Die Angel-story des Jahres....

  • Krass! Ich hab mir die Rute in Norwegen an einem fetten Dorsch geschrottet und das Gör zieht so einen fetten Brocken mit einer Barbie-Angel aus dem Wasser. :tongue2::paelzer:

  • Zitat von chupacabra

    Krass! Ich hab mir die Rute in Norwegen an einem fetten Dorsch geschrottet


    Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe der Heilungsprozess verlief erfolgreich :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Jurgen

    :jeck: ...Opa halt mal meine Barbie Angel - ich muss mal.... :mrgreen::bounce:

    Da kenn ich ne Story!
    Kollege und ich waren am Geiranger Fjord in Norwegen auf dem Camping am Angeln. Da kammen 2 deutsche Kiddies zu uns die zusehen wollten. Da wir noch ne Angel übrig hatten haben wir die der 10jährigen in die Hand gedrückt damit die beiden auch etwas ins Wasser halten können. Plötzlich meinte die Kleine ganz gemütlich "Hey, meine Angel wird irgendwie schwerer, was soll ich den jetzt machen!" Ich "Ja dann dreh die Angel doch mal rein"! Sie kurbelt und zieht das Zeugs rein, ich gucke mal wieder hin, hat die doch einen Seelachs reingezogen. Das Mädchen war dermassen geschockt von dem zappelnden Fisch, hat die Rute hingeschmissen und rannte völlig konsterniert zu ihren Eltern die sich daneben einen abgröllten.

  • Zitat von Jurgen

    Ist zwar schon 1 Monat her, find ich trotzdem super...

    Mit der Barbie Angel den grössten Fisch von North Carolina gefangen :mrgreen:

    Erschütternd. Wie kann man eine Dreijährige so fett werden lassen? Unverantwortlich. God's own country? Lachhaft.

  • viel blöder hat mein kollege geguckt, als er in belgien an einem weier , eine schnappschildkröte an land zog

    Ich als Verein musste reagieren!