Die Sonne Floridas ruft

  • zurück in münchen und neben 2 losses um die erfahrung reicher, dass alle einwohner green bays verrückte sind (im positiven sinne). außerdem habe ich jetzt ein paar bedeutende autogramme auf meinem cheesehead :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    zurück in münchen und neben 2 losses um die erfahrung reicher, dass alle einwohner green bays verrückte sind (im positiven sinne). außerdem habe ich jetzt ein paar bedeutende autogramme auf meinem cheesehead :rockon:

    Bilder ! :smile2:

    Ist aber natürlich ärgerlich, wenn man sich gerade die Spiele aussucht wo das eigene Team verliert aber so ist der Sport. So du nicht irgendwann mal 1-17 (!) bist (wie jemand auf einem Broncos MB bei Denverspielen) ist ja alles ok :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von GilbertBrown

    zurück in münchen und neben 2 losses um die erfahrung reicher, dass alle einwohner green bays verrückte sind (im positiven sinne). außerdem habe ich jetzt ein paar bedeutende autogramme auf meinem cheesehead :rockon:


    Richtig, die Erfahrung durfte ich auch machen (mit den Einwohnern Green Bay's). Nur hatte ich das Glück beim ersten Spiel gegen die Vikings einen Sieg zu sehen. :mrgreen:

  • Lambeau Field on Saturday


    James Jones beim Autogramme schreiben


    Gilbert auf dem heiligen Rasen von Lambeau


    Malerarbeiten


    It's gameday!!!!!


    Preparing for the game


    The crowd at Lambeau


    Rodgers under Center


    Cheerleader


    Go D!!!!


    Und noch ein paar Impressionen vom College Ball

    Gilbert der PITT bandwagoner


    The game


    Touchdooooooowwwwwnnnn P-I-T-T

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • zu guter letzt noch der cheesehead mit

    Fuzzy Thurston #63
    Jan Stenerud #10
    AJ Hawk #50
    Charlie Preprah #26
    Derrick Frost #6
    Aaron Kampman #74
    Desmond Bishop #55
    Jason Hunter #57
    Kenny Pettway #93

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Charger

    Schöne Bilder und war wohl trotz der Schlappe ein netter Trip :smile2:

    aber hallo, ich möchte keine minute missen. nebenbei habe ich noch einen engländer getroffen, der auch auf green bay packers-tour durch die staaten war, der hat die sache aber über die kompletten ersten 5 wochen durchgezogen :eek::eek::eek::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar