MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • Die Promo von Lesnar am Schluß war natürlich astrein :D


    Das ist halt das Problem irgendwie. Ich meine, diese ganzen Tiraden zwischen den Lagern würde es nicht geben, wenn man Lesnar mal als NCAA-Champion und nicht immer als WWE-Superstar ankündigen würde. So hat er seinen eh schon zahlreichen Kritiker wieder eine Steilvorlage gegeben. Das war einfach unnötig, vor allem sollte man eigentlich nichts gegen die Fans sagen, schließlich sind die es, die den PPV kaufen und ihn damit bezahlen. Dass er sich im Nachhinein entschuldigt hat ist ja okay, nur wird die Pressekonferenz halt nicht von 1,x Millionen Leuten gesehen, bei denen bleiben jetzt die Bilder im Kopf, wie Lesnar in die Kamera sabbert und davon erzählt, dass er zuhause seine Frau besteigt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ist halt das Problem irgendwie. Ich meine, diese ganzen Tiraden zwischen den Lagern würde es nicht geben, wenn man Lesnar mal als NCAA-Champion und nicht immer als WWE-Superstar ankündigen würde. So hat er seinen eh schon zahlreichen Kritiker wieder eine Steilvorlage gegeben. Das war einfach unnötig, vor allem sollte man eigentlich nichts gegen die Fans sagen, schließlich sind die es, die den PPV kaufen und ihn damit bezahlen. Dass er sich im Nachhinein entschuldigt hat ist ja okay, nur wird die Pressekonferenz halt nicht von 1,x Millionen Leuten gesehen, bei denen bleiben jetzt die Bilder im Kopf, wie Lesnar in die Kamera sabbert und davon erzählt, dass er zuhause seine Frau besteigt.

    Nur zahlen diese Kunden das nächste Mal wieder, wenn Lesnar einen Gegner hat, der ihm auch gefährlich werden kann, um zu sehen wie dem Großmaul dann der Kopf eingetreten wird.

    Dass Lesnars Hirn nicht die stärkste seiner Waffen ist, weiß man ja schon seit WWE Zeiten. Aber er kann sich das 'Arschloch' Dasein halt wunderbar leisten, weil er den dementsprechenden Marktwert hat. Den Sponsor beleidigen war allerdings arg daneben... aber so isser halt, der gute Brock.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nur zahlen diese Kunden das nächste Mal wieder, wenn Lesnar einen Gegner hat, der ihm auch gefährlich werden kann, um zu sehen wie dem Großmaul dann der Kopf eingetreten wird.

    Dass Lesnars Hirn nicht die stärkste seiner Waffen ist, weiß man ja schon seit WWE Zeiten. Aber er kann sich das 'Arschloch' Dasein halt wunderbar leisten, weil er den dementsprechenden Marktwert hat. Den Sponsor beleidigen war allerdings arg daneben... aber so isser halt, der gute Brock.


    Wirtschaftlich ist das ne gute Sache, klar, aber dem Sport tut es leider nicht gut. Ich hoffe ja, dass sie den Gewinner des Carwin/Velasquez-Kampfes gegen Brock stellen und nicht den Sieger aus Nogueira/Couture, weil das wäre guten Gewissens nicht zu verantworten einen nahezu-blinden oder einen 40 Kilo leichteren Rentner gegen Lesnar zu stellen.

    Auf der Pressekonferenz hat er ja auch brav ein Bud Light getrunken, nachdem ihm Dana White den Kopf gewaschen hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wirtschaftlich ist das ne gute Sache, klar, aber dem Sport tut es leider nicht gut. Ich hoffe ja, dass sie den Gewinner des Carwin/Velasquez-Kampfes gegen Brock stellen und nicht den Sieger aus Nogueira/Couture, weil das wäre guten Gewissens nicht zu verantworten einen nahezu-blinden oder einen 40 Kilo leichteren Rentner gegen Lesnar zu stellen.


