mal wieder sein potential gezeigt. alles in allem schadet er dem team aber mehr als das er ihnen hilft.

    naja aber wir brauchen einen, der die gegner einwenig aufmischt.... ich mag ihn eigentlich, auch wenn er ab und zu einfach "irre" ist :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dann kommen wir mal zur Auswertung der 1. Runde des Tippspiels
    Bei Punktgleicheit ist der vorne wer mehr Serien richtig getippt hat.
    Bei Punkt und Seriengleicheit wird die Platzierung geteilt:

    1. Ichbins 8 Punkte 2/8 Serien
    2.Bodo666 7 Punkte 2/8 Serien
    3.Chupacabra 7 Punkte 1/8 Serien
    4.Elk15 6 Punkte 1/8 Serien
    5.Coby 5 Punkte 1/8 Serien
    5.The Game 5 Punkte 1/8 Serien
    5.Pmraku 5 Punkte 1/8 Serien
    8.SharkPatriots 3 Punkte 1/8 Serien
    9.Batigol 3 Punkte 0/8 Serien

  • Mission Complete :smile2:

    ich wage dann mal ne Prognose für die 2.Runde

    EAST

    (1) Boston Bruins - (4) Carolina Hurricanes = 4:1
    Canes haben ihr Soll erfüllt, Boston ist fit und marschiert durch

    (2) Washington Capitals - (3) Pittsburgh Penguins = 4:3
    Super Serie mit Super Spielen!

    WEST

    (1) Detroit Red Wings - (4) Anaheim Mighty Ducks = 4:2
    Die Ducks werden das ein oder andere Spiel gewinnen

    (2) Vancouver Canucks - (3) Chicago Blackhawks = 4:1
    Wenigstens ein Kanadisches Team muss ja zumindest in Conf.Final schaffen

  • Dann wollen wir mal:

    East:

    Boston Bruins - Carolina Hurricanes 4:1

    Washington Capitals - Pittsburgh Penguins 2:4


    West:

    Detroit Red Wings - Anaheim Ducks 4:1

    Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks 4:3

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Dann wollen wir mal im Ranking mit diesen Tipps aufholen:

    Boston Bruins - Carolina Hurricanes 4:2

    Washington Capitals - Pittsburgh Penguins 4:2


    Detroit Red Wings - Anaheim Ducks 4:0

    Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks 4:1

  • Playoff Hockey Pt. II :bounce:

    East:

    Boston Bruins - Carolina Hurricanes 4:1
    -> wenn die bruins nicht eine problem mit der pause bekommen müssten sie es gewinnen, aber die canes sind immer noch hot. es hängt ein bißchen davon ab ob carolina in boston eins der ersten spiele gewinnen kann.

    Washington Capitals - Pittsburgh Penguins 2:4
    -> das wird wieder knüppelhart, erst die flyers und jetzt das nächste hassteam. ich befürchte zwar das die caps nach dieser letzten gedrehten serie kaum zu stoppen sind, aber ich kann nicht gegen die pens setzen. orpik warm machen! ovechkin und semin wollen ein paar hits spüren. :)

    West:

    Detroit Red Wings - Anaheim Ducks 4:3
    -> die frage ist ob die ducks zur richtigen zeit in form gekommen sind oder die sharks wirklich die größten choker in nhl-history sind. ich tippe auf zweiteres und eine klare serie.

    Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks 2:4
    -> canucks putzen die blues, aber die hawks kämpfen die flames nieder. wenn sie in der ersten runde keine nerven gezeigt haben dann vermutlich auch nicht jetzt. das duell ist für mich die zweitspannenste partie der conference halbfinals. khabibulin könnte die serie (fast) im alleingang gewinnen sowie verlieren. es sei denn luongo lässt es nicht zu. :D

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (30. April 2009 um 11:50)

  • Bevor ichs noch vergesse, Glückwunsch an die Pens. Hätte zwar mMn nicht sein müssen, aber völlig unverdient war es dann auch nicht ;)

    Da es beim tippen auch nicht besser lief versuch ichs einfach weiter
    East:

    Boston Bruins - Carolina Hurricanes 4:3
    puhhh schwer zu tippen. Ich bleib mal beim Favoriten.

    Washington Capitals - Pittsburgh Penguins 2:4
    Ich mag beide nicht besonders, aber einer muss ja weiterkommen.
    Pens gewinnen die Serie. Wenn man es schafft die Flyers rauszuwerfen ... :mrgreen:.
    Ich denke zwar, dass die gedrehte Serie für viel Selbstvertrauen sorgen wird, aber ich glaube immer noch nicht an die Caps. Um wirklich zu gewinnen müssen die Pens aber wieder härter spielen (wie am Anfang der Flyers-serie)

    West:

    Detroit Red Wings - Anaheim Ducks 4:2
    Detroit ...
    Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks 4:3
    Auch schwer zu tippen. Aber die Serie auf die ich mich am meisten freue. Bauchgefühl sagt Vancouver.


  • Detroit Red Wings - Anaheim Ducks 4:3
    -> die frage ist ob die ducks zur richtigen zeit in form gekommen sind oder die sharks wirklich die größten choker in nhl-history sind. ich tippe auf zweiteres und eine klare serie.

