• ein 3 Time National Champion QB und dann sowohl bei den Broncos als auch Ravens im Camp hat am Wochenende in Hohenems in Vorarlberg gespielt und alles kaputt gemacht dort.

    Der beste Import, den ich in 12 Jahren Football in Europa gesehen habe.

  • Jo, hab ihn auch gesehen. War schon ganz stark. Am Samstag im ersten Spiel brauchte er noch 2-3 Plays, um richtig drin zu sein und dann gings los ! Die Kombination Finnerty auf Stefani hätte man in jedem Play für einen TD ausnützen können. Praktisch nicht zu stoppen.

    Aber frag mal Football_xpert, der durfte auch Pässe von ihm fangen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Jo, hab ihn auch gesehen. War schon ganz stark. Am Samstag im ersten Spiel brauchte er noch 2-3 Plays, um richtig drin zu sein und dann gings los ! Die Kombination Finnerty auf Stefani hätte man in jedem Play für einen TD ausnützen können. Praktisch nicht zu stoppen.

    Aber frag mal Football_xpert, der durfte auch Pässe von ihm fangen.


    ja ein paar durfte ich auch fangen, aber steffani war der go to guy. aber im training merkte man schon wie gut der cull ist, unglaublich wie präzisse und hart seine pässe ankommen. leider ist der gute cull auch sehr teuer um für eine komplette saison zu verpflichten, aber wer weiss vielleicht klappts ja

    [

  • Zitat von Football_expert

    leider ist der gute cull auch sehr teuer um für eine komplette saison zu verpflichten, aber wer weiss vielleicht klappts ja

    Warum ist er dann jetzt schon da?

    GO Irish!

  • 2007 war cull die letzten 10 regular season games on active baltimore ravens roster, drum konnter er net nach hamburg weil er zuvor im practice squad war. cull kannte roman nur von emails aber wie ich erfahren habe wurden beide verpflichtet, der coach hat schon unterschrieben und bei cull gehts nur noch um details. er flog gestern nach detroit zurück, er war 3 wochen in hohenems und auch der safety jason<nachnahme vergessen> von hamburg war da. nette kerle beide. bei coach roman hatte ich den eindruck er macht lieber defense als offense aber das war nur mein eindruck, kenne ihn nur von 3 trainings

    [