Colorado Postcard

  • Begeistert bin ich von Colorado. Ich weiss, ich weiss im Spät-Sommer ist es sicherlich angenehmer als im Jan. bei Minus 15 Grad mit 5 Meter Schnee, trotzdem hat es mir sehr gefallen. :mrgreen:

    Hab hier ein paar Bilder von den Red Rocks, die Grabstätte vom Buffalo Bill, die Coors Brauerei :bier: wo damals in 1873 Herr Adolph Coors aus Germany ankam und das Dingens gegründet hat. (wusste ich auch net), 1 Dollar Pro Glas Bierchen in Golden wo die Brauerei gleich um die Ecke ist, John Elways Autohändler und mein Traum-Block-Haus auf 7000 Fuss Höhe (2333 Meter)….:yau:

    Ahhhh…one of these days…. :mrgreen:

    Anyhoo…Viel Spass mit den pics… :xywave:


  • gut, dass die rocky mountains für 2009 auf dem programm stehen; ansonsten hätte ich mich bei den bildern von meinen kalifornien-tripp dieses jahr verabschiedet :)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • tolle bilder und ein schönes t-shirt. coors light ist doch nur gefärbtes wasser aus dem colorado, richtig? :hinterha::bier:

    ich hoffe, nächstes jahr mit missouri den trip nach boulder machen zu können.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    tolle bilder und ein schönes t-shirt. coors light ist doch nur gefärbtes wasser aus dem colorado, richtig? :hinterha::bier:

    Ohja, tolle Bilder, dem kann ich mich nur anschliessen? Aber warum um Himmels Willen Coors - das gefärbte Wasser wie Lyle es so passend nennt - es gibt über 200 Micro Brews in Colorado, da muss man sowas nicht trinken ;)...

    @Jurgen: Hast du jetzt eigentlich mit dem Zug Pikes Peak erklommen?

  • @ Sam, Pikes Peak was net drinne aber die letzten 2 Fotos sind von Mt. Evans - auch 14.000 Fuss. Hatten einfach keine Zeit, durch den Ort Golden sind wir auch nur kurz durchgefahren. In downtown Denver gabs ne tolle Kneipe die auch Ihr eigenes Bier gemacht haben, hat schon besser geschmeckt. Frag mich bloss wieso unser Deutscher Mann Herr Adolph soo ein Bier da in Golden hergestellt hat? :paelzer: Da ist doch irgendwas falsch gelaufen... :madness:tongue2:

    Anyhooo...toll da Rundfahrten zu machen und alles 30 Min. von Denver entfernt.

  • Zitat von Jurgen

    @ Sam, Pikes Peak was net drinne aber die letzten 2 Fotos sind von Mt. Evans - auch 14.000 Fuss. Hatten einfach keine Zeit, durch den Ort Golden sind wir auch nur kurz durchgefahren. In downtown Denver gabs ne tolle Kneipe die auch Ihr eigenes Bier gemacht haben, hat schon besser geschmeckt.

    War das zufällig das Rock Bottom? Absolut empfehlenswert für alle Denver-Besucher...

    Zitat

    Anyhooo...toll da Rundfahrten zu machen und alles 30 Min. von Denver entfernt.

    Ohja, die Strecke Richtung Grand Junction birgt so einiges an schönen Orten...

  • Ja genau Sammy :mrgreen: Das Baseball Stadion ist auch gleich um die Ecke, auch haben sie ein Spiel gehabt. Wir sahen wie die fans ins Stadion reinströmten. Konnte aber meine Ladies net alleine lassen... :hinterha: ...sonst wäre ich auch hingegangen... :bier:

    hm....das war am Montag, Labor day der 1 Sept., wer kam denn nach Denver... :paelzer:

    Die spielten die San Francisco Giants, ich halts ja aus und gewonnen hm se 4:0 :mrgreen: Kein Wunder das es Voll war...

    Sachen gibts... :jeck:

    Tolle Kneipe, gutes Essen, hat uns allen sehr gefallen...

  • Zitat von Mile High 81

    Neidisch Bin...

    geht mir nicht anders :(:(

    @ jürgen

    wie bist du mit dem shirt eigentlich lebend durch colorado gekommen?? :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    @ jürgen

    wie bist du mit dem shirt eigentlich lebend durch colorado gekommen?? :hinterha:

    Endlich: :bounce::mrgreen: Auf diese Frage hab ich nun schon seit Tagen gewartet :yau:

    Als wir unser gepflegtes Coors Bierchen da in Golden draussen gezischt haben, kam natürlich ein Broncos fan mit seiner Kappe mir entgegen.

    So hat er gemacht :nono: und ich so... :xywave:

    Worauf er antwortete: We will meet again.... :eek::paelzer:

    Ganz klar das man mit einem schwarzen Raiders Shirt in Denver & Umgebung 'aufsehen' erregt.... :mrgreen:

    Leute haben sich umgedreht als ob sie ein Hooters girl sahen... :xmargevic

    Spass hats gemacht... :mrgreen:


    ...und wo immer ich mit diesem Shirt gelaufen bin ist mir dieser Regenbogen gefolgt... :hinterha: