Es kann kommen wer will ! go bolts

  • Zitat von 12to83

    Leute, ihr seid auch alle etwas ungeschickt. Wenn jedes Mal im Prinzip dieselbe Antwort wieder und wieder kommt, fühlt sich Means doch immer weiter berufen, seinen (ebenfalls immer gleichen) Senf hier abzugeben...


    deswegen ist das mein erster post und ich unterstütze hiermit auch mr. darcys forderung. :tongue2: eine reine spammerei ist das.

  • Zitat von ElK15

    deswegen ist das mein erster post und ich unterstütze hiermit auch mr. darcys forderung. :tongue2: eine reine spammerei ist das.

    was für eine Spammerei nur weil ich meiner tiefsten Überzeugung freien Lauf lasse ..... :nono: wenn die Chargers mehr Leute wie mich hätten dann hätten wir den SB schon 95 geholt gegen die 49ers ..... habe es einfach satt dieses ängstliche wir sind nur die Chargers Gesabbel...... :nono: es braucht Leute mit Format die voran gehen .... und ich bin einer davon :respekt

  • Zitat von Means

    was für eine Spammerei nur weil ich meiner tiefsten Überzeugung freien Lauf lasse ..... :nono: wenn die Chargers mehr Leute wie mich hätten dann hätten wir den SB schon 95 geholt gegen die 49ers ..... habe es einfach satt dieses ängstliche wir sind nur die Chargers Gesabbel...... :nono: es braucht Leute mit Format die voran gehen .... und ich bin einer davon :respekt

    Wenn das Team damals mehr größenwahnsinnige Fans/Spieler gehabt hätte wären die Chargers von den 49ers nicht abgeschlachtet worden??

    Du übertriffst deinen eigenen Schwachsinn im Schnitt mit jedem 3. Post...Respekt :jeck:

    Mile High Salute

  • Zitat von ElK15

    deswegen ist das mein erster post und ich unterstütze hiermit auch mr. darcys forderung. :tongue2: eine reine spammerei ist das.


    Ich gehe sogar einen Schritt weiter.

    Da er diese Freak Show auch in anderen Teilen des Forums abzieht, wären zusätzlich noch personelle Konsequenzen fällig.

    :ja:

  • Also hier machen wir dann mal zu. Mir wirds jetzt auch langsam zu blöd.

    Nur kurz zur Erklärung warum: Seit 10 Stunden haben wir hier eine Endlosschleife ohne Inhalt laufen. Dass jemand seinem Team viel zutraut ist echt schön aber über 24 Stunden und 100 Posts ists dann auch mal gut.

    Thank you 62