• Zitat von paelzer

    wenn nun auch noch morris startet,


    ich wollte es ja nicht auch noch in den mund nehmen :)

    dir muss mein team gefallen, schließlich hab ich ja von dir gelernt^^


    Zitat

    Wir müssen uns mal unterhalten


    was liegt dir auf dem herzen :smile2:

  • Zitat von schneider198

    dir muss mein team gefallen, schließlich hab ich ja von dir gelernt^^


    erstens liegt das schon lange zurück und zweitens gefallen mir oft nicht mal meine eigenen teams. :mrgreen:

  • Zitat von MaG

    Ich hab mich da fürs Risiko entschieden, nachdem ich mit Brady letztes Jahr nen guten Griff hatte. Daher auch der Pick von Marvin Harrison ... wenn schon, denn schon.


    Ich meinte damit auch eher, dass Du auf RB und WR eventuell nicht so wahnsinnig gut da stehst, und wenn nun auch noch Manning nicht seine übliche Zahlen liefert (war ja verletzt), dann könnte es eng werden.
    Wird wohl viel davon abhängen, ob Willie wieder mehr TDs erzielt.

    Ich drücke Dir aber die Daumen. :mrgreen:

  • Zitat von DerBus

    Ich meinte damit auch eher, dass Du auf RB und WR eventuell nicht so wahnsinnig gut da stehst, und wenn nun auch noch Manning nicht seine übliche Zahlen liefert (war ja verletzt), dann könnte es eng werden.
    Wird wohl viel davon abhängen, ob Willie wieder mehr TDs erzielt.

    Ich drücke Dir aber die Daumen. :mrgreen:

    ich wünsche ihm - auch aus eigeninteresse :tongue2: - alles erdenklich gute mit den beiden ersten picks, aber an 8 bzw 21 sind sie deutlich deutlich zu hoch ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von paelzer

    die audians sind für mich bislang das kompakteste team, das ich in dieser liga gesehen habe. wenn nun auch noch morris startet, dann könnte man tatsächlich nach einem von buccis lahmen wr greifen. :D

    Zumindest was die Teampunkte der Audians angeht eine ziemlich gute prophetische Ausage bisher :respekt Nur Gods Army ist da noch besser