Fantasy Baseball 2009 - *** MLB-Liga ***

  • WOOOOHOOOOO :bounce: :bounce: :bounce:

    Josh Hamilton ist zum zweiten mal diese Saison auf DL - damit hab ich endlich "Opfer" #10 :rockon: :rockon: :rockon:

    and the list goes on...
    2x Josh Hamilton (1. Runde)
    Aramis Ramirez (3. Runde)
    Joe Mauer (4. Runde)
    Rich Harden (7. Runde)
    Daisuke Matsuzaka (9. Runde)
    Justin Duchscherer (14. Runde)
    Travis Hafner (19. Runde)
    Ricky Romero (FA)
    Kelvim Escobar (FA)

  • Danke Commish für die wöchentliche Übersicht, immer sehr informativ :top:

    Kleiner Fehler: Meine Whiffs waren auch wochenbeste bei ERA

    So, und jetzt wird wieder gepienst: Ich hab zuviele Verletzte, viel zu viele....kaum ist J.Upton ein Whiff isser nun auch mit einer Schulterverletzung dahin, die er sich ironischerweise bei einem Whiff geholt hat....was soll das?

    - Delgado ist noch einen Monat (mindestens) kaputt
    - Votto hat "social anxiety disorder" und wird selbst nach den 2 Wochen nicht zurück sein
    - Reyes war kurz davor zurückzukehren und holt sich im Testspiel noch eine 2.Verletzung ab
    - Sizemore...keiner weiß, wann er wieder fit wird
    - Percival...da weiß auch niemand bescheid: Karriereende?
    - Captain Uehara wird hoffentlich diese Woche sein comeback feiern
    - jetzt noch Upton


    Kann mir jemand sagen wieso wir nicht mehr DL spots haben? Nach der Erfahrung dieses Jahr, bin ich für mindestens 4 DL spots....was ist so schlimm mehr DL spots zu haben?

    Naja, das macht wenigstens die Liga noch spannend :tongue2: Ich humpel ja schon einbeinig and die Ligaspitze :mrgreen:


  • 1. Kleiner Fehler: Meine Whiffs waren auch wochenbeste bei ERA

    2. Kann mir jemand sagen wieso wir nicht mehr DL spots haben? Nach der Erfahrung dieses Jahr, bin ich für mindestens 4 DL spots....was ist so schlimm mehr DL spots zu haben?

    Zu 1 = natürlich sofort berichtigt.
    Zu 2 = bitte vor der nächsten Season nochmal vorschlagen - von mir aus aber gerne auch 4 DLer.

  • 8 Quality Starts und keinen Sieg in der Kategorie. Das ist doch nicht wahr :maul:

    Das kann ich noch toppen!
    Gegen dich 8:8 in QS und letzte Woche gegen Shockey 7:8,also in 2 Wochen 15 QS und einen halben Punkt dafür bekommen,ich bin begeistert:aerger:

  • Yeah, kaum traded man für Eric Bedard, bekommt er vor seinem ersten Start fürs neue Team "slight inflammation in his throwing shoulder" :cards

    Mein neuer Slogan: "DL-Ville - where MLB-Players go to die..."

  • Also ich bin ja eigentlich niemand, der sich gerne in Trades einmischt....aber Dan Haren für Gary Sheffield und Ryan Ludwick????? Are you f***ing kidding me? :eek: :eek: :eek:

    Hier mal der Vergleich:

    Zitat

    Season
    Haren: 5 W, 90 K, 2.20 ERA, 0.81 WHIP, 12 QS, Rank: 4th overall
    ------------------------
    Ludwick: 20 R, 9 HR, 32 RBI, 3 SB, 13 BB, .236 Avg, Rank: 257th overall
    Sheffield: 31 R, 8 HR, 25 RBI, 2 SB, 26 BB, .276 Avg, Rank: 222nd overall

    Ok, jetzt könnte man denken die aktuelle Tendenz wäre viel ausgeglichener - ist sie aber nicht:

