Neuer Fußball-Manager im Internet

  • Es fehlt im Moment einer von den vieren durch Urlaub, aber i.d.R. wird da zumindest nix vergessen :)
    Das Aussehen "Leidet" halt ein wenig drunter, das das Grundkontrukt von einem geschrieben wird, der bis vor kurzem noch DSL-los war, ergo ist relativ viel von den Seiten "modem-tauglich", dementsprechend eher hässlich und nicht unbedingt flott designed, was sicherlich noch etwas bremst.
    Aber das wirds ich mittelfristig auch noch ändern.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hoffe es wird bald der Wechsel auf 2 Spiele pro Woche erfolgen, denn derzeit vergesse ich die Aufstellung fast, weil es nichts zu tun gibt.

    Aber ansonsten recht nett. Mal schauen wie es sich mittelfristig entwickelt!

    R.I.P J.Johnson

  • Gnaaaa. Bin grade fies auf dem absteigenden Ast. Verliere ich glatt 2:0 beim Tabellenletzten, der bis dato noch kein Tor erzielt hat... :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Spielt das eigntlich noch jemand hier? Falls ja; könnt ihr euch noch einloggen? Mir wurde gerade mitgeteilt, dass mein Username nicht mehr existiert, sowohl im Forum als auch im Spiel selbst :madness

  • Also ich bin schwer auf der Kippe. Noch eine fehlende Zugabgabe und ich bin raus. Mir fehlt irgendwie die Motivation. Spieltaktik, die mir am wichtigsten ist, ist nur sehr schwer umzusetzten und absolut umständlich einzupflegen. Das raubtmir leider den Spielspass.

    Wenn ich rausfliege ist das auch nicht so schlimm. Werde dann später nochmal reingucken was sich in dem Bereich so tut. Die Entwickler sind ja emsig.

  • Jep, sehr schade, war echt mein Lieblingsspiel. Aber hat halt einfach bei allen Beteiligten privat nicht mehr gepasst. Da hat dann tatsächlich zugeschlagen, das sie keine Studenten sind, sondern recht gestanden im Leben sind, und dann halt Kinder und Familie "zuschlagen". Schade.... :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Jep, sehr schade, war echt mein Lieblingsspiel. Aber hat halt einfach bei allen Beteiligten privat nicht mehr gepasst. Da hat dann tatsächlich zugeschlagen, das sie keine Studenten sind, sondern recht gestanden im Leben sind, und dann halt Kinder und Familie "zuschlagen". Schade.... :(

    :hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!