2008/09 Bowl Game Tippspiel

  • das gestern abend muss ein versehen von mir gewesen sein - damit habe ich mein bisheriges gesamtergebnis glatt übertroffen :bounce:

    off topic, 12to83: dank deiner habe ich die mac und buffalo diese saison wieder etwas aufmerksamer verfolgt. zeigt nasn den international bowl eigentlich irgendwann (live kollidiert afaik mit den wildcard games der nfl)?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    off topic, 12to83: dank deiner habe ich die mac und buffalo diese saison wieder etwas aufmerksamer verfolgt. zeigt nasn den international bowl eigentlich irgendwann (live kollidiert afaik mit den wildcard games der nfl)?


    Nee, leider nicht, soweit ich weiß. Wurde im Gegensatz zu vielen anderen "As Live"-Bowlübertragungen nicht beworben :(

    Aber schön, die MAC braucht mehr Aufmerksamkeit! Dabei war ich doch nur aus Prinzip gegen Mizzou ;)

  • Zitat von Lyle Alzado

    zeigt nasn den international bowl eigentlich irgendwann (live kollidiert afaik mit den wildcard games der nfl)?

    Zitat

    13:00 Buffalo vs Connecticut - International Bowl - College Football
    The Buffalo Bulls and the Connecticut Huskies joust in the 2009 International Bowl from the Rogers Center in Toronto

    Montag 5. Januar

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Tja, da ändert man heute auf den letzten Drücker noch den TT - Ole Miss Tipp, weil man doch lieber die "sicheren" Punkte bekommen will und dann das :cards

    Wie ich schon im GD Thread schrieb: Angst vor der eigenen Courage.

    Aber tolles Spiel der Rebels.

  • Damit ist das Tippspiel für mich gelaufen. Hatte auf TT mit dem höchsten value gesetzt. :jeck:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Damit ist das Tippspiel für mich gelaufen. Hatte auf TT mit dem höchsten value gesetzt. :jeck:

    Na vielen Dank auch :xywave::jeck:
    Dann ist es ja für mich erst recht gelaufen, aber ich werde nicht aufgeben :tongue2::bier:

    Die Gators werden es schon richten.... :rockon::hinterha::bier:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Auch in dieser schnellebigen Zeit sollte doch der Sieger noch angemessen gewürdigt werden:

    Nein, nicht der letzte Platz - wie vorher gemunkelt - sondern der erste Platz geht an

    Da Freak :bounce:

    Sowas nennt man dann wohl einen Start-Ziel-Sieg :D Herzlichen Glückwunsch!


    Knapp dahinter auf den weiteren Plätzen: shakka und kingstep. Beide punktgleich, die größere Anzahl richtiger Tipps gab den Ausschlag zugunsten unseres Longhorn-Fans (dein Name dort war übrigens :top:).


    Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Jahr... dann setze ich auch nicht optimistisch 5-0 auf die MAC :jeck:

  • Gratulation an Da Freak :bier::bier::bier::xywave::mrgreen:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • vielen dank! :bier:
    ich lag bei diesen bowl-tippspielen eigentlich immer mit meiner confidence so total daneben, sodass ich immer das tabellenende zierte. umso überraschender, dass ich dieses jahr gerade gegen so viele college-experten hier gewinnen konnte.

    ein bisschen glück gehört ja auch immer dazu (z.b. dass ich als einziger auf vandy getippt habe) um so ein tippspiel zu gewinnen!

    "We don't chest bump here in january."