    Zitat

    Last Month
    Haren: 2 W, 34 K, 2.37 ERA, 0.74 WHIP, 4 QS, Rank: 20th overall
    ------------------------
    Ludwick: 4 R, 1 HR, 6 RBI, 1 SB, 4 BB, .164 Avg, Rank: 923rd overall
    Sheffield: 15 R, 6 HR, 17 RBI, 1 SB, 11 BB, .293 Avg, Rank: 105th overall

    Das muss man sich mal überlegen...den zweitbesten SP der Saison bekommt man für OF #60 und #67 :no:

    Raedwulf: ich hatte dir über die Saison ja auch schon einen oder mehrere Trades angeboten, nur hast du eben jedesmal tagelang nie reagiert (weder positiv noch negativ).
    Und für Dan Haren hättest du von mir, auch fürs OF, deutlich mehr bekommen können als die Combo Sheffield/Ludwick...

  • Yeah, kaum traded man für Eric Bedard, bekommt er vor seinem ersten Start fürs neue Team "slight inflammation in his throwing shoulder" :cards


    ...und es wird noch besser, jetzt ist er auch noch auf DL und damit #11 :cards

    Eric Bedard (Trade/Mauer)
    2x Josh Hamilton (1. Runde)
    Aramis Ramirez (3. Runde)
    Joe Mauer (4. Runde)
    Rich Harden (7. Runde)
    Daisuke Matsuzaka (9. Runde)
    Justin Duchscherer (14. Runde)
    Travis Hafner (19. Runde)
    Ricky Romero (FA)
    Kelvim Escobar (FA)

    Ich wiederhole mich:

    Mein neuer Slogan: "DL-Ville - where MLB-Players go to die..."

  • Finde den Trade auch sehr bedenklich....

    Haren ist der beste/konstanteste SP....Ludwick dagegen sieht mehr und mehr nach einem 1year wonder aus, er war ja vorher auch nur ein AAAA-Spieler, dh er hat ja keine track-record, den man irgwie verkaufen könnte.
    Sheffield wird wohl, wenn alle bei den Mets wieder fit sind, wieder auf die Bank zurückkehren bzw. kaum noch jeden Tag spielen...

    Mir etwas zu dünn für den besten SP im Spiel....quasi 2x 3.bzw4. OF-Optionen für Haren? Hmm...:madness

  • @ Alle

    Man lernt ja im Laufe der Jahre aus seinen Fehlern und deswegen habe ich mir zu eigen gemacht, hier den Ärger über Anfeindungen gegen mich ( a la Cologne Basehitters ) oder subjektive Trade-Analysen von Einzelnen einfach runter zu schlucken.

    Auf solche Dinge einzugehen, zieht meisst einen ellenlangen Schwanz nach sich und bringt nur Unruhe in die Liga ohne dass es einem hinterher etwas gebracht hat.

    Was aber in der letzten Zeit in unserer Liga abgelaufen ist, kann und möchte ich aber nun doch nicht unkommentiert hier stehen lassen.

    Ihr ward also der Meinung, dass mein Trade mit CN-Tower ungerecht war.
    Schön und gut. Ist ja Euer gutes Recht. Dafür gibt es ja das Recht gegen Trades zu votieren.

    Die Frage ist nur, wann ist ein Trade (im Fantasy Baseball) wirklich ungerecht ???
    Und wann sollte man gegen einen Trade „Veto“ einlegen ?

    Beim Fantasy Baseball ist ein Trade sehr viel schwieriger einzustufen, als z.B. beim Fantasy Football, da dort aufgrund des Spielsystems der Teams und der Position des Spielers in diesem System die „Vorausschau“ viel realistischer und besser einzustufen ist, als beim Fantasy Baseball, wo die Spieler tagtäglich spielen und wo Hot Streasks und Slumps praktisch von fast jedem Spieler durchlaufen werden. Außerdem ist eine exakte „Vorausschau“ im Fantasy Baseball praktisch unmöglich, selbst wenn man Vorjahreswerte, Wochenwerte etc. zugrunde legt. Darum landen im Fantasy Baseball auch nur sehr viel seltener (als beim Fantasy Football) die Spieler am Ende der Season auf der Position in den Rankings , auf die sie vor der Season „projected“ wurden.