    Hat es denn dem Boxen geschadet, als man Mike Tyson hatte? Gerade durch solche Typen, die komplett polarisieren wächst so ein Sport doch erst. Hab jetzt gelesen, dass man sogar überlegt einige Kämpfe im Free-TV zu zeigen - da ist Lesnar bestimmt nicht ganz unschuldig dran.

    Zitat


    Auf der Pressekonferenz hat er ja auch brav ein Bud Light getrunken, nachdem ihm Dana White den Kopf gewaschen hat.


    Ja, wenn man ihm in den Geldbeutel greifen will, dann wird er schnell zahm, sonst kann er seinem Weibi bald keine teuren Accessoires mehr zukommen lassen und dann ist sie ganz schnell wieder weg.. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat es denn dem Boxen geschadet, als man Mike Tyson hatte? Gerade durch solche Typen, die komplett polarisieren wächst so ein Sport doch erst. Hab jetzt gelesen, dass man sogar überlegt einige Kämpfe im Free-TV zu zeigen - da ist Lesnar bestimmt nicht ganz unschuldig dran.


    Die UFC zeigt schon seit über vier Jahren Events live im Free-TV in den USA auf SpikeTV, seien es kleine Fight Nights oder auch europäische Pay-per-Views. So klein ist der Sport ja nicht mehr, wenn Yahoo Sports eine eigene UFC-Sektion hat und der Event auch auf ESPN und bei CBS behandelt wurde.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (12. Juli 2009 um 16:49)

  • Die UFC zeigt schon seit über vier Jahren Events live im Free-TV in den USA auf SpikeTV, seien es kleine Fight Nights oder auch europäische Pay-per-Views. So klein ist der Sport ja nicht mehr, wenn Yahoo Sports eine eigene UFC-Sektion hat und der Event auch auf ESPN und bei CBS behandelt wurde.

    Hab ich mit keiner Silbe behauptet, dennoch hat man immer noch Möglichkeiten zu wachsen. Eine Live-Veranstaltung von UFC bei einem der ganz großen Sender wäre da z.B. eine Möglichkeit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab ich mit keiner Silbe behauptet, dennoch hat man immer noch Möglichkeiten zu wachsen. Eine Live-Veranstaltung von UFC bei einem der ganz großen Sender wäre da z.B. eine Möglichkeit.


    Das stimmt schon, man hatte schon vor ein paar Jahren geplant, mit HBO zu kooperieren, aber das hat sich dann zerschlagen. Mal sehen, was passiert, wenn auch noch die Internet-Berühmtheit/Straßenschläger/MMA-Anfänger Kimbo Slice den UFC-Boden im Herbst betritt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was ich übrigens viel schlimmer und unsportlicher finde, ist dieses Nachschlagen von Henderson nach dem KO gegen Bisping. Was soll denn das?! So was gibt doch den Kritikern von UFC wieder zusätzlich Nahrung und wohl auch zu Recht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • richtig! fand ich beides scheisse. schade - sehr untypisch eigentlich. wie es eigentlich im mma läuft hat man ja nach dem alves-st pierre fight gesehen. ob der sport jetzt weiter wächst oder nicht ist mir schnuppe. aber wenn es in zukunft nach kämpfen statt dessen so zugeht wie nach dem lesnar fight, dann fände ich das sehr, sehr schade.
    böses blut ist ja in ordnung und das kann vor dem kampf auch geben. dass die sache hinterher aber gegessen sein sollte finde ich wichtig. wenn das sogar ken shamrock schafft ...

    und zu st pierre - wahnsinn! ich finde es faszinierend, wie es kämpfer die ihn auf die eine oder andere weise durchaus dominieren könnten einfach zermürbt und dominiert. das hat man gegen bj gesehen und auch jetzt wieder. was für ein matchup soll diesem typ denn eigentlich noch gefährlich werden?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was ich übrigens viel schlimmer und unsportlicher finde, ist dieses Nachschlagen von Henderson nach dem KO gegen Bisping. Was soll denn das?! So was gibt doch den Kritikern von UFC wieder zusätzlich Nahrung und wohl auch zu Recht.


