Fantasy Baseball 2009- ***AA-Liga***

  • Da der Stat-Tracker ja ab heute kostenpflichtig ist, hier nochmal mein Livescoring-Sheet (wurde um einige kleinere Fehler bereingt)

  • Da der Stat-Tracker ja ab heute kostenpflichtig ist, hier nochmal mein Livescoring-Sheet (wurde um einige kleinere Fehler bereingt)


    Vielleicht blöde Frage, aber bin da wirklich nicht firm. Wie wendet man das Sheet an?

  • Vielleicht blöde Frage, aber bin da wirklich nicht firm. Wie wendet man das Sheet an?


    Ist eigentlich im Prinzip ganz einfach ;)

    Die erste Seite „MATCHUP“ zeigt den aktuellen Spielstand an. Das passiert automatisch, hier muss nichts per Hand eingetragen werden.
    Dann gibt es für beide Teams jeweils eine eigene Seite ("TEAM 1" und "TEAM 2") auf der die Leistungen der Spieler eingetragen werden. Dabei gibt es einen Bereich für die Gesamtzahlen der Woche (nur Formeln, nichts selbst einzutragen) und einen für jeden einzelnen Tag. Dort trägt man ganz einfach jeden Tag im entsprechenden Bereich die Werte für die Batter (R, HR, RBI, SB, BB, AB, H) ein - die AVG berechnet sich aus AB und H automatisch. Das gleiche gilt für die Pitcher (W, SV, K, IP, ER, BB, H), hier berechnen sich ebenfalls ERA, WHIP und QS automatisch.

    So, das wars eigentlich :)

  • Kurze Frage.

    Gibt es schon was Neues von Eurem Commish ?

    Kann zwar selbst nicht wirklich was unternehmen, aber es interessiert mich halt schon, ob hier ein wenig Bewegung in die Sache gekommen ist oder ob er zumindest wieder sein Team pflegt.

  • Kurze Frage.

    Gibt es schon was Neues von Eurem Commish ?

    Kann zwar selbst nicht wirklich was unternehmen, aber es interessiert mich halt schon, ob hier ein wenig Bewegung in die Sache gekommen ist oder ob er zumindest wieder sein Team pflegt.

    Ja, er hat sich zuletzt mehrfach um sein Team gekümmert, ist ok. So long, so good:bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Sorry Leute. Ich war die letzten drei Wochen außerhalb des Landes und habe zu meinem Entsetzen sehr lange Zeit keinen Internetzugang vorgefunden. Daher konnte ich mich weder bei Yahoo noch beim NFL-Talk einloggen. Meine Lineups wurden jetzt seit dem ich Zugang habe allerdings fast täglich aktualisiert und ich werde mich auch weiter um mein Team und die Liga kümmern.

  • Könnte es sein das die Nordic Errors nicht mehr betreut werden ? Und das schon seit 2 / 3 Wochen ?

    Nö das kann nicht sein, da ich jeden Tag auf mein Team schaue. Dass ich die Aufstellung manchmal nicht ändere liegt einfach daran, dass ich bei den Pitchern gar nichts ändern muss, weil ich keinen auf der Bench habe.

  • Ben kannst du (oder jemand anders) nochmal so ne Übersicht posten, ich bin irgendwie zu doof dafür, wenns nich zu viel Aufwand ist?

    Danke

  • Ben kannst du (oder jemand anders) nochmal so ne Übersicht posten, ich bin irgendwie zu doof dafür, wenns nich zu viel Aufwand ist?

    Danke

    Würde ich gerne machen, schaffe es aber zeitlich bis morgen Abend nicht mehr, dann fahre ich in den Urlaub für knapp zwei Wochen. Werde aber dort Internet-Zugriff haben. Habe es nicht mehr gemacht, da hier keine Resonanz kam:madness
    Hatte ja letztes Jahr schon mal gesagt, dass ich mir mehr "Talk" über die Liga wünschen würde...
    Wenn es nur zu Deiner Info sein soll, kannst Du ja erst einmal auf der Liga-Homepage unter Standings, Reiter:"Head to head stats" (oben rechts) nachschauen. Ist zwar nicht all inclusive so schön übersichtlich, aber da.:bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Also meine Bank und Upton stehen zum "Verkauf", aber bitte vernünftige Angebote, Upton ist ja vom Potential ja 1st Rounder. Als Gegenleistung hätte ich gerne Pitching, am liebsten natürlich Closer, und/oder Speed.

    Und die Frage was haltet ihr von eurer Saison so weit? Ich mein der zweite Monat ist ja schon fast vorbei man kann die ersten Trends feststellen.
    Also bei mir, ist mal wieder alles anders gekommen als erwartet. Ich hatte nach der etwas verkorksten Computerauswahl, die Befürchtung das mein Pitching unter aller Sau wird, aber und die Hoffnung das mein Outfield ziemlich rockt, aber wie gesagt, es kam alles anders als gedacht, ich lebe im Moment ziemlich von Adrian Gonzalez Homeruns und Martinez "Catcher" Qualitäten, Sizemore und Upton sind bisher ne ziemliche Enttäuschung und weit von meiner 30-30 Projection entfernt. Also ist da noch viel Potential nach oben vorhanden, dass ihr euch sichern könnt ;)

  • Ich habe Manny in meinem Team, was soll ich von meiner Saison bisher also erwarten. :hinterha:

  • Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Errors seit dem All-Star-Break nicht mehr gemanaged werden? Mittlerweile zig DL-Spieler "aktiv" und Pitcher wie Haren benched...also, man kann ja mal Urlaub machen, aber dann sollte die Aufstellung zumindest halbwegs sinnvoll sein, anstatt auf "P" einen RP zu lassen, der noch dazu kein Closer mehr war - und dann DL :madness
    Hatten wir nicht feste Regeln, was das Management betrifft. Also, mir ist das sowas wie "mindestens einmal wöchentlich einloggen" in Erinnerung:paelzer:
    Was nun?