    In dieser Liga scheint es aber genau solche Experten zu geben, die jetzt schon ganz genau wissen (nach nicht einmal der Hälfte der abgelaufenen Season) wie sich die Spieler entwickeln werden. Stichwort: "One-Year-Bust“ oder zukünftiger „Bench-Spieler“ trotz überdurchscnittlicher Werte im Mai und Juni.

    Schön und gut. Wie gesagt. Jeder stuft einen Spieler wohl persönlich anders ein und gerade in Baseball gibt es so viele Stats, dass man sich immer die gerade passenden Stats rauspicken kann.

    Diese „passenden“ Stats als Anlass zu nehmen gegen einen Trade zu stimmen, finde ich allerdings sehr bedenklich.

    Das bringt mich zurück zu den Fragen.

    Wann sollte man gegen einen Trade „Veto“ einlegen und wann ist ein Trade ungerecht ?

    Hier meine persönliche Einstellung dazu.

    Wenn sich zwei Teams auf einen Trade geeinigt haben, dann betifft das erstmal nur die beiden beteiligten Teams (hier CN-Tower und mich) und sollte von den anderen Teams „akzeptiert“ werden. Denn jedes andere unbeteiligte Team hat ganz andere Interessen, dass ein Trade nicht „durchgeht“ (z.B. aufgrund des Tabellenstandes, oder weil ein selbst angebotener Trade von einem der Teams einfach abgelehnt wurde oder auch weil man diesen oder jenen Owner nicht leiden kann). Da nützt es auch wenig Stats aufzulisten, wenn wir beide der Meinung sind, dass uns persönlich der Trade einfach weiter bringt.

    Veto sollte man also nur (in Ausnahmefällen) einlegen, wenn offensichtlich ist, das hier
    eine „krumme Sache“ läuft oder eines der beiden Teams sich durch diesen Trade selbst Schaden zufügt.

    Da ich das bei den 3-4 Trades der Cologne Basehitters so empfunden habe, habe ich hier auch (ausnahmsweise) gegen zwei dieser Trades votiert – was ich sonst i.d.R. auch nicht mache.

    Diese Trades sind von Euch – mit einer Ausnahme (B.Myers-Trade der das ganze Jahr ausfällt) - aber im Nachhinein als fair eingestuft worden und durchgelaufen. OK. So ist das in einer Gemeinschaft von Spielern.

    Das mein Trade von Euch jetzt aber als ungerecht angesehen wurde, verwundert mich dann aber doch ein wenig,

    Klar –Die alljährliche Dante-Brauner-Front hat durch ihre Zahlenspiele nicht ganz unrecht – wenn man sich nur die schön zurecht gelegten Stats vor Augen hält.

    Aber war dieser Trade deshalb ungerecht ?

    Ihr wollt Zahlen ?

    Ich geb Euch Zahlen die wohl etwas aussagekräftiger sind als „blanke Stats“, da es hier um „Werte“ geht und nicht um die Stats der Woche, der Zukunft oder wann auch immer.

    Haren war Pick 4.3 (Pick #45)
    Ludwick war Pick 5.9 (Pick #65) , Sheffield war FA

    Zum Vergleich hier der Cologne Basehitters – Wahoo Whiffs Trade – der von der Liga akzeptiert worden ist.

    (und der übrigens schamlos 3 Tage nach dem Veto-Trade mit G-Ville Wings (B.Myers-Trade) in genau der gleichen Spieleransetzung am 04.06.2009 erfolgte

    G.Sizemore = Pick 1.4 (Pick #4)
    J.Lester = Pick 8.11 (Pick #109)

    Für

    K.Morales = FA (am 03.05.2009 über FA besorgt)
    J.Outman = FA (am 23.05.2009 !!! über FA besorgt)


    Ich denke ihr seht worauf ich hinaus will.

    Hier wurde also mit zweierlei Mass und spekulativen Stats gemessen – was schon mal vorkommen kann.
    Ich will auch gar nicht lange „rumheulen“, dass mein Trade nun nicht durchgegangen ist – aber zum Nachdenken soll es schon anregen.

    Ich befürchte (schon seit längerer Zeit), dass hier ein Art Antipathie gegen mich auf dem Board herrscht (der letzte Ausbruch davon ist ja in diesem Thread nachzulesen), die bei dem Trade-Veto mit eingeflossen ist.

    Als Commish macht man sich halt nicht immer beliebt und ungeliebte Entscheidungen werden dann schnell dem Commish angekreidet.

    Als Commish sollte man ja schon ein dickes Fell mitbringen - aber irgendwann ist man es dann einfach leid.

    Ich möchte deshalb abschliessend sagen, dass ich mir im Moment nicht vorstellen kann, den Job als Commish auch im nächsten Jahr nochmal zu übernehmen. Auch werde ich mein Team aller Voraussicht nach aus der Liga zurückziehen.

    Das Leben ist zu kurz um sich jedes Jahr über die gleichen Dinge/Owner zu ärgern.

    Außerdem habe ich festgestellt, dass mir der H-2-H-Vergleich einfach zu viel mit Glück/Pech in den einzelnen Wochen zu tun (z.B. Doppelstarter, freie Tage etc) hat und mir von Jahr zu Jahr weniger spasst macht – und dass sage ich, obwohl ich (noch) ganz oben stehe – wo ich nach meinem eigenen Empfinden nicht hingehöre. Platz 4-5 wäre nach meinen Werten „realistischer“ bzw. „verdienter“.

    Worauf ich hinaus will.

    Ich werde mich im nächsten Jahr wahrscheinlich wohl nur noch in der ROTO-Liga (mit Auction statt Draft) engagieren. Diese gibt es ja auch hier bei NFL-Talk.

    Ach ja – Eines noch - Ich möchte Einigen von Euch hier gleich den Wind aus den Segeln nehmen, die jetzt gerne mit mir über Vetos ,Trades etc. diskutieren wollen.
    Dies hier wird vorerst meine letzte „Post“ in diesem „Thread“ gewesen sein – es sei denn, meine Commish-Pflichten erfordern von mir, hier noch mal was zum Besten zu geben.

    Aber jetzt wünsche ich allen Teams erstmal noch eine schöne und erfolgreiche Rest-Season.

  • Die Frage ist nur, wann ist ein Trade (im Fantasy Baseball) wirklich ungerecht ???
    Und wann sollte man gegen einen Trade „Veto“ einlegen ?


    Genau dann, wenn man einen der 2 oder 3 besten SP für 2 maximal mittelmäßige OF bekommt...

    In dieser Liga scheint es aber genau solche Experten zu geben, die jetzt schon ganz genau wissen (nach nicht einmal der Hälfte der abgelaufenen Season) wie sich die Spieler entwickeln werden. Stichwort: "One-Year-Bust“ oder zukünftiger „Bench-Spieler“ trotz überdurchscnittlicher Werte im Mai und Juni.


    Ich hab mein Veto nicht von möglichen Entwicklungen, sondern von der bisherigen Performance in der Saison und dem grundsätzlichen Track Record abhängig gemacht. Haren war schon die letzten beiden Jahre einer der besten SP und hat seine Leistung diese Saison nochmal um einiges gesteigert. Sheffield war letztes Jahr in Detroit schon nicht mehr gut und hat dieses Jahr bisher einen guten Monat Mai gehabt, bringt aber im Juni mit einer OPS von unter 750 schon nicht mehr wahnsinnig viel und wird bei den Mets wenn alle wieder fit sind wohl kein everyday-player mehr sein. Ludwick war 2007 maximal Durchschnitt und hatte letzte Saison ein breakout year, hat diese Saison aber nach einem relativ guten April im Mai und Juni komplett abgeschissen.

    Schön und gut. Wie gesagt. Jeder stuft einen Spieler wohl persönlich anders ein und gerade in Baseball gibt es so viele Stats, dass man sich immer die gerade passenden Stats rauspicken kann.
    Diese „passenden“ Stats als Anlass zu nehmen gegen einen Trade zu stimmen, finde ich allerdings sehr bedenklich.


    Wenn man sich auf unsere 12 scoring Kategorien bezieht, dann sind das keine "passenden" Stats, die ich mir für meine Argumentation raussuche, sondern eben die einzig wichtigen...


    Wann sollte man gegen einen Trade „Veto“ einlegen und wann ist ein Trade ungerecht ?

    Hier meine persönliche Einstellung dazu.

    Wenn sich zwei Teams auf einen Trade geeinigt haben, dann betifft das erstmal nur die beiden beteiligten Teams (hier CN-Tower und mich) und sollte von den anderen Teams „akzeptiert“ werden. Denn jedes andere unbeteiligte Team hat ganz andere Interessen, dass ein Trade nicht „durchgeht“ (z.B. aufgrund des Tabellenstandes, oder weil ein selbst angebotener Trade von einem der Teams einfach abgelehnt wurde oder auch weil man diesen oder jenen Owner nicht leiden kann). Da nützt es auch wenig Stats aufzulisten, wenn wir beide der Meinung sind, dass uns persönlich der Trade einfach weiter bringt.


    Sehe ich im Prinzip auch so, wenn 2 Teams traden wollen, sollen sie das grundsätzlich auch erstmal tun...
    Und ich habe bestimmt kein Veto aufgrund des Tabellenstandes eingelegt, denn mir als drittletztem hätte die enorme Schwächung von CN-Tower ja eher was gebracht...

    Aber...

    Da ich das bei den 3-4 Trades der Cologne Basehitters so empfunden habe, habe ich hier auch (ausnahmsweise) gegen zwei dieser Trades votiert – was ich sonst i.d.R. auch nicht mache.


    ...du kannst doch nicht ernsthaft das Stoppen der von den Cologne Basehitters eingefädelten Trades als "Stoppen des Ausverkaufs" bezeichnen und jetzt im gleichen Atemzug einen Haren für Sheffield/Ludwick Trade als fair ansehen und dich wundern, warum es dagegen Vetos gibt? :madness

    Klar –Die alljährliche Dante-Brauner-Front hat durch ihre Zahlenspiele nicht ganz unrecht – wenn man sich nur die schön zurecht gelegten Stats vor Augen hält.


    Was soll denn jetzt dieser persönliche Angriff? Ich kann mich an keine "Front" erinnern und ich habe mein Veto eingelegt bevor ich überhaupt mit Jo gesprochen hatte. Und wie bereits erwähnt habe ich mir keine Zahlen "zurechtgelegt", sondern die für uns relevanten 12 scoring Kategorien. Und was, wenn nicht die, sollte bite zur Trade-Bewertung herangezogen werden sollen?

    Aber war dieser Trade deshalb ungerecht ?

    Ihr wollt Zahlen ?

    Ich geb Euch Zahlen die wohl etwas aussagekräftiger sind als „blanke Stats“, da es hier um „Werte“ geht und nicht um die Stats der Woche, der Zukunft oder wann auch immer.

    Haren war Pick 4.3 (Pick #45)
    Ludwick war Pick 5.9 (Pick #65) , Sheffield war FA


    Die Draftposition ist aussagekräftiger als Stats? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :paelzer:
    btw ist der Trade selbst dann noch unausgewogen in deine Richtung ;)


    Zum Vergleich hier der Cologne Basehitters – Wahoo Whiffs Trade – der von der Liga akzeptiert worden ist.

    (und der übrigens schamlos 3 Tage nach dem Veto-Trade mit G-Ville Wings (B.Myers-Trade) in genau der gleichen Spieleransetzung am 04.06.2009 erfolgte

    G.Sizemore = Pick 1.4 (Pick #4)
    J.Lester = Pick 8.11 (Pick #109)

    Für

    K.Morales = FA (am 03.05.2009 über FA besorgt)
    J.Outman = FA (am 23.05.2009 !!! über FA besorgt)


    Auch wenn ich mir bei dem Trade auch ein Veto überlegt hatte (rein anhand der Namen), ist der aus damaliger Stat-Sicht garnicht so unfair wie du es hinstellen willst. Denn Morales und Outman waren zu dem Zeitpunkt solide Optionen und Sowohl Sizemore als auch Lester waren im Vergleich zur Draftposition unglaublich schlecht...

    Ich befürchte (schon seit längerer Zeit), dass hier ein Art Antipathie gegen mich auf dem Board herrscht (der letzte Ausbruch davon ist ja in diesem Thread nachzulesen), die bei dem Trade-Veto mit eingeflossen ist.


    Ich kann von meiner Seite sagen, dass das defvinitiv nicht der Fall ist, ich hätte bei dem Trade immer mein Veto eingelegt, egal welche beidem Teams daran beteiligt gewesen wären.
    Und deine Arbeit als Commish empfinde ich seit jeher als sehr gut - ganz ehrlich.

    Ich möchte deshalb abschliessend sagen, dass ich mir im Moment nicht vorstellen kann, den Job als Commish auch im nächsten Jahr nochmal zu übernehmen. Auch werde ich mein Team aller Voraussicht nach aus der Liga zurückziehen.


    Beides fände ich mehr als schade - überlags dir nochmal.

  • Ich habe so etwas befürchtet und ich möchte hiermit ausdrücklich klar machen, dass es NICHT meine Absicht ist/war dich anzupissen...ich habe absolut nichts gegen dich...wie sollte ich auch, wir kennen uns kaum :smile2: ...nach der Kabbelei vor 2-3 Jahren hatte ich eher das Gefühl, dass es sich sehr entspannt hat

    Zum Veto-Recht: Ich habe damals zu den Cologne-Trades etwas geschrieben, weil du sie als Commish alleine gevetoed hattest...gegen die selbstreinigende Variante der gesamten Liga habe ich nichts...hatte ich ja als positiv bezeichnet und ich hätte nicht gemeckert, wenn ein deal geblockt würde, womit ich sogar etwas gerechnet hatte, va nach deinem direkten veto

    Das Lustige ist, dein Bsp-Trade mit Sizemore/Lester-Outman/Morales wäre für mich ein richtiger Schuß in den Ofen, wenn Lester nicht plötzlich wie ausgewechselt pitcht, womit selbst ich nicht gerechnet hatte....ich hatte ihn einige Tage später sogar für C Martin angeboten....ich kann JETZT von Glück reden, dass Bloody das abgelehnt hat, sonst hätte ich für einen soliden SP (Outman) nada vorzuweisen....ich habe hier auf 2 dicke underachiever gesetzet und 2 "hotte" Spieler abgegeben...Outman ist immer noch "hot" bzw casht regelmäßig QS ab, Morales ist abgeflacht und wieder ein besserer Waiver-Spieler/Spot-starter....Sizemore war verletzt und ich habe spekuliert, dass es nichts Wildes ist...und verloren...selbst wenn er zurückkommt, wird es wohl einige Wochen dauern und SBs werd ich erstmal nicht sehen wegen der Schulter...bei Lester, siehe oben...einfach nur Glück

    Von einer "Front" zu sprechen scheint mir auch etwas übertrieben....zu einem Veto brauchts 5 votes von 12 Mitspielern, Dante und ich sind 2 und kennen keinen anderen und stehen nicht mal in PN-Kontakt zu anderen....dh also die entscheiden vollkommen frei für sich. Ich würde mich aber freuen, wenn andere sich hier auch melden, damit nicht immer wir die böse Bube Karte bekommen

    Ich schaue bei Spielern immer auf track records vs. Leistung in letzten Wochen/Monate...und da gewinnt eben bei deinem Tradeangebot 2x klar für mich Haren. Haren WAR langfristig konstanter und IST momentan besser, daher halte ich den Trade für unausgewogen. Ludwick oder Sheffield stellt für CN mMn nichtmal ein upgrade zu Cuddyer momentan dar und das sollte man doch mindestens erwarten können einen 3. OF zu verbessern, wenn man einen, wenn nicht DEN Top SP abgibt
    Ich hab bei meinen Trades auf track records gesetzt und habe dabei jeweils kurzfristig bessere Spieler abgegeben....das ist der entscheidende Unterschied den ich in diesem Vergleich sehe

    Anyway, ich hoffe du bleibst uns erhalten, va als Mitspieler, weil du einfach jährlich gute Konkurrenz darstellst....gegen deine Arbeit als Commish habe ich genauso wenig, im Gegenteil du machst imo nen guten Job, könnte es aber verstehen, wenn du darauf keinen Bock mehr hast....Hauptsache du bleibst als Mitspieler :ja: Ich bin mir sicher, dass niemand was gegen dich hat

    H2H-Argument ist richtig, aber das macht das Ganze auch durchaus spaßig bzw macht das wöchentliche Micromanaging wichtiger

    Einmal editiert, zuletzt von Jo Brauner (20. Juni 2009 um 14:36)

  • Yeah, nachdem Sadowski und Hanson wegen dem ASB mal schnell in die Minoars geschickt wurden und mir jetzt vorübergehend 2 SP fehlen, hab ich auch "endlich" Spieler #13 auf DL - Jay Bruce hat sich das Handgelenk gebrochen :cards

    Eric Bedard (Trade/Mauer)
    2x Josh Hamilton (1. Runde)
    Aramis Ramirez (3. Runde)
    Joe Mauer (4. Runde)
    Rich Harden (7. Runde)
    Jay Bruce (8. Runde)
    2x Daisuke Matsuzaka (9. Runde)
    Justin Duchscherer (14. Runde)
    Travis Hafner (19. Runde)
    Ricky Romero (FA)
    Kelvim Escobar (FA)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. Juli 2009 um 19:24)

  • Ich habe mich sehr lange zurück gehalten. Schon komisch, dass ist jetzt wegen mir und meinen Trades zum zweiten Mal zum Streit kommt :madness:nono: ( vor 2-3 Jahren war es schon mal)
    Bin zwar der Meinung, dass ich lange genug Fantasy, ob NFL, MLB, NHL, NBA, spiele und dadurch selbst abschätzen kann, was für mich, bzw. meine Mannschaft, gut oder schlecht ist. Auch wenn es andere anders sehen.
    Ich will keinen Streit hier im Board haben, dazu ist Fantasy viel zu unwichtig.:xmargevic
    Aus diesem Grunde lehne ich jedes weitere Angebot, ohne sie zu checken, an mich ab. Dies gilt auch für die jetzigen von Wahoo Whiffs bzw. D-Ville Swordfish.

  • Ich weiss nicht, wieso jetzt bei euch der Eindruck entsteht, hier würde so etwas wie Streit herrschen :madness
    Ich kann für mich nur sagen, dass ich den Trade ziemlich einseitig fand und deshalb ein Veto eingelegt habe. Das habe ich hier begründet. Und anscheinend hab nicht nur ich das so gesehen, sondern mindestens 5 Teilnehmer der Liga, sonst wäre der Trade ja durchgegangen.

  • 3 in a row (10-2, 7-4, 9-3) und damit endlich etwas Luft im Abstiegskampf verschafft :)
    Und auch mein Starting Pitching scheint sich langsam (trotz der Verletzung von Bedard) mit der Rotation JJ, Romero, Harden, Hanson und West etwas zu stabilisieren: 1.27 ERA und 1.08 WHIP für eine Woche können sich schon sehen lassen ;)
    Jetzt kommts zum Derby gegen die Whiffs - ich bin bereit :sword2: :grim: :D

  • the streak continues - 4 in a row :D
    7:5 den Tabellenführer geschlagen und damit weiter auf dem Weg nach oben :)

    Wenn jetzt noch Hamilton, Ramirez, Bedard und irgendwann Duchscherer zurückkommen, sollte der Klassenerhalt trotz der wahnsinnigen Verletzungs-Seuche diese Saison definitiv machbar sein ;)

  • Yeah, nachdem Sadowski und Hanson wegen dem ASB mal schnell in die Minors geschickt wurden und mir jetzt vorübergehend 2 SP fehlen, hab ich auch "endlich" Spieler #13 auf DL - Jay Bruce hat sich das Handgelenk gebrochen :cards

    Eric Bedard (Trade/Mauer)
    2x Josh Hamilton (1. Runde)
    Aramis Ramirez (3. Runde)
    Joe Mauer (4. Runde)
    Rich Harden (7. Runde)
    Jay Bruce (8. Runde)
    2x Daisuke Matsuzaka (9. Runde)
    Justin Duchscherer (14. Runde)
    Travis Hafner (19. Runde)
    Ricky Romero (FA)
    Kelvim Escobar (FA)

  • Weißt du... vor ein paar Wochen wollte ich dir schreiben, dass du nicht so rum heulen sollst...
    aber mittlerweile muss ich sagen: Du hast echt scheiße gedraftet!!! :mrgreen:

  • Weißt du... vor ein paar Wochen wollte ich dir schreiben, dass du nicht so rum heulen sollst...


    Damit mach ich gleich mal weiter :mrgreen:

    #14 auf DL ist jetzt Lance Berkman :cards
    Damit waren alle meine Top 4 und 7 meiner Top 9 Picks (2 davon sogar doppelt) alle schon auf DL :eek:

    Eric Bedard (Trade/Mauer)
    2x Josh Hamilton (1. Runde)
    Lance Berkman (2. Runde)
    Aramis Ramirez (3. Runde)
    Joe Mauer (4. Runde)
    Rich Harden (7. Runde)
    Jay Bruce (8. Runde)
    2x Daisuke Matsuzaka (9. Runde)
    Justin Duchscherer (14. Runde)
    Travis Hafner (19. Runde)
    Ricky Romero (FA)
    Kelvim Escobar (FA)

    Jetzt noch Nathan, Dye und Wood, dann sind meinen Top10 komplett :3ddevil:

    aber mittlerweile muss ich sagen: Du hast echt scheiße gedraftet!!! :mrgreen:


    Da muss ich wiedersprechen, denn ich bin trotz dieses Wahnsinns-Pechs nicht abgeschlagen Letzter (wie man vermuten müsste), sondern immerhin 9. mit nem Record von fast .500 - schaff das mal mit so vielen Verletzten :tongue2:
    Nee, da muss ich beim Management schon irgendwas richtig machen :xmargevic

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. Juli 2009 um 07:30)

  • Un weiter gehts mit Spieler #15 (in Worten: FÜNFZEHN!!!!! :eek: ) auf DL: Eric Bedard hats zum zweiten Mal erwischt :no:

    2x Eric Bedard (Trade/Mauer)
    2x Josh Hamilton (1. Runde)
    Lance Berkman (2. Runde)
    Aramis Ramirez (3. Runde)
    Joe Mauer (4. Runde)
    Rich Harden (7. Runde)
    Jay Bruce (8. Runde)
    2x Daisuke Matsuzaka (9. Runde)
    Justin Duchscherer (14. Runde)
    Travis Hafner (19. Runde)
    Ricky Romero (FA)
    Kelvim Escobar (FA)

  • So, #16 auf DL ist "voraussichtlich" auch schon im Anmarsch - Nelson Cruz hat sich nen sprained left ankle geholt :cards
    Wurde ja auch Zeit, ich habs jetzt schon über eine Woche ohne neuen Verletzten ausgehalten und das geht ja wirklich nicht :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. August 2009 um 14:06)

  • Und wir haben uns auch schon gefragt ob du im Urlaub bist :D

    Über eine Woche nicht rumgeheult ;)


    Ich weiss, dass mir jetzt hier das Pienser-Image anhaftet und ich würde bei nem anderen evtl. ähnliche Kommentare anbringen...aber mal ehrlich: normal ist das doch schon lange nicht mehr, oder? :3ddevil:

    Ich hatte in den ersten 17 Wochen jetzt schon 15 Spieler auf DL und der 16. (Cruz) ist bereits unterwegs, das ist im Schnitt fast EINER PRO WOCHE :eek:
    Wenn das in dem Tempo weitergeht hab ich am Ende der Saison mehr Spieler auf DL gehabt (Hochrechnung: 23) als ein komplettes Team überhaupt auf dem Roster haben kann (22).

    Wenns wenigstens irgendwelche Ergänzungsspieler wären könnte ich das "hör auf zu piensen" ja verstehen...aber nein, bei mir erwischts ja in schöner Regelmäßigkeit die Stützen des Teams:

    (bald) Cruz, 2x Bedard, 2x Hamilton, Berkman, A. Ramirez, Mauer, Harden, Bruce, 2x Dice-K machen 12 meiner 16 DL-Trips aus, d.h. 75% aller Verletzten sind Top 9-Picks bzw. wurden für einen davon getraded (Bedard/Cruz - Mauer).

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. August 2009 um 14:42)