    Ich sehe das genauso. Ich meine, es passiert immer wieder, das man im Eifer des Gefechts noch weitermacht, weil man den KO des Gegners nicht registriert, es geht ja auch alles ziemlich schnell, aber das gestern ging zu weit. Und sich dann nachher auch noch hinstellen und es zugeben, das war einfach dämlich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jetzt kommt man nicht mehr an Fedor vs. Brock vorbei. Erstmal schauen wie der Kamp gegen Barnett ausgeht, aber in der UFC gibt es auch nur noch Cain als Gegner für Brock. Hoffe man bekommt das irgendwie hin, auch wenn ich es kaum glaube.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • laut dsf kämpfte brock lesnar bei UFC 100 gegen frank "möhr" :D ich bin ja fast versucht es anzugucken. ^^

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • laut dsf kämpfte brock lesnar bei UFC 100 gegen frank "möhr" :D ich bin ja fast versucht es anzugucken. ^^

    Allein wegen der Gott-Promo am Schluß ist es das auch definitiv wert :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Allein wegen der Gott-Promo am Schluß ist es das auch definitiv wert :D


    ich bin echt interessiert wie die eine oder andere szene auf deutsch kommentiert wird. "I'm gonna drink a Coors Light cuz Bud won't pay me nothing and I'm gonna get on my wife tonight." Ich als Schwabe bin geneigt den Typen einen "Schofseggel" zu bezeichnen auch wenn du das anders siehst. :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich bin echt interessiert wie die eine oder andere szene auf deutsch kommentiert wird. "I'm gonna drink a Coors Light cuz Bud won't pay me nothing and I'm gonna get on my wife tonight." Ich als Schwabe bin geneigt den Typen einen "Schofseggel" zu bezeichnen auch wenn du das anders siehst. :tongue2:

    Er ist einfach ein glänzender 'Heel' - da kommt die alte VinceMcMahon-Schule immer noch durch. Jedenfalls hat allein er dafür gesorgt, dass UFC so hoch im Kurs stand die letzte Woche, wie noch niemals zuvor. Den Sponsor zu attackieren ist allerdings ein no-no.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann mir das mit den beiden Vollpfosten auf DSF wirklich nicht geben, dazu haben sie das Volume auch irgendwie runter gedreht sodass alles andere viel zu Leise ist damit man sie besser hören kann. Die beiden übersetzen teilweise auch extrem viel bis alles von Rogan & Goldberg.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Er ist einfach ein glänzender 'Heel' - da kommt die alte VinceMcMahon-Schule immer noch durch. Jedenfalls hat allein er dafür gesorgt, dass UFC so hoch im Kurs stand die letzte Woche, wie noch niemals zuvor. Den Sponsor zu attackieren ist allerdings ein no-no.


    allein er? ääähm nein eher nicht. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • allein er? ääähm nein eher nicht. :)

    Die letzte Woche nach UFC 100 ging es in den ESPN Shows ALLEIN um Lesnars Ausrasten nach dem Fight. Also ja- allein er! Sendungen wie PTI hatten UFC bis jetzt wenn dann irgendwo in mitten der Show oder gegen Ende - nach dem Mir/Lesnar-Fight + Promo war es 'Topic of the Day'.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die letzte Woche nach UFC 100 ging es in den ESPN Shows ALLEIN um Lesnars Ausrasten nach dem Fight. Also ja- allein er! Sendungen wie PTI hatten UFC bis jetzt wenn dann irgendwo in mitten der Show oder gegen Ende - nach dem Mir/Lesnar-Fight + Promo war es 'Topic of the Day'.


    aha. wenn kaymar also tiger woods auf die schuhe kotzt sorgt er auch allein dafür dass golf in deutschland danach so hoch im kurs steht? aiki - du bist supi! :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • aha. wenn kaymar also tiger woods auf die schuhe kotzt sorgt er auch allein dafür dass golf in deutschland danach so hoch im kurs steht? aiki - du bist supi! :D

