• So, zwei Tage noch, dann geht's für mich wieder zurück nach Boise. Am Montag morgen geht mein Flieger.

    Gehe wieder zurück an die Boise State University und werde dort im Fall semester diesen oder spring semester nächsten Jahres meinen English teaching degree machen.

    Danach werde ich mich an diversen Unis für ein Masters Program im Bereich journalism bewerben. Die besten Chancen sehe ich da in Mizzou - dort hat einer meiner Dozenten von hier auch studiert und er hat noch ganz gute Verbindungen dorthin. Er hat gemeint, er könnte da offiziell über unsere Uni und evtl. auch noch persönlich mal für mich "anklopfen". Denke, dass ich also da eine Zusage relativ sicher haben sollte.

    Bin also jetzt erstmal die nächsten Tage hier weniger bis gar nicht aktiv, danach sitze ich dann aber etwas näher an der Quelle. ;)

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • viel spass.. und alles gute den broncos.. waren mir ja fast unbekannt, aber dieses spiel zu neujahr letztes (oder vorletztes?) jahr.. der hammer :mrgreen:

    und dort ist sicher grad recht warm im moment, wenn die nicht mal rasen im stadion haben :jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke für die guten Wünsche. :):bier:

    Lyle, werd mich dann auf jeden Fall melden, wenn es Mizzou wird.

    Grade nochmal schnell den Flug gecheckt - sollte morgen früh um 7:45 von Frankfurt aus los. Der wurde gestrichen. Jetzt bin ich auf nen 9:45 umgebucht und komme auch 3 Stunden später in Boise an. Immer das Gleiche Hab glaub ich noch nie nen Reibungslosen Flug in die USA/zurück gehabt. :3ddevil:

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi