• Also, ich muss sagen, Hut ab vor den Spartans, saustark! Die Heimkulisse könnte gegen die Heels der Unterschied werden, we`ll see...

    Ich hoffe es doch! GO SPARTANS! Auf jeden Fall hätte UNC dann ja schon die Ausrede parat... ;)

  • beeindruckendes tempo der heels, was zu gerade zu beginn zu reichlich turnovers der spartans führte. das spiel war nach 10 minuten eigentlich schon entschieden. die heels sind imho verdienter champion.

    ich hätte zu gerne einmal diese offense der heels gegen den speed-basketball samt ganzfeldpresse der missouri tigers gesehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und man darf nicht vergessen, dass entweder Born Ready oder Xavier Henry eventuell noch die KU-Mütze aufsetzen werden

    Er hat gerade commited!

    :bounce::bounce::bounce:

    Team to beat... :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von JGpack (23. April 2009 um 18:28)

  • schreib das mal hier rein....

    auf eurosport2 läuft momentan die u19 wm aus neuseeland. morgen und am sonntag früh werden jeweils ein halbfinale (vermutlich kroatien-usa) und das finale live gezeigt.

    die amerikaner spielen bislang ein sehr gutes turnier und brillieren mit einem ziemlich guten und wahnsinnig ausgeglichenen kader (topscorer gerade mal 11,x ppg, bei mpg keiner unter den top 50!).

    wer also mal lust hat die kommenden und letztjährigen freshmen zu begutachten, der sollte mal einschalten.

    "We don't chest bump here in january."