    In dem Fall wäre es eher wenn Tiger Woods jemand auf die Schuhe kotzt... Lesnar wird die UFC in den nächsten Jahren ähnlich dominieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In dem Fall wäre es eher wenn Tiger Woods jemand auf die Schuhe kotzt... Lesnar wird die UFC in den nächsten Jahren ähnlich dominieren.


    die heavyweight division ist in der ufc verglichen mit middle - welter und light heavyweight ungefähr so "deep" wie ein planschbecken. daher - who cares? du redest immer von popularität und vermarktung - ich rede eben von sportlichen inhalten, vielleicht hat das was mit deinem wrestling background zu tun.
    mal ne ganz ehrliche frage: fandest du lesnar - "möhr" den besten kampf auf der card? :paelzer:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • die heavyweight division ist in der ufc verglichen mit middle - welter und light heavyweight ungefähr so "deep" wie ein planschbecken. daher - who cares? du redest immer von popularität und vermarktung - ich rede eben von sportlichen inhalten, vielleicht hat das was mit deinem wrestling background zu tun.
    mal ne ganz ehrliche frage: fandest du lesnar - "möhr" den besten kampf auf der card? :paelzer:

    Es war der Kampf, der mich am meisten interessiert hat. 'Bester Kampf' überlasse ich anderen Experten. Von der Ausgegelichenheit war der erste wohl der 'beste' Kampf. Alle anderen waren doch recht einseitig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schmeiß ich meine Meinung auch mal dazu. Lesnar vs. Mir fand ich echt sch....lecht. Gut ich bin Pro Mir und das er verloren hat geht soweit auch klar.
    Sollte einfach mal ne paar Sprüche weniger klopfen. Nur bitte bitte lieber Gott, lass was bei den Heavyweights passieren. Ich werd auch einfach 265pounds schwer und leg mich dann auf alles und jeden drauf. Mit Technik oder einer "richtigen" Taktik hat das nichts zu tun. Ich kann Lesnar einfach nicht ab und das hat nicht mal was mit seinem Wrestling Background zu tun.
    Zu den restlichen kann ich eigentlich nichts sagen, da nicht gesehen. Aber zum Thema bester Kampf fällt mir nur ein, das GSP wohl mal wieder Überdominant gewesen sein muss. Zumindest hab ich das gelesen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Schmeiß ich meine Meinung auch mal dazu. Lesnar vs. Mir fand ich echt sch....lecht. Gut ich bin Pro Mir und das er verloren hat geht soweit auch klar.
    Sollte einfach mal ne paar Sprüche weniger klopfen. Nur bitte bitte lieber Gott, lass was bei den Heavyweights passieren. Ich werd auch einfach 265pounds schwer und leg mich dann auf alles und jeden drauf. Mit Technik oder einer "richtigen" Taktik hat das nichts zu tun. Ich kann Lesnar einfach nicht ab und das hat nicht mal was mit seinem Wrestling Background zu tun.


    Und das ist der große Fehler den viele machen, wenn sie Lesnar sehen. Der Typ ist die ideale Mischung aus Size, Speed, Strength, Skills und dazu noch eine (beinahe im wahrsten Sinne des Wortes) 'tierische' Moral. Das ist nicht nur ein Bulle, mit einer Power wie es sie kaum ein zweites Mal gibt, dazu kommen noch die Fähigkeiten in Sachen Ringen und seine Agilität, die man aus seiner Wrestling-Zeit noch bestaunen kann.

    Die Frage war nur wie schnell adaptiert er den MMA-Stil. Und dass er nach anderthalb Jahren schon dermassen dominiert, ist nahezu erschreckend. Er wird die nächsten Monaten und Jahre noch besser! Deswegen sind die Chancen ihn jetzt zu schlagen, höher als in ein paar Monaten. Das Ende der Fahnenstange ist bei dem Typ noch nicht erreicht, ja noch nicht mal in Sichtweite.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und das ist der große Fehler den viele machen, wenn sie Lesnar sehen. Der Typ ist die ideale Mischung aus Size, Speed, Strength, Skills und dazu noch eine (beinahe im wahrsten Sinne des Wortes) 'tierische' Moral. Das ist nicht nur ein Bulle, mit einer Power wie es sie kaum ein zweites Mal gibt, dazu kommen noch die Fähigkeiten in Sachen Ringen und seine Agilität, die man aus seiner Wrestling-Zeit noch bestaunen kann.

