Fantasy Baseball 2009 - *** MLB-Liga ***

  • Dies ist das Unterforum für die MLB-Liga 2009.

    Folgende Teams gehen in diesem Jahr in der MLB-Liga an den Start.


    MLB-Liga

    *+ 01 Chitown Soldiers (GoSox2000) *** Commissioner (MLB-Liga) ***
    *+ 02 G-Ville Wings (suckerpuncher)
    *+ 03 Just Incredibles (Tom)
    *+ 04 BaseHitters (LikeMike)
    *+ 05 Bloody Red Sox (Bilbo - ehemals Shockey)
    *+ 06 Lemgo Sun Devils (Seminole 05)
    *+ 07 Wahoo Whiffs (Jo Brauner)
    *+ 08 Rosenthal Rhinos (Berlin Buccaneer)
    *+ 09 D-Ville Swordfish (Dante LeRoi)
    *+ 10 Mets of Mannheim (TheGoose)
    *+ 11 Mörscher Raubritter (David Wright)
    *+ 12 Nordic Angels (DWDawson)
    *+ 13 CN-Tower (Raedwulf)
    *+ 14 Cologne Basehitters (Ashley Lelie)


    * = Teams, die sich bereits bei Yahoo eingeloggt haben.
    + = Teams, die sich bereits bei doodle eingetragen haben.

    Zugangsdaten zum Einloggen können per PN von mir erfragt werden.


    Die Settings sehen für diese Season wie folgt aus:


    Als Erstes werden wir die Draft-Order für unsere Liga festlegen.
    Hierzu wird ein "Würfeln" vorgenommen .

    Dazu bitte auf die Seite http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi gehen und folgende Einstellungen vornehmen:

    Character Name = Euer User-Name/ Team-Name
    Roll 3 D 1000
    keine Boxen checken
    How many times do you want to repeat this roll? = 1
    What is this roll for? = NFL-Talk – MLB-Liga
    Your E-mail = Gebt hier bitte meine E-Mail-Adresse an (whitesox1@t-online.de), da das Weiterleiten der unteren Mail scheinbar nicht funktioniert.
    Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen und ich bestätige das Ergebnis hier, sobald ich die Mail erhalten habe.

    Also 3 Würfel - alle 3 Würfel zählen - Gesamtpunktzahl der 3 Würfel zählen als Ergebnis - bei Gleichstand zählt die Zahl des niedrigsten Würfels.

    Resultate bitte hier posten und zur Kontrolle an mich schicken. Bitte dringend den Betreff eingeben (User-Name/Team-Name) , damit ich weiß, wer gewürfelt hat.

    Zum Draft-Termin:

    Bitte benutzt diesen Link für Eure Terminwünsche.


    http://%20%20http//doodle.com/a4c6azwexn5c9ver%20%20 (nur für Teams in MLB-Liga !!!)

    Bitte nehmt dort die Einträge mit eurem Team-Namen vor.

    Hinweis:

    1. Bitte versucht nicht nur für Euren Wunsch-Termin abzustimmen , sondern für all die Termine, an denen ihr an der Draft teilnehmen könntet.

    2. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass der von der Mehrheit gewünschte Draft-Termin bei Yahoo noch zur Verfügung steht.

    3. Sofern für keinen der Termine eine Übereinstimmung von allen 14 Mitspielern vorliegt, werde ich den Draft-Termin bestimmen. Dabei werden als Erstes die Termine mit den meissten Stimmen, und bei Gleichstand der spätere Termin berücksichtigt.

    Bei Yahoo ist vorläufig folgende Draft-Zeit für die MLB-Liga vorgesehen:

    Sonntag, der 29.03.2009 um 20:00 Uhr MESZ.