    Ja dein Ergebnis gleicht ja schon einem Erdrutschsieg :mrgreen:

  • Ja dein Ergebnis gleicht ja schon einem Erdrutschsieg :mrgreen:

    gute alte edit. endlich hat es jemand entdeckt. :jeck:

    ich hab mir die serie nochmal durch den kopf gehen lassen und ich bin immer mehr der meinung das die ducks mit ihrem physical play den red wings eher probleme bereiten als die blauen jacken. ;)

  • Next Round.....

    Boston Bruins - Carolina Hurricanes 4:1
    Die Canes haben zwar Power aber Boston ist heuer einfach eine andere Hausnummer, keine Chance für Staal und Co.

    Washington Capitals- Pittsburgh Penguins 4:3
    Das wird ne richtig hässliche Serie mit massig Geprügel, Hits und Action, richtig so! Sehe die Caps mit dem Schwung aus der NYR-Serie vorne.

    Detroit Red Wings - Anaheim Ducks 4:2
    Hiller hin oder her, wüsste nicht wie die Enten gegen die Wings gewinnen sollen.

    Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks 2:4
    Die Nucks sind zwar schon stärker aber irgendwie liegt das dumme Wort mit "M" irgendwie auf dem Magen. :mrgreen:

    Western-Conference Final zwischen Chicago und Detroit wäre einfach genial!

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (1. Mai 2009 um 10:17)

  • Next Round.....

    Boston Bruins - Carolina Hurricanes 4:1
    Die Canes haben zwar Power aber Boston ist heuer einfach eine andere Hausnummer, keine Chance für Staal und Co.

    Das erste Spiel gewinnen die Bruins mit 4:1. Die Canes mit vielen Turnovers, sodass Michael Ryder im zweiten Drittel nach einem abgefangenen Pass auf 3:1 erhöhen konnte. Carolina noch mit einigen Torchancen, aber Tim Thomas mit spektakulären Saves.

    Detroit konnte das erste Spiel gegen Anaheim mit 3:2 gewinnen.

  • Die Capitals gewinnen das erste Spiel gegen Pittsburgh mit 3:2.

    Hier weitere News des Tages:

    - Die Canucks sind bereit für das zweite Spiel gegen Chicago. Im freiwilligen Training waren heute morgen bis auf Ohlund und Rypien alle dabei und haben Laufübungen absolviert.

    - Mike Brown von den Anaheim Ducks hat keine Sperre zu befürchten. Nach einem Check gegen Jiri Hudler musste Hudler das Eis blutüberströmt verlassen.

    - Nach einer Ellbogenverletzung konnte Phil Kessel von den Boston Bruins nicht am Training teilnehmen. Ein Einsatz im zweiten Spiel gegen Carolina ist aber nicht gefährdet.

    - Brian Rafalski wird auch im zweiten Spiel gegen die Anaheim Ducks aufgrund einer Verletzung fehlen. Ihm geht es schon wieder besser, aber man möchte ihn noch schonen. Deswegen wird Jonathan Ericsson wieder an die Seite von Nicklas Lidstrom rücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Modano (3. Mai 2009 um 00:33)

  • Spiel 1 gewonnen, sehr schön!

    Aber diese zwei Monster Saves ey, hui! Einmal kratzt Luongo und einmal Varlamow die Scheibe von der Linie, schon geile Dinger :smile2:

  • Hat mich sehr an den Save von Varlamov von den Washington Capitals erinnert, als er auch mit dem Schläger den Puck noch vor der Torlinie halten konnte.

    Am Ende ein verdienter Sieg. Die Canucks mit einem überzeugenden Auftakt und zwei Toren im Powerplay von Salo und Edler. Im letzten Drittel noch einige Wortgefechte und Faustschläge gegenseitig. Da freut man sich um so mehr auf das dritte Spiel am Dienstag :tongue2:.

  • hab jetzt das andere spiel auch gesehen und kann mich nicht entscheiden welcher save besser war. :D
    insgesamt habe ich glaube selten in einem playoff spiel so viele 5-on-3 PPs gesehen wie bei diesem. dazu noch richtig feuer im letzten drittel. freue mich schon auf das nächste spiel, weil die pens ja leider in 4 gegen die caps rausfliegen.

  • ein richtig flottes spiel in detroit. inzwischen geht es in die zweite overtime und nachdem hiller am anfang nicht mehr so übermenschlich aussah hat er inzwischen schon wieder mehr als 40 schüsse abgewehrt. :rockon:

  • Gleich beginnt bereits die dritte Overtime. Falls es noch länger dauern sollte, muss der Videorecorder den Rest aufnehmen und das Ende gucke ich mir morgen an :mrgreen:.

    Phil Kessel von den Boston Bruins wird wieder einsatzbereit sein. Das gestrige Training musste er wegen einer Verletzung am Ellenbocken ausfallen lassen.
    Eric Staal wird dagegen für die Carolina Hurricanes nicht spielen. Nach einem enttäuschenden Spiel wird er eine Pause bekommen.

    Alexander Oveckin zeigt sich unzufrieden mit der Leistung im ersten Spiel gegen Pittsburgh. Lediglich mit den ersten 10 Minuten im zweiten Drittel sei er zufrieden.

  • hoppla, die Canes führen mitte des letzten drittels 2:0 bei den Bruins :bounce::bounce:

    tolles spiel in Detroit.
    Hiller ist der hammer, 59 saves:eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!