    Die Frage war nur wie schnell adaptiert er den MMA-Stil. Und dass er nach anderthalb Jahren schon dermassen dominiert, ist nahezu erschreckend. Er wird die nächsten Monaten und Jahre noch besser! Deswegen sind die Chancen ihn jetzt zu schlagen, höher als in ein paar Monaten. Das Ende der Fahnenstange ist bei dem Typ noch nicht erreicht, ja noch nicht mal in Sichtweite.

    - Stimmt, da muss ich dir recht geben. Wenn aber auch mit einer Einschränkung. Lesnar ist ein guter Ringer und ein wahrer Bulle. Dennoch glaub ich nicht so wirklich dran, das er noch "besser" wird. Und das er dominieren wird bezweifle ich leider auch nicht, denn wen hat denn schon die Heavydivision? Vielleicht schafft es ja Kimbo TUF zu gewinnen. Dann hätten wir auf jeden Fall was zum lachen. :hinterha::jeck:
    Oder sie holen Hong Man Choi, wobei das nicht mehr lustig wäre. :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • die heavyweight division ist halt leider wirklich ein witz. in meinen augen macht aber dana white alles richtig. den shark tank "light heavyweight division" füllt er mit dem zweifellos besten was die welt zu bieten hat und von da an runter bis zu den middleweights dominiert er den sport komplett. die lighty's haben sicher mit der WEC einen ernsthaften konkurrenten und die featherweight gibt es ja lediglich dort. jetzt holt er sich einen affen fürs spektakel, der sein event noch populärer macht und früher oder später wird UFC = MMA sein. dennoch sollte dieser affe seine rolle nicht überbewerten. white wird sich nicht auf der nase rumtanzen lassen - das hat man ja nach dem post fight presser gesehen. wenn lesnar noch 1-2 mal aus der reihe tanzt kann er in zukunft wieder beim show wrestling angekrochen kommen und die MMA fans werden dem wohl kaum ein tränchen nachweinen.

    was den sportlichen inhalt der kämpfe angeht fand ich übrigens alle kämpfe der main card besser als mör vs lesnar. sogar das für bjj ungeschulte augen sicher etwas langweilige fitch - thiago fand ich interessanter anzusehen.

    meint ihr st pierre wird wirklich die 15 pfund hochgehen und silva herausfordern? ich würde es ihm nicht raten, denn trotzdem ich ihn für den besten pound for pound kämpfer halte wird er da kaum eine chance haben. sein körper ist für diese gewichtsklasse einfach nicht gebaut und er tut sich mit dem sprung keinen gefallen. bei seinem ehrgeiz halte ich es jedoch für durchaus eine realistische möglichkeit.

    ..was hat er den alves dominiert. wahnsinn wie er einen gemeplan durchziehen kann und seine takedowns sind einfach allererste sahne. ich halte ihn übrigens wirklich für den besseren champ als silva. "well rounded" ist ja noch ein understatement bei ihm.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Um eins mal klar zu stellen, die UFC braucht Lesnar nicht. Sie war schon lange Zeit vor ihm die Nummer 1 in PPV, vor Boxen und Show Wrestling. Und jemand wie Lesnar wird sie auch nicht auf ein neues Level bringen, deswegen ist die UFC jetzt nicht da wo sie ist.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Um eins mal klar zu stellen, die UFC braucht Lesnar nicht. Sie war schon lange Zeit vor ihm die Nummer 1 in PPV, vor Boxen und Show Wrestling. Und jemand wie Lesnar wird sie auch nicht auf ein neues Level bringen, deswegen ist die UFC jetzt nicht da wo sie ist.