    Bestätigte Würfelergebnisse und aktuelle Draft-Reihenfolge:

    01 Just Incredibles (Tom) = 2575 Punkte
    02 Mörscher Raubritter (David Wright) = 2146 Punkte
    03 Nordic Angels (DWDawson) = 2083 Punkte
    04 Cologne Basehitters (Ashley Lelie) = 2040 Punkte
    05 G-Ville Wings (suckerpuncher) = 1987 Punkte
    06 Wahoo Whiffs (Jo Brauner) = 1897 Punkte
    07 BaseHitters (LikeMike) = 1819 Punkte
    08 D-Ville Swordfish (Dante LeRoi) = 1789 Punkte
    09 Chitown Soldiers (GoSox2000) = 1770 Punkte
    10 Mets of Mannheim (TheGoose) = 1221 Punkte
    11 Bloody Red Sox (Bilbo - ehemals Shockey) = 1205 Punkte
    12 CN-Tower (Raedwulf) = 1099 Punkte
    13 Rosenthal Rhinos (Berlin Buccaneer) = 947 Punkte
    14 Lemgo Sun Devils (Seminole 05) = 875 Punkte


  • On March 1, 2009 G-Ville Wings rolled 3D1000 G-Ville Wings chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [940, 810, 237] 1987

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga

  • On March 1, 2009 Nordic Angels rolled 3D1000 Nordic Angels chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [831, 503, 749] 2083

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga

  • On March 1, 2009 Chitown Soldiers rolled 3D1000 Chitown Soldiers chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [547, 313, 910] 1770

    This roll is for NFL-Talk - MLB Liga

    Mein Ergebnis wird von Seminole05 bestätigt.

  • On March 1, 2009 Lemgo Sun Devils rolled 3D1000 Lemgo Sun Devils chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [362, 116, 397] 875

    This roll is for NFL Talk MLB

  • On March 1, 2009 Chitown Soldiers rolled 3D1000 Chitown Soldiers chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [547, 313, 910] 1770

    This roll is for NFL-Talk - MLB Liga

    Mein Ergebnis wird von Seminole05 bestätigt.

    Ist bestätigt!

  • On March 1, 2009 Wahoo Whiffs rolled 3D1000 Wahoo Whiffs chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [650, 986, 261] 1897

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga

    Wahoo Whiffs also wanted to tell you:
    Ich mach euch alle platt ;):mrgreen: :bier:

  • On March 1, 2009 D-Ville Swordfish rolled 3D1000 D-Ville Swordfish chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [264, 651, 874] 1789

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga

    D-Ville Swordfish also wanted to tell you:
    SWOOOOOSH

  • On March 1, 2009 Bilbo rolled 3D1000 Bilbo chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [243, 811, 151] 1205

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga

  • Hier meine Wurf:

    On March 1, 2009 Raedwulf/CN-Tower rolled 3D1000 Raedwulf/CN-Tower chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [487, 218, 394] 1099

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga


    Mist, im Probewurf hatte ich noch 2096 erzielt. :(

  • On March 1, 2009 Mets of Mannheim rolled 3D1000 Mets of Mannheim chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [312, 873, 36] 1221

    This roll is for NFL-Talk-MLB Liga


    ....dann kann die Saison ja nur besser werden.....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • On March 1, 2009 Just Incredibles rolled 3D1000 Just Incredibles chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [913, 867, 795] 2575

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga

  • On March 2, 2009 likemike/basehitters rolled 3D1000 likemike/basehitters chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [726, 425, 668] 1819

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga

  • Die Rhinos haben auch gewürfelt:
    On March 3, 2009 Rosenthal Rhinos rolled 3D1000 Rosenthal Rhinos chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [126, 739, 82] 947

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Hier mein Ergebnis

    On March 3, 2009 Mörscher Raubritter rolled 3D1000 Mörscher Raubritter chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [973, 945, 228] 2146

    This roll is for NFL-Talk - MLB-Liga

  • mein score :

    On March 3, 2009 Cologne Basehitters rolled 3D1000 Cologne Basehitters chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [863, 415, 762] 2040

    This roll is for NFL-Talk – MLB-Liga

  • Ich drafte an 7 oder 8? Sehr schön :)

    7 würde perfekt passen, denn bisher habe ich an 5 (2006), 7 (2007) und 5 (2008) gedrafted - würde die Reihe sinnvoll fortsetzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. März 2009 um 15:21)

  • Die endgültige Draft-Order steht damit fest (s. Eingangs-Post).

