• Passt zwr nicht 100% hier rein aber mal eine Frage:

    Ich besitze College Hoops 2k8 und nba 2k8 (auch 2k9). Die Frage ist, wie ich die Draft-Class importieren kann. Es soll ja angeblich bei den Association-Einstellungen gleich zu Beginn einstellbar sein (was ja am meisten Sinn macht). Aber ich finde diese Option nicht. Bin ich nun blind oder ist es bei einer deutschen 2k8-Version einfach nicht möglich?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Seit gestern hab ich das Spiel und eins ist mir klar geworden: Ich treff nix :mrgreen: Wann genau muss ich den Ball loslassen?

    am höchsten Punkt...wie in jedem Spiel...:D...aber zu Beginn kannste ja auch einfach die Slider für die Würfe hochstellen oder den CPU automatisch machen lassen...