    Das hält eine Überprüfung der Fakten so nicht stand:

    Zitat

    Current UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar made history as being the 2nd highest grossing pay-per-view star (behind Tito Ortiz) with 2.2. million ppv buys, Ortiz currently holds the record at 2.25 million buys set in 2006.


    Quelle: http://the3xgp.com/blog/index.php…ox-office-draw/

    Zahlen lügen nicht :) - UFC100 wird übrigens auf eine Buyrate von ca. 1,5 Mio (!) geschätzt. Wer den Impact von Lesnar nun immer noch leugnet, dem ist nicht zu helfen.

    CBS: http://www.cbssports.com/columns/story/11953881

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Richtig, zahlen lügen nicht und man sieht das die UFC längst unangefochten die Nr1 in PPV ist. Dabei meinte ich nicht mal einen einmaligen Rekord sondern die Quantität. Ein Kampf mit Floyd o.ä. kommt nur jedes halbe Jahr. Die UFC liefert ähnliche Zahlen aber jeden Monat.

    Und am Ortiz Record sieht du schon das der Boom schon vor Lesnar da war. Er kam mit der ersten Ultimate Fighter Staffel. Einen Großteil der Leute die Lesnar neu in die UFC gebracht hat sind nun mal Show Wrestling Fans.

    Frag mich ob es dadurch einen Einsturz im Show Wrestling geben könnte, wenn die Leute plötzlich weg bleiben und nur noch UFC schauen.

    Bzw, das heißt ja das die Leute da drüben einen einzigen Kampf buchen können.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Richtig, zahlen lügen nicht und man sieht das die UFC längst unangefochten die Nr1 in PPV ist. Dabei meinte ich nicht mal einen einmaligen Rekord sondern die Quantität. Ein Kampf mit Floyd o.ä. kommt nur jedes halbe Jahr. Die UFC liefert ähnliche Zahlen aber jeden Monat.


    Nun ja - wenn Du Zahlen um die 500.000 mit einem eine Million-Fight vergleichst, dann ja. Ansonsten sagen die Zahlen eindeutig aus, dass Lesnar in zwei Kämpfen (beim dritten mußte ja kurzfristig der Gegner geändert werden) schon mehr zog, als bei vielen der etablierten Kämpfer vor ihm.

    Zitat


    Und am Ortiz Record sieht du schon das der Boom schon vor Lesnar da war. Er kam mit der ersten Ultimate Fighter Staffel. Einen Großteil der Leute die 0Lesnar neu in die UFC gebracht hat sind nun mal Show Wrestling Fans.


    Nur ist der Ortiz Rekord in 4 Kämpfen erzielt worden, Lesnar hatte nur 3 - und wie gesagt war Ortiz schon etabliert 2006, während Lesnar quasi das 'New Kid on the Block' ist mit enormen Potential zur Steigerung. 2009 wird 2008 hier wahrscheinlich wieder übertreffe, 2010 evtl 2009 usw. Nicht auszumalen was ein Fedor vs Lesnar Kampf für eine Quote bringen könnte. 2 Mio? Unrealistisch geht anders.

    Zitat


    Frag mich ob es dadurch einen Einsturz im Show Wrestling geben könnte, wenn die Leute plötzlich weg bleiben und nur noch UFC schauen.


    Kann ich mir nicht vorstellen - es gibt sicherlich Überschneidungen bei den Fans (auch wegen Lesnar natürlich), aber auch viele die mit dem einen bzw dem anderen nichts anfangen können. In meinen Augen könnte man sogar den Lesnar-Erfolg (und bald auch Lashley) dazu nutzen auf sich neue Aufmerksamkeit zu legen: 'Ja wir sind Show - aber das heißt nicht, dass unsere Athleten nicht anderen den Arsch versohlen könnten'. Wrestling wird IMO immer noch extrem unterschätzt in diesen Aspekten.

    Das wichtige fürs Wrestling wird sein neue Stars zu finden, die 'drawen'. Sobald man einen neuen Austin oder The Rock hat, werden die Buyrates dementsprechend wieder steigen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)