    Es fehlen aber noch

    - einige Logins bei Yahoo
    - einige Termineinträge bei Doodle.

    Wäre schön, wenn die fehlenden User dies auch in den nächsten Tagen erledigen könnten.

  • Kurzes Update und wichtiger Hinweis:

    12 von 14 Teams sind bei Yahoo eingeloggt (Es fehlen Jo Brauner und Bilbo)
    12 von 14 Teams haben sich bei Doodle eingetragen (Es fehlen Jo Brauner und David Wright).

    Nach bisher 12 von 14 Eintragungen bei Doodle steht schon jetzt fest, dass es wohl leider keinen Termin geben wird, an dem alle 14 Teams an der Live-Draft teilnehmen können.

    Ihr habt noch bis Mittwoch, den 11.März 2009 um 20:00 Uhr Zeit, Eure Eintragungen bei Doodle ggfs. nochmals zu berichtigen oder zu ergänzen.

    Bitte prüft daher nochmal, ob ihr nicht an dem ein oder anderen Terminen doch draften könntet. So finden wir vielleicht doch noch einen Termin an dem alle 14 Teams teilnehmen könnten.

    Nach dem o.a. Zeitpunkt werde ich den Draft-Termin dann (manuell) festlegen.

    Dabei wird der Termin mit den meissten Stimmen berücksichtigt werden - und bei Gleichstand ggfs. der späteste der entsprechenden Termine.

  • Alle 14 Doodle-Eintragungen liegen jetzt vor.

    Der Termin mit den meissten Stimmen hat zur Zeit Montag, der 30.03.2009 19 Uhr oder 21 Uhr (jeweils 12 Stimmen).

    Sollten sich bis kommenden Mittwoch 20:00 Uhr keine weiteren Änderungen ergeben (s. vorherige Post von mir), dann werde ich den Draft-Termin auf diesen Tag festlegen. Der genaue Start wird dann (freie Draft-Slots bei Yahoo vorausgesetzt) irgendwann zwischen 19 Uhr und 21 Uhr liegen.

    Genaueres wird dann am Mittwochabend von mir bekannt gegeben.

  • Alle 14 Doodle-Eintragungen liegen jetzt vor.

    Der Termin mit den meissten Stimmen hat zur Zeit Montag, der 30.03.2009 19 Uhr oder 21 Uhr (jeweils 12 Stimmen).

    Sollten sich bis kommenden Mittwoch 20:00 Uhr keine weiteren Änderungen ergeben (s. vorherige Post von mir), dann werde ich den Draft-Termin auf diesen Tag festlegen. Der genaue Start wird dann (freie Draft-Slots bei Yahoo vorausgesetzt) irgendwann zwischen 19 Uhr und 21 Uhr liegen.

    Genaueres wird dann am Mittwochabend von mir bekannt gegeben.

    ACHTUNG ÄNDERUNG:

    Habe gerade festgestellt, dass es leider nicht möglich ist, nach dem 29.03.2009 zu draften, da die erste Scoring Period bereits am 30.03.2009 beginnt (obwohl das erste Spiel erst am 05.04.2009 stattfindet) und bis 12.04.2009 (2 Wochen) andauert. Die Draft muss also vor der Scoring Period abgehalten werden, damit die Scoring Period von Week 01 (30.03.-12.04.2009) zählen kann.

    Die Draft muss dementsprechend bis spätestens 29.03.2009 erfolgen.

    Vor dem 29.03.2009 haben wir 3 Termine mit jeweils 11 Stimmen - wobei Montag, der 23.03.2009 ab 21 Uhr der späteste Termin (der 11 Stimmen) ist und daher vorläufig als Draft-Termin vorgemerkt wird - sofern bis kommenden Mittwoch keine Änderungen mehr von Euch bei Doodle vorgenommen werden.

  • ACHTUNG
    WICHTIGER HINWEIS AN ALLE:

    Bei Doodle hat es heute ganz offensichtlich ein paar Manipulationen gegeben.

    So wurden heute um 8:05 drei Änderungen vorgenommen - (von Lemgo Sun Devils, CN-Tower und Mörscher Raubritter). Von Lemgo (Seminole05) habe ich bereits die Rückmeldung erhalten, dass er diese Änderung nicht selbst vorgenommen hat.

    Das Problem ist, dass bei Doodle jedes Team die Möglichkeit hat, jeden Eintrag von allen anderen Teams einfach zu ändern.

    So ist z.B. der bisherige Top-Termin von 11 auf 8 Stimmen reduziert worden - wobei die Sun Devils ihren Termin schon wieder geändert haben.

    Bitte überprüft daher alle nochmal, ob Eure Termine auch wirklich korrekt sind.

    Sämtliche Änderungen, die ihr bei Doodle bis kommenden Mittwoch noch vornehmen wollt, sind von jetzt an bitte hier zu posten, damit ich weiß, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

  • Ich musste bei mir jetzt den 30.3. und 31.3. wegnehmen, da ich da höchstwahrscheinlich (min. an einem der beiden Tage) dienstlich unterwegs bin. Kann ich aber noch nicht genau sagen, klärt sich hoffentlich Anfang der Woche.

  • Ich musste bei mir jetzt den 30.3. und 31.3. wegnehmen, da ich da höchstwahrscheinlich (min. an einem der beiden Tage) dienstlich unterwegs bin. Kann ich aber noch nicht genau sagen, klärt sich hoffentlich Anfang der Woche.


    Es ist wahrscheinlich durch die anderen Dinge ein wenig untergegangen, aber wir werden die Draft eh bis spätestens 29.03.2009 abhalten müssen - wenn wir ab Week 01 spielen wollen.

    Trotzdem nochmal Danke für den Hinweis (über Deine Änderung bei doodle).

  • Servus zusammen. Ich habe heute meine Termine nochmal durchgesehen und da meine Terminplanung mittlerweile ein bisschen straffer ist mit fortlaufender Zeit, habe ich noch ein paar Termine gefunden an denen ich könnte. Ich habe mich aber aufgrund der Probleme bei Doodle nicht getraut sie dort zu verzeichnen sondern mache das nun lieber hier.

    zu den bereits bei doodle grün eingetragenen Terminen wären bei mir folgende weitere möglich, die bei Doodle bislang noch rot sind bei den Mets of Mannheim:

    So 15.03.
    Mo 16.03.
    Di 17.03. --> erst der 21.00 Uhr Termin
    Sa 21.03.
    Fr. 27.03. --> erst der 21.00 Uhr Termin.


    Sorry dass ich diese Termine jetzt erst melde, aber die Frühplanung ist immer so eine Sache bei mir da entscheidet sich viel sehr kurzfristig.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Servus zusammen. Ich habe heute meine Termine nochmal durchgesehen und da meine Terminplanung mittlerweile ein bisschen straffer ist mit fortlaufender Zeit, habe ich noch ein paar Termine gefunden an denen ich könnte. Ich habe mich aber aufgrund der Probleme bei Doodle nicht getraut sie dort zu verzeichnen sondern mache das nun lieber hier.

    zu den bereits bei doodle grün eingetragenen Terminen wären bei mir folgende weitere möglich, die bei Doodle bislang noch rot sind bei den Mets of Mannheim:

    So 15.03.
    Mo 16.03.
    Di 17.03. --> erst der 21.00 Uhr Termin
    Sa 21.03.
    Fr. 27.03. --> erst der 21.00 Uhr Termin.


    Sorry dass ich diese Termine jetzt erst melde, aber die Frühplanung ist immer so eine Sache bei mir da entscheidet sich viel sehr kurzfristig.

    Kein Problem.
    Und Danke, dass Du Deine weiteren Termine hier gepostet hast.

    Ich werde Deine Termine jetzt bei Doodle entsprechend ergänzen.

    Und nochmals als Info für Alle.

    Die Doodle-Termine können nur noch bis morgen 20:00 Uhr ergänzt/berichtigt werden.
    Eure Änderungen sind dann aber (zur Sicherheit) auch hier nochmal zu posten.

    Morgen Abend gebe ich dann den endgültigen Draft-Termin bekannt.