Fantasy Baseball 2009- ***AA-Liga***

  • Dies ist das Unterforum für die AA-Liga 2009.

    Folgende Teams gehen in diesem Jahr in der AA-Liga an den Start.

    +*01 Nordic Errors (Bailman)
    +*02 Zugspitz Penguins (Debjan)
    +*03 Kölner Punker (Akill)
    +*04 Hamburg 1887 Cubs (thorge1377)
    +*05 Westphalia Wreckers (Ben)
    +*06 Hometown Heroes (MeisterQuitte) *** Commissioner (AA-Liga) ***
    +*07 Wetzlar Maris (troy2k)
    +*08 Spessart Indians (Fordpaule)
    +*09 Frankfurt Tiger (Galaxytiger Jaguar)
    +*10 Reeperbahn Rabauken (Rockabye)
    +*11 Mad Bolts (madbolt)
    12 Peytons Yankees (Peyton)
    +*13 Wedel Warriors (ichbins)
    14 Raubritter Mörsch aK (David Wright) (Zweites Team, ausserhalb der Konkurrenz)

    * = Teams, die sich bereits bei Yahoo eingeloggt haben.
    + = Teams, die sich bereits bei doodle eingetragen haben.

    Zugangsdaten zum Einloggen können per PN von mir erfragt werden.

    Die Settings sehen für diese Season wie folgt aus:

    Code:

    League ID#: *****
    League Name: NFL-TALK ***AA-LEAGUE***
    Password: *****
    Custom League URL: http://baseball.fantasysports.yahoo.com/b1/159803
    Season Type: Full
    Draft Type: Live Draft
    Draft Time:
    Max Teams: 14
    Scoring Type: Head-to-Head
    Player Universe: All baseball
    New Players Become Available: As soon as Yahoo! adds them
    Max Moves: 60
    Max Trades: No maximum
    Trade Reject Time: 2
    Trade End Date: August 16, 2009
    Waiver Time: 2 days
    Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
    Trade Review: League Votes
    Post Draft Players: Follow Waiver Rules
    Max Acquisitions per Week: No maximum
    Min Innings Pitched: 30
    Weekly Deadline: Daily - Tomorrow
    Start Scoring on: Week 1
    Playoffs: None
    Roster Positions: C, 1B, 2B, 3B, SS, OF, OF, OF, Util, SP, SP, RP, RP, P, P, P, BN, BN, BN, BN, BN, BN, DL, DL, DL
    Stat Categories: R, HR, RBI, SB, BB, AVG, W, SV, K, ERA, WHIP, QS

    Als Erstes werden wir die Draft-Order für unsere Liga festlegen.
    Hierzu wird ein "Würfeln" vorgenommen .

    Dazu bitte auf die Seite http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi gehen und folgende Einstellungen vornehmen:
    Character Name = Euer User-Name/ Team-Name
    Roll 3 D 1000
    keine Boxen checken
    How many times do you want to repeat this roll? = 1
    What is this roll for? = NFL-Talk – AA-Liga
    Your E-mail = Gebt hier bitte meine E-Mail-Adresse an, da das Weiterleiten der unteren Mail scheinbar nicht funktioniert.
    Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen und ich bestätige das Ergebnis hier, sobald ich die Mail erhalten habe.

    Also 3 Würfel - alle 3 Würfel zählen - Gesamtpunktzahl der 3 Würfel zählen als Ergebnis - bei Gleichstand zählt die Zahl des niedrigsten Würfels.

    Resultate bitte hier posten und zur Kontrolle an mich schicken. Bitte dringend den Betreff eingeben (User-Name/Team-Name) , damit ich weiß, wer gewürfelt hat.

    Zum Draft-Termin:

    Bitte benutzt diesen Link für Eure Terminwünsche.

    http://doodle.com/yh6skhsxvw9372kp
    Bitte nehmt dort die Einträge mit eurem Team-Namen vor.

    Hinweis:

    1. Bitte versucht nicht nur für Euren Wunsch-Termin abzustimmen , sondern für all die Termine, an denen ihr an der Draft teilnehmen könntet.

    2. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass der von der Mehrheit gewünschte Draft-Termin bei Yahoo noch zur Verfügung steht.

    3. Sofern für keinen der Termine eine Übereinstimmung von allen 14 Mitspielern vorliegt, werde ich den Draft-Termin bestimmen. Dabei werden als Erstes die Termine mit den meissten Stimmen, und bei Gleichstand der spätere Termin berücksichtigt.

    Bestätigte Würfelergebnisse und aktuelle Draft-Reihenfolge:
    1. Wetzlar Maris 2115
    2. Kölner Punker 2013
    3. Wedel Warriors 1965
    4. Hometown Heroes 1835
    5. Hamburg 1887 Cubs 1703
    6. Reeperbahn Rabauken
    7. Nordic Errors 1559
    8. Zugspitz Penguins 1545
    9. Frankfurt Tigers 1445
    10. Spessart Indians 1389
    11. Westphalia Wreckers 1199
    12. Mad Bolts 1045

    11 Mal editiert, zuletzt von MeisterQuitte (12. März 2009 um 20:58)

  • Das erste Ergebnis das eher weiter hinten einzusiedeln sein wird, aber bins gewöhnt :)

    On March 1, 2009 Tomstenffm/Frankfurt Tigers rolled 3D1000 Tomstenffm/Frankfurt Tigers chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [947, 275, 223] 1445

    This roll is for = NFL-Talk – AA-Liga

  • Für den Draft-Termin habe ich abgestimmt. Zum Auswürfeln fehlt mir leider die E-mail Adresse an die ich das Ergebnis schicken kann.:madness

  • On March 2, 2009 Nordic Errors rolled 3D1000 Nordic Errors chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [815, 401, 343] 1559

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

  • Wenn Ihr euch in der Liga Angemeldet habt, könnt Ihr dei Emailadresse untter League und dann Managers finden.

    Hat mir MeisterQuitte per PM mitgeteilt. Habe es leider selber nicht gefunden, wuset aber das es auf der seite was gab wo dei Mailadressen auch mit drin stand.

    Viel Glück beim unter 1400 Punkte Würfeln :)

  • On March 2, 2009 ichbins/ Wedel Warriors rolled 3D1000 ichbins/ Wedel Warriors chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [782, 373, 810] 1965

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

  • On March 2, 2009 Madbolt/ Mad Bolts rolled 3D1000 Madbolt/ Mad Bolts chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [297, 548, 200] 1045

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

    Ma gucken wenn ich an 14 noch so abgreifen kann....

  • On March 2, 2009 Fordpaule / Spessart Indians rolled 3D1000 Fordpaule / Spessart Indians chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [32, 642, 715] 1389

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

    Wie immer bei mir beim auswürfeln.:mrgreen::bounce::mrgreen:

  • On March 2, 2009 Wetzlar Maris - troy2k
    rolled 3D1000
    Wetzlar Maris - troy2k

    chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [853, 557, 705] 2115

    This roll is for AA-Liga.


    Das ist schon mal nicht schlecht... Mal sehen wo ich damit am Ende landen werde.

  • On March 4, 2009 Kölner Punker rolled 3D1000 Kölner Punker chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [800, 263, 950] 2013

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga

  • Ich will ja nicht drängeln, aber es haben in der AA-Liga erst 5 Teams ihre Terminwünsche für den Draft abgegeben...wenn der Draft noch im März stattfinden soll, wäre es doch schön, wenn auch die restlichen Teams abstimmen könnten

  • On March 6, 2009 Reeperbahn Rabauken rolled 3D1000 Reeperbahn Rabauken chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [708, 157, 833] 1698

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga


    Wenn es möglich ist würden die Desperate Housewifes jetzt übrigens gerne Reeperbahn Rabauken heißen. :hinterha:

  • Kurzer Hinweis für den Commish:

    Um den Ligabetrieb ganz regulär ab der ersten Scoring-Period aufnehmen zu können, muss Eure Draft bis spätestens 29.03.2009 erfolgt sein.

    Die erste Scoring Period startet schon am 30.03.2009 und geht bis einschl. 12.04.2009
    (2 Wochen).

    Ferner scheint es möglich zu sein, bei Doodle ganz einfach Manipulationen vornehmen zu können (s. dazu MLB-Thread). Bitte auch bei Eurer Liga mal ein Auge darauf haben.

    Ich selbst hätte es auch fast nicht gemerkt - werde zum Glück aber über jede Änderung bei Doodle per Mail informiert.

    Gruss
    Dom

  • On March 7, 2009 Westphalia Wreckers rolled 3D1000 Westphalia Wreckers chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [88, 566, 545] 1199

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga

    Am Borsigplatz geboren.

  • On March 8, 2009 hamburg1887 Cubs rolled 3D1000 hamburg1887 Cubs chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [869, 828, 6] 1703

  • On March 8, 2009 Zugspitz Penguins rolled 3D1000 Zugspitz Penguins chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [177, 729, 639] 1545

  • Zwei der 14 vorgesehen Teams sind weder in der Liga angemeldet noch haben sie bei doodle für einen Drafttermin abgestimmt.
    Für die restlichen Zwölf wurde durch die Abstimmung als Drafttermin der 15. März um 20:00 Uhr ausgewählt.
    Ich werde nun den Draft auch bei Yahoo auf diesen Termin stellen.

  • Zwei der 14 vorgesehen Teams sind weder in der Liga angemeldet noch haben sie bei doodle für einen Drafttermin abgestimmt.
    Für die restlichen Zwölf wurde durch die Abstimmung als Drafttermin der 15. März um 20:00 Uhr ausgewählt.
    Ich werde nun den Draft auch bei Yahoo auf diesen Termin stellen.

    Wie wollen wir draften, wenn 4 Teams ihre Position noch nicht ausgewürfelt haben?

    Korrektur - 3 Teams müssten noch würfeln.

    Das Ergebnis der "Reeperbahn Rabauken" ist noch nicht in der Liste vermerkt.

    Einmal editiert, zuletzt von troy2k (11. März 2009 um 18:17)

  • Wie wollen wir draften, wenn 4 Teams ihre Position noch nicht ausgewürfelt haben?

    Korrektur - 3 Teams müssten noch würfeln.

    Das Ergebnis der "Reeperbahn Rabauken" ist noch nicht in der Liste vermerkt.

    Stimmt, Reeperbahn Rabauken schreib ich noch dazu. Dann müsste ich noch würfeln dazu bräuchte ich einen freiwilligen der mein Ergebnis bestätigen würde.
    Dann wären nur noch die beiden übrig die auch nicht in der Liga angemeldet sind und von denen ich auch nichts gehört habe...

  • Wenn ich das richtig überblicke, fehlen uns noch David Wright und Peyton.

    Das das Team von DW eh außer Konkurrenz antreten würde und der andere User zwar von ein paar Tagen (genauer am 8.3.) angemeldet war und hat nichts von sich hören lassen, bin ich der Meinung, dass wir die Saison durchaus mit 12 Teams bestreiten können.

    Nach der Erfahrung aus dem Vorjahr, wäre das vielleicht nicht mal die schlechteste Lösung.

  • Wenn ich das richtig überblicke, fehlen uns noch David Wright und Peyton.

    Das das Team von DW eh außer Konkurrenz antreten würde und der andere User zwar von ein paar Tagen (genauer am 8.3.) angemeldet war und hat nichts von sich hören lassen, bin ich der Meinung, dass wir die Saison durchaus mit 12 Teams bestreiten können.

    Nach der Erfahrung aus dem Vorjahr, wäre das vielleicht nicht mal die schlechteste Lösung.

    Hatte ich auch genauso vor. Deshalb belassen wirs beim Draft am Sonntag um 20 Uhr für die restlichen 12 verbleibenden Teilnehmer.

    Bailman: Danke, werde im Laufe des Tages noch meine Position auswürfeln.

  • Wenn ich das richtig überblicke, fehlen uns noch David Wright und Peyton.

    Das das Team von DW eh außer Konkurrenz antreten würde und der andere User zwar von ein paar Tagen (genauer am 8.3.) angemeldet war und hat nichts von sich hören lassen, bin ich der Meinung, dass wir die Saison durchaus mit 12 Teams bestreiten können.

    Nach der Erfahrung aus dem Vorjahr, wäre das vielleicht nicht mal die schlechteste Lösung.

    Hatte ich auch genauso vor. Deshalb belassen wirs beim Draft am Sonntag um 20 Uhr für die restlichen 12 verbleibenden Teilnehmer.

    Bailman: Danke, werde im Laufe des Tages noch meine Position auswürfeln.

    Dann sind wir uns einig.:mrgreen:

    Nächste Frage die sich stellt, nehme ich nun A`roid oder nicht?:mrgreen::mrgreen:

    Schön, dass Ihr Euch einig seid:hinterha: Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass sich David Wright letztes Jahr auch noch kurzfristig eingeloggt hat und dann sein Würfelergebnis aus der höheren Liga - jetzt MLB glaube ich - gezählt hat. Sind die beiden denn mit PN angefunkt worden? Wir sollten hier nicht ohne Weiteres die beiden übergehen...imho:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Schön, dass Ihr Euch einig seid:hinterha: Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass sich David Wright letztes Jahr auch noch kurzfristig eingeloggt hat und dann sein Würfelergebnis aus der höheren Liga - jetzt MLB glaube ich - gezählt hat. Sind die beiden denn mit PN angefunkt worden? Wir sollten hier nicht ohne Weiteres die beiden übergehen...imho:xywave:

    Sie werden ja auch nicht übergangen, sie können sich ja auch immer noch anmelden allerdings sollte man schon mal einen Plan B bereit haben.

    Habe mittlerweile auch gewürfelt:
    On March 12, 2009 Hometown Heroes rolled 3D1000 Hometown Heroes chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [884, 139, 812] 1835

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga

  • Habe mittlerweile auch gewürfelt:
    On March 12, 2009 Hometown Heroes rolled 3D1000 Hometown Heroes chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [884, 139, 812] 1835

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga

    ...ist bestätigt

  • Hey mir ist kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen, so dass ich morgen wahrscheinlich nicht live dabei sein kann. Ich hab leider auch keinen menschlichen Ersatz so dass ich mich auf die Pre-Rankings verlassen muss...Gibt es irgendwie die Möglichkeit dass so einzustellen, dass ihr nicht andauernd anderthalb Minuten auf meinen Pick warten müsst? Ich weiß aus eigener Erfahrung dass das sehr nervig ist.

    Tut mir leid :madness

  • Hey mir ist kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen, so dass ich morgen wahrscheinlich nicht live dabei sein kann. Ich hab leider auch keinen menschlichen Ersatz so dass ich mich auf die Pre-Rankings verlassen muss...Gibt es irgendwie die Möglichkeit dass so einzustellen, dass ihr nicht andauernd anderthalb Minuten auf meinen Pick warten müsst? Ich weiß aus eigener Erfahrung dass das sehr nervig ist.

    Tut mir leid :madness

    Wenn Du nicht online bist, setzt Dich Yahoo meines Wissens auf Auto Pilot.
    In diesem Fall wird sofort für Dich gepickt und nicht die 1:30 runter gezählt.

    Kleiner Tipp:

    Frag doch im allgemeinen Fantasy Thread mal nach, ob nicht Jemand (aus den beiden anderen Ligen) Zeit und Lust hat, für Dich die Draft-Vertretung zu übernehmen.