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Errors seit dem All-Star-Break nicht mehr gemanaged werden? Mittlerweile zig DL-Spieler "aktiv" und Pitcher wie Haren benched...also, man kann ja mal Urlaub machen, aber dann sollte die Aufstellung zumindest halbwegs sinnvoll sein, anstatt auf "P" einen RP zu lassen, der noch dazu kein Closer mehr war - und dann DL :madness
    Hatten wir nicht feste Regeln, was das Management betrifft. Also, mir ist das sowas wie "mindestens einmal wöchentlich einloggen" in Erinnerung:paelzer:
    Was nun?

    In unserer Roto-Liga (auch über NFL-Talk) hat er sich - weit an der Spitze liegend - leider auch verabschiedet bzw. kümmert sich seit dem All-Star-Break auch nicht mehr um sein Team.

    Da wir uns ja dem Ende der Season so langsam nähern hat "alle Spieler benchen" wohl nur wenig Sinn.

    Ich denke, hier sollte man ein Lizenzentzug für 2010 ins Auge fassen.

    Allerdings solltet ihr das unter euch ausmachen - ich spiele ja nicht bei Euch und will Euch deshalb da nicht reinreden.

  • Dieses Jahr wundert mich echt nix mehr.

    In vielen FF Ligen melden zuerst viele ihr Interesse an, man plant diese Spieler fest ein und danach hört man nichts mehr von denen.
    Sowas ist absolut enttäuschend und verdirbt einen völlig den Spaß am Spiel.

    Am beste wäre wohl wenn der Commish die DL Spieler aussortiert, dafür neue Verpflichtet und das Team aufstellt. Auf der anderen Seite ist das zum Nachteil der Teams die gegen die Errors noch antreten müssen.
    In den letzten knapp 4 Wochen haben einige von der Inaktivität profitiert.

    Egal wie man jetzt weiter verfährt, die Tabelle ist für die Saison eh verzehrt.

  • Hi
    habe es gerade schon auch als Liga-Message gepostet.
    Der Owner der Nordic Errors hat Jimmy Rollins released. Der Move macht absolut keinen Sinn in dieser Phase der Saison. Er will uns wohl in die Suppe spucken.
    Ich werde Rollins trotz Waiver #3 nicht verpflichten. Fände es fair, wenn Rollins von niemandem verpflichtet würde:madness
    Das würde die Wettbewerbsverzerrungen noch weiter verstärken, wenn man die Inaktivtät dieses Owners und einiger anderer zuletzt miteinbezieht.
    Aber egal, muss jeder selbst wissen. So ist nur noch ärgerlich:3ddevil:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hi
    habe es gerade schon auch als Liga-Message gepostet.
    Der Owner der Nordic Errors hat Jimmy Rollins released. Der Move macht absolut keinen Sinn in dieser Phase der Saison. Er will uns wohl in die Suppe spucken.
    Ich werde Rollins trotz Waiver #3 nicht verpflichten. Fände es fair, wenn Rollins von niemandem verpflichtet würde:madness
    Das würde die Wettbewerbsverzerrungen noch weiter verstärken, wenn man die Inaktivtät dieses Owners und einiger anderer zuletzt miteinbezieht.
    Aber egal, muss jeder selbst wissen. So ist nur noch ärgerlich:3ddevil:

    In unserer Roto-Liga geht er leider genauso vor. Er hat Carl Crawford (ohne Neuverpflichtung) entlassen. Nachdem ich den Spieler wieder seinem Team zugeordnet habe, hat er ihn prompt wieder entlassen. An seiner Aufstellung hat er aber nach wie vor nichts geändert.

    Leider wurde Crawford jetzt von einem anderen Team neu verpflichtet, da irgendwie die Waiver-Regelung von 24 Stunden nicht galt. (wg. rein und raus wahrscheinlich)

    Es ist also ganz offensichtlich, dass er hier Allen nochmal einen "reinwürgen" möchte - warum auch immer.

    Bei Yahoo hat der Commish aber die Möglichkeit, ihn von solchen Moves auszuschliessen.
    Vielleicht solltet ihr das tun.
    Bei ESPN ist dies leider nicht möglich.

  • Tja, scheint keiner mitzulesen. Jedenfalls liegt keine Rückäußerung zur Sache von irgenjemandem vor. Nun hat sich ausgerechnet der Spitzenreiter trotz schlechterer Waiver-Priority Rollins geangelt.:madness
    Habe noch einmal die gesamte Liga angemailt.
    Konsequenz für mich: sollte es dabei bleiben, bin ich sofort raus. Schade, denn Fantasy Baseball macht mir eigentlich viel Spaß, aber es ärgert mich auch maßlos, wenn solche Dinge vorkommen und noch ausgenutzt werden.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hatte ich nicht gesehen,hab mich schon gewundert das Rollins auf dem Markt war.Sobald Theriot wieder von der Waiver Liste ist,mach ich das rückgängig,oder der Commish muß das vorher machen.

    Sorry
    LG Thorge

  • Hatte ich nicht gesehen,hab mich schon gewundert das Rollins auf dem Markt war.Sobald Theriot wieder von der Waiver Liste ist,mach ich das rückgängig,oder der Commish muß das vorher machen.

    Sorry
    LG Thorge

    Das wäre prima, danke. Denn ich hätte gerne einen spannenden Kampf um die Spitze mit Dir, den Wedel Warriors und evtl. den Tigers aus FF.:bier:

    Am Borsigplatz geboren.