Trikots, Fans in Gelsenkirchen

  • Hi,
    weiß jemand, ob es in Gelsenkirchen einen Shop gibt, der NFL Trikots verkauft?
    Oder kommt einer von euch aus Gelsenkirchen und verkauft mir ein Trikot?

  • Zitat von frogi

    Hi,
    weiß jemand, ob es in Gelsenkirchen einen Shop gibt, der NFL Trikots verkauft?
    Oder kommt einer von euch aus Gelsenkirchen und verkauft mir ein Trikot?


    etwas spezifischere Aussagen (welcher Spieler / welches Team / Replica / Authentic / EQT) wären schon hilfreich...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Mr Darcy


    Außerdem kann man sich wohl in Adidas Geschäften die geläufigen Replikas bestellen.

    Nö. NFL-Merchandise geht in Deutschland/Europa überhaupt nicht deswegen hat Reebok die Artikel (bis auf ca. 5 Produkte) aus der deutschen Kollektion genommen.

  • Zitat von Gitsche

    :jeck: Entschuldigung, aber das finde ich wirklich witzig.


    Aiki extrem :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Aiki extrem :jeck:

    Beim Nickname habe ich erst gedacht, dass der Oxx jetzt auch mit multiplen Persönlichkeiten hier unterwegs ist. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Beim Nickname habe ich erst gedacht, dass der Oxx jetzt auch mit multiplen Persönlichkeiten hier unterwegs ist. :mrgreen:


    Hätte auch Oxx' zweite Tochter sein können, die eine ist ja schon imForum unterwegs :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Hätte auch Oxx' zweite Tochter sein können, die eine ist ja schon imForum unterwegs :xywave:

    Ja, klar. Aber der Name 'Esme' erzeugt in mir keine Assoziation zum Froschdasein. Deshalb denke ich, auch die andere junge Dame würde einen anders inspirierten Nick wählen und nicht etwa pollywog. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Ja, klar. Aber der Name 'Esme' erzeugt in mir keine Assoziation zum Froschdasein. Deshalb denke ich, auch die andere junge Dame würde einen anders inspirierten Nick wählen und nicht etwa pollywog. :mrgreen:

    Die andere junge Dame hat mir der NFL nix am Hut ... sie findet die Saints gut - wg. des Logos... :eek:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Die andere junge Dame hat mir der NFL nix am Hut ... sie findet die Saints gut - wg. des Logos... :eek:


    Naja, so ähnlich haben wohl einige hier on Board ihr team gefunden.