WIN one for the gipper

  • Zitat von #67

    Stimmt, ist eigentlich nicht möglich. Evtl. ein Punt der innerhalb der 1 yard line vom puntenden Team gefieldet wurde, also inches vor der Goalline liegt? Dann ein Encroachment gegen die Defense, wäre man an der 5, oder eben leicht dahinter. Dann wäre man aber mit drei Kneel Downs an der 2, nicht an der 3. Also ist das Szenario wahrscheinlich gar nicht wirklich möglich.

    ein encroachment, danach ein offensive penalty mit half the distance to the goal und nochmal ein encroachment, dann kommt man ungefähr hin. kommt drauf an, wo die refs den ball nach den kneel downs platzieren. zur not fügt man nach dem ersten noch ein zweites offensive foul ein ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • kam doch schon… :wink2:

    es wurde genannt, eben die offense einen normalen punt macht woraus sich dann die möglichkeit ergibt das von der zurückliegenden mannschaft ein fair catch kick durchgeführt wird mit guter siegchance. fair catch statt return und dann fg versuch vom punkt des catchs ohne snap.

    muss man dazu sagen den fair catch kick gibt es nur in der nfl, mit college wäre er wohl bekannter.

    die anderen varianten der offense zum verhindern des punts haben auch alle ihre mehr oder weniger großen gefahren. 5 sekunden ist eine lange zeit. und out of bounds punten kann auch nicht jeder.


    und dann eben noch die besonderheit mit dem penalty der offense im letzten play.
    soweit ich es weiß kann das spiel mit bestimmten strafen der offense enden. siehe 49ers-giants wildcard 2002. nur eben nicht mit defense penalty oder offsetting penalties.


    ist geändert die distanz zum fd, zum zweiten mal. hätte ich mal nicht die kneel downs mit reingenommen. :mrgreen:

  • Zitat von Disastermaster

    Ein fair catch an der 40 hätte ein 40 yard FG zu Folge. Der fair catch kick wird von der Stelle des fair catches ausgeführt, in diesem Falle der 40 und das gegnerische Team muß einen mindest Abstand von 10 Yards zum Ball haben.

    dann ist es aber ein 50 yd-fg, richtig? einen fair catch kick habe ich zugegebenerweise noch nie gesehen, aber für das kicking team ist er doch deutlich einfacher als ein normales fg. 10 yds abstand statt 7, keine offensive line, wo sich die blocker hochdrücken könnten und keine verstreichende zeit vom snap bis zum kick, die die blocker nutzen könnten :madness

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Bears-Football

    k

    und dann eben noch die besonderheit mit dem penalty der offense im letzten play.
    soweit ich es weiß kann das spiel mit bestimmten strafen der offense enden. siehe 49ers-giants wildcard 2002. nur eben nicht mit defense penalty oder offsetting penalties.

    An dem Penalty für die Offense habe ich schon die ganze Zeit gerätselt, mir fällt allerdings keine Möglichkeit ein, wie man mit einem Penalty die 5 Sekunden schafft.

    Bei einem False start wird die Uhr wieder auf 5 Sekunden gesetzt und der Spielzug wiederholt, bei jedem anderen Penalty muß man auch noch die 5 Sekunden überbrücken. Eine Variante wäre 10 Mann zu blocken abzustellen, jeder reißt einen Gegenspieler zu Boden und der QB rennt 5 Sekunden mit dem Ball durch die Gegend auf der Flucht vor dem letzten Defense Spieler und wirft den Ball nach 5 Sekunden ins aus. Holding gegen die Offense, Zeit abgelaufen, Spiel vorbei. :paelzer::jeck:

  • Zitat von GilbertBrown

    dann ist es aber ein 50 yd-fg, richtig? einen fair catch kick habe ich zugegebenerweise noch nie gesehen, aber für das kicking team ist er doch deutlich einfacher als ein normales fg. 10 yds abstand statt 7, keine offensive line, wo sich die blocker hochdrücken könnten und keine verstreichende zeit vom snap bis zum kick, die die blocker nutzen könnten :madness

    natürlich ein 50 Yards FG, die Endzone ist ja auch noch da, die hatte ich total vergessen :bengal

    Ein fair catch kick ist deutlich einfachter, der Ball muß nicht gesnapt werden (Holder stellt ihn einfach und hält ihn fest), der Gegner steht in sicherer Entfernung und kann nur zugucken. Macht vor allem längere Kicks einfacher, da der Kicker flacher kicken kann, ohne die Gefahr das der Kick geblockt wird.

  • ich überlege gerade, ob man mit einer gefakten verletzung und damit verbundener 10 sec run off the clock das spiel gewinnen könnte :hinterha::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ich überlege gerade, ob man mit einer gefakten verletzung und damit verbundener 10 sec run off the clock das spiel gewinnen könnte :hinterha::jeck:

    geht nicht, diese run off the clock Regel gilt nur für Teams die zurückliegen oder bei gleichstand. Teams die führen können mit einer Strafe keine Zeit von der Uhr nehmen.

  • Die Kommentatoren wussten wohl auch nichts über den fair catch kick. :jeck::jeck:

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von ndcruz

    Die Kommentatoren wussten wohl auch nichts über den fair catch kick. :jeck::jeck:

    Grandios.

    Aber die ganze fair-catch-kick Sache aendert ja nix dran, dass man eh oob kicken sollte, sonst haette man ja noch die Gefahr eines returns.
    Ausspielen sollte man nicht, wenn man quasi mit Ansage incomplete wirft zieht das flags nur magisch an. Was im Grunde ja auch voellig richtig ist, schliesslich ist es ja intentional grounding im Wortsinn.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von Deuce#26

    Ball zum Fullback und der tankt sich 90 yards zum TD :mrgreen:


    als ob ein ordentlicher fb 90 yards weit laufen könnte..... :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    als ob ein ordentlicher fb 90 yards weit laufen könnte..... :mrgreen:


    Kann ja auch ein Powerback sein. Aber was erzählen wir DIR davon :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • kaum angesprochen schon...

    http://www.youtube.com/watch?v=kCBBUMnRqbo

    mit verdutzte gesicht von coughlin, schön war auch der gesichtsausdruck beim 1.down kneel der giants wie er verärgert über die timeout reagiert hat, was sollen der mist jetzt.

    nur bei 68yards macht es nicht wirklich viel sinn und dann auch noch von rackers richtig verhauen.


  • Schade, dass der Return der Giants nicht bis zum TD zurückgetragen wurde, dann hätte ich Lachkrämpfe vor dem TV bekommen. Das wäre die gerechte Strafe für den Blödsinn - anders kann man diese TO Orgie nicht nennen - gewesen.