St. Louis Rams 2008

  • Zitat von suckerpuncher

    Laut Rotoworld.com war es der erste Move von Haslett Bulger wieder zum Starter zu ernennen.

    ...das war ist ne steilvorlage für haslett. mords einstand :tongue2:

    was mich interessieren würde, wie haslett und das hat er mit zu verantworten, die dekradierung von hill (week 3) und den cut von CB fakir brown aktuell als HC sehen wird. sprich, die offense mag ihn jetzt sicherlich gut leiden aber was ist mir der d#!? auch logisch, wenn die d# gegen haslett spielt - würde es sicherlich nicht so auffallen, wie die offense gegen linehan. :wink2:

  • Zitat von Mojo

    ...das war ist ne steilvorlage für haslett. mords einstand :tongue2:

    was mich interessieren würde, wie haslett und das hat er mit zu verantworten, die dekradierung von hill (week 3) und den cut von CB fakir brown aktuell als HC sehen wird. sprich, die offense mag ihn jetzt sicherlich gut leiden aber was ist mir der d#!? auch logisch, wenn die d# gegen haslett spielt - würde es sicherlich nicht so auffallen wie die offense gegen linehan. :wink2:


    browns entlassung war ein linehan-werk.
    haslett war brown-fan.... würde mich nich wundern wenn der bald wieder ram wäre...
    die nächsten 2 wochen werden nicht uninteresant

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    würde mich nich wundern wenn der bald wieder ram wäre...

    Craft und Brown... erinnert mich an alte Zeiten ;)

  • Zitat von Höheischweiler

    browns entlassung war ein linehan-werk.
    haslett war brown-fan.... würde mich nich wundern wenn der bald wieder ram wäre...
    die nächsten 2 wochen werden nicht uninteresant

    der ex-d# koordinator läßt es gleich zweimal zu, dass sein d# -team geschwächt wird, entlassung brown und dekradierung von hill, obwohl er am besten weiß, dass er auf diesen positionen null alternativen hat!? wieviel bauernopfer sollte es denn geben?

    also ich hätte da eine frage nach der anderen aber du hast sicherlich recht, dass werden zwei verdammt interessante wochen. :bier:

  • Zitat von Rupi#57

    Na hoffentlich kommt mal ein brauchbarer HC, Haslett auf dauer wär ja auch kein Upgrade.

    Wade Phillips anyone? :hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Und Brown wieder zurück? Mann oh Mann, Haslett hatte wohl unter Linehan nicht gerade viel zu melden... :mrgreen:

    Marc darf auf jeden Fall wieder starten. Für die Bank wäre er auch etwas teuer gewesen... :tongue2:

    Kiffin?? Bitte nicht den erst Besten...
    Wer ist überhaupt momentan auf dem Markt? Ist Marty Schottenheimer schon im Ruhestand? :paelzer:

  • gemäß rotowrold.com sind die donkeys an einem trade mit "inhalt" Little interessiert. ich denke, der trade würde für die rams keinen sinn machen, weil a) unsere line so schon nicht die beste ist und wir b) maximal nen 3rd-rounder für ihn bekämen. ob uns das dann wirklich weiterbringen würde?
    ach ja, c) Little is eine der letzten indentifikationsfiguren... aber sowas zählt ja heute nicht mehr...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat

    gemäß rotowrold.com sind die donkeys an einem trade mit "inhalt" Little interessiert. ich denke, der trade würde für die rams keinen sinn machen, weil a) unsere line so schon nicht die beste ist und wir b) maximal nen 3rd-rounder für ihn bekämen. ob uns das dann wirklich weiterbringen würde?

    Nun, a) hoffe ich das Little da bleibt wo er ist. Den Alternde Säcke die noch mal einen Paycheck wollen hatten wir in den letzten Jahren mehr als genung.

    b) sehe ich nichts was an diesem Trade für die Rams schlecht sein soll? Little ist 32 bis die Rams wieder konkurrenzfähig sind (also um die Division und mehr mitspielen) dauert es mindestens 2-3 Jahre. Dann wäre er 35 und spielt im Kader sicher keine Tragende Rolle. So what?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    b) sehe ich nichts was an diesem Trade für die Rams schlecht sein soll? Little ist 32 bis die Rams wieder konkurrenzfähig sind (also um die Division und mehr mitspielen) dauert es mindestens 2-3 Jahre. Dann wäre er 35 und spielt im Kader sicher keine Tragende Rolle. So what?

