Count down zum Pro Bowl

  • In ein paar Tagen gehts mit meinem Sohnemann wieder los. :yau:

    Der Kalender für manche Aktivitäten steht auch schon fest.

    Hab sicherheitshalber ein paar extra Memory cards für meine suppa-duppa Canon Kamera gekauft – es kann losgehen.

    Anyhooo...mal schauen wen wir alles zu Gesicht bekommen. :mrgreen:

    Auch werden wir was signiertes wieder zur Versteigerung des NFL-talk’s organisieren….drückt uns die Daumen…ein Hall of famer would be nice. :bounce: :mrgreen:

    Für alle Neulinge meine Bilder vom letzten Pro Bowl könnt Ihr hier sehen.

    Aloha Leut :bier:


  • Wünsche dir und deinem Sohn ganz viel Spaß und grüß mir meine Titans. Sag Big Al dass er sich nicht so haben soll und gefälligst einen Vertrag in Tennessee unterschreibt. Wir brauchen ihn.:mrgreen:

  • Von mir kannst du den ganzen Cowboys Spielern, denen du über den Weg läufst, in den Arsch treten. :xywave:

    Ganz besonders Flozell "Holding" Adams

    [center][/center]

  • Ich wünsch Dir und deinem Sohn viel Spaß. Wirste ja sicherlich auch haben :mrgreen: ... bin schon gespannt auf die Bilder und wenn du dann alles getroffen hast ;)

    What color do you bleed? ...

  • Auch werden wir was signiertes wieder zur Versteigerung des NFL-talk’s organisieren….drückt uns die Daumen…ein Hall of famer would be nice. :bounce: :mrgreen:


    Ohja, bitte was signiertes von Bruuuuuuuuce :rockon:

    Dann gäbe es einerseits endlich mal was von den Bills und andererseits jede Menge Kohle für den Talk :D

  • Viiiieeeel Spass Jürgen!!
    :bier: :partyman: :jump2:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Danke, danke....vor allen Dingen versuch ich sowas für Euch...senkrecht...aufzunehmen...:hinterha:..weiss auch net was ich da gemacht habe...:paelzer: :bounce: :tongue2:

  • jürgen lass es krachen und viele grüße an kai!:bier:

    wichtig, hände weg vom fast food :nono: :wink2: ...und denke bitte daran, immer eine kamera dabei haben....ich sag nur donald driver and family!:mrgreen:

    in diesem sinne, komme uns gesund wieder....:smile2:

    aloha
    mojo

    Einmal editiert, zuletzt von Mojo (4. Februar 2009 um 23:47)

  • Danke...in ein paar Stunden gehts los...:bounce:

    Sind schon ganz kribbelig, hier ein Bild aus der heutigen Newspaper :yau:

  • Wir sind (leider) wie daheim...:hinterha:

    Ich hab Bilder, oh meine Güte, so was habt Ihr noch net gesehen...:bier:
    more later....mit Bericht.:bounce: