• Heute ab 16 Uhr startet der Restkartenverkauf in Tampa und ich möchte da mein Glück versuchen. Was meint Ihr, was erfolgsversprechender ist: Inet oder Telefon?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • habe bisher immer per i-net versucht und war auch erfolgreich. am besten ein paar minuten vor "opening" online sein, verbindung testen, sich mit allen knöpfen vertraut machen und die erste anfrage genau in der erst möglichen sekunde wegschicken; die karten werden nämlich ratzi-fatzi weg sein. selbst bei den lions war der spaß innerhalb von 5 minuten vorbei und matpu hat mir ähnliches von den bucs berichtet.

    also: 15.45 die seite aufrufen und vorbereiten, bürotür abschliessen und dann gib ihm. ;)

    viel glück!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Telefon würd ich nicht (mehr) machen. Hat zwar 2001 und 2002 bei mir geklappt, aber dieses Jahr bin ich selbst bei 6 Nummern aus verschiedenen Staaten nicht durch gekommen bei den Eagles Tickets (da ists dann gut, wenn man buddies in Philly hat). Also, auch wenn ichs noch nie per i-net gemacht habe, würde ich doch dazu tendieren.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Internet!!!

    Sowohl für die Patriots (vs. Miami) als auch die Steelers (vs. Baltimore monday night) hat es so geklappt. Trotz bis zu 7 Minuten Wartezeit jeweils zwei zusammenhängende Tickets bekommen. Und da war auch sehr schnell Ende mit Tickets. Spätestens nach 15 Minuten gab es höchstens noch Einzeltickets!

    Gar nicht lang überlegen:

    Best Available - Any Price und ab!


    bei Preisen zw. 50 - 99 $ ist eine lange Auswahl eh nicht nötig.

  • @ NCeagle81

    Bist Du an die Penn State Tickets über den offiziellen Verkauf über Ticketmaster gekommen?

    Da war der Erfolg für den 27.09. gleich null obwohl ich sicher einer der ersten war :madness

  • Zitat von husky


    Best Available - Any Price und ab!


    bei Preisen zw. 50 - 99 $ ist eine lange Auswahl eh nicht nötig.


    Das hatte ich auch schon für mich rausgefunden :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von husky

    @ NCeagle81

    Bist Du an die Penn State Tickets über den offiziellen Verkauf über Ticketmaster gekommen?

    Da war der Erfolg für den 27.09. gleich null obwohl ich sicher einer der ersten war :madness

    Na, einer meiner Eagles buddies ist auch PSU Alumn. Und da das Spiel gegen die Beavs erst gar nicht in den freien Verkauf ging, hat der seine Beziehungen spielen lassen. :D Generell waren die Tickets für alle Spiele sehr schnell weg, auch, weil die Lions um die 90.000 season tix abgesetzt haben. Bis vor kurzem bekam man noch Tix für Coastal Car. und Temple, aber die sind nun auch weg. Versuchs mal mit stubhub.com.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Und noch ein Tipp (auch ich habe wieder dazugelernt :mrgreen: :( Oftmals gibt es einen "Internet Presale" bei Tickets, das ist bei Ticketmaster dann auch bei dem Event vermerkt. Man kann mit so einem Code dann schon ein paar Tage früher Tickets kaufen, bevor der ofizielle Vorverkauf losgeht. Und Dank den Weiten des Internets mit vielen netten Menschen kann man einfach mal Google nach "presale codes" befragen und wird sicher fündig :ja: .