    Little wird doch am 19. Oktober dieses Jahres schon 34 Jahre alt. Oder wird sein Geburtstag auf NFL.com falsch angegeben? :madness

  • Zitat von Plummer50

    Little wird doch am 19. Oktober dieses Jahres schon 34 Jahre alt. Oder wird sein Geburtstag auf NFL.com falsch angegeben? :madness

    Sorry mein Fehler. Ich habe gestern nur auf einem Denver MB eine zahl gelesen und meinte heute es wären 32 gewesen. Ich werde alt. :mrgreen:

    Ändert aber letztlich nichts an meiner Aussage. Bzw. unterstreicht sie sogar noch, wenn er 2 Jahre älter ist. Einen 3 Rnd. Pick für einen 34 End? Sollte es das Angebot wirklich geben (was ich nicht hoffe) dann würde ich als Rams GM keine Sekunde überlegen.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Höheischweiler

    gemäß rotowrold.com sind die donkeys an einem trade mit "inhalt" Little interessiert. ich denke, der trade würde für die rams keinen sinn machen, weil a) unsere line so schon nicht die beste ist und wir b) maximal nen 3rd-rounder für ihn bekämen. ob uns das dann wirklich weiterbringen würde?
    ach ja, c) Little is eine der letzten indentifikationsfiguren... aber sowas zählt ja heute nicht mehr...

    Klar ist Little eine Identifikationsfigur.
    Nur sehen wir mal die Fakten: Wir sind mieß, wir sind am Arsch und bis wir wieder was werden dauert es mind. 3 Jahre. Von daher stimme ich meinen Vorrednern zu: Trade!
    Allerdings sollte man mal auch in St Louis lernen vernünftig zu draften, denn sonst haben wir von nem 3rd Rounder nichts.
    Nur damit das klar ist: Little ist/war immer einer meiner Lieblinge, nur wir müssen auch mal die 'chise als Ganze betrachten ... da wäre so ein Trade hilfreich.

  • Zitat von freshprince85


    Allerdings sollte man mal auch in St Louis lernen vernünftig zu draften, denn sonst haben wir von nem 3rd Rounder nichts.

    Ich sage nur Claude Wroten...

    GO Irish!

  • Anscheinend ist der Neubeginn nun endlich beschlossene Sache:

    Zitat


    According to FOXSports' Jay Glazer, "word is" that Rams GM Jay Zygmunt and president John Shaw will be out after this season.
    That's a good place to start. All personnel decisions go through Zygmunt, and he's been a disaster. Chris Long is looking like a keeper, but it's hard for even a franchise like the Rams to blow it on a No. 2 overall pick.
    Source: FOXSports.com

  • Zitat von suckerpuncher

    Anscheinend ist der Neubeginn nun endlich beschlossene Sache:


    ja, gute sache... vorerst! man muss halt mal sehen wie es weiter geht. ein rausschmiss is der erste schritt von vielen.
    witzig finde ich die annahme, dass wir an 2 picken! wer soll den noch schlechter sein?

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich glaube eher das in dem Zitat von Chris Long geredet wird :D in Punkto des 2nd Ovr. Pick und unnicht über die Zukunft der Rams

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von Höheischweiler

    ja, gute sache... vorerst! man muss halt mal sehen wie es weiter geht. ein rausschmiss is der erste schritt von vielen.
    witzig finde ich die annahme, dass wir an 2 picken! wer soll den noch schlechter sein?


    Ich glaube, du hast das falsch verstanden.
    Die meinten damit Long, den wir ja in diesem Jahr an #2 genommen haben.
    Die Aussage ist sarkastisch gemeint und bedeutet im Endeffekt, dass bei allen Entscheidungen die Jay-Z so getroffen hat die Rams diesen #2 Pick nicht vergeigt haben, obwohl es im Bereich des Möglichen gewesen wäre.
    Denk doch einfach an Bruce etc., das hat er vergeigt.

  • Zitat von Höheischweiler

    sch.....

    McMichael fällt gut und gerne 6 wochen aus...

    kommt noch schlimmer, mcmichael ist durch seinen beinbruch out for the season! :(

  • Zitat von Mojo

    kommt noch schlimmer, mcmichael ist durch seinen beinbruch out for the season! :(


    Dann hat halt jetzt Klopfenstein seine Chance zu zeigen, was er kann und vlt. ist es ja sogar genug um McMichael für nächstes Jahr überflüssig zu machen.

    Der Großteil unseres jetzigen Rosters ist ja für das nächste Jahr auf dem Prüfstand und muss sich nun beweisen um dann auch wieder bei uns zu sein.

  • Zitat von Quelle: NFL-Insider.de

    Adam Schefter berichtet, dass Jim Haslett eine Klausel in seinem Vertrag hat, die besagt, dass er auch in der nächsten Saison Head Coach der St. Louis Rams bleibt, wenn er noch sechs Spiele in dieser Saison gewinnen kann.

    Für Haslett ist St. Louis die zweite Station als Head Coach in der NFL. Er war bereits für die New Orleans Saints von 2000 bis 2005 verantwortlich.

    Also wenn er noch sechs Spiele gewinnt, alle Achtung. Dann hat sich Haslett das auch verdient...