2nd Year Player Ranking

  • wer ist euer #1 pick 0

    1. DeSean Jackson (Eagles) (0) 0%
    2. Steve Slaton (Texans) (0) 0%
    3. Eddie Royal (Broncos) (0) 0%
    4. Matt Forte (Bears) (0) 0%
    5. Joe Flacco (Ravens) (0) 0%
    6. Matt Ryan (Falcons) (0) 0%
    7. Chris Johnson (Titans) (0) 0%

    Mich würde interessieren welcher 2nd Year Spieler beim nächsten Fantasy Draft als erstes gepickt wird.

    Was ist eure Vermutung?

  • forte. wer sonst?

    warum gerade die 2nd year player? warum nicht die 3rd year, die bekanntlich bei wr viel wichtiger sind. oder kommt das als nächste frage, wenn wir die zweijährigen durch haben? ;)

  • wir müssen in unserer 12er Fantasy Liga einen 2nd year player in der 2. Runde nehmen. Hört sich doof an hat aber ist nun mal so. Wir werden das so spielen zum erstenmal heuer so.

  • Als amtierender NFL-Talk Charity Fantasy Liga, muss ich dir ganz klar sagen:

    Kommt drauf an, wen du in der ersten Runde genommen hast.
    Und wie Dein value board aussieht.

    Wenn Du in der ersten Runde einen QB nimmst, würde ich einen RB nehmen und umgekehrt.

    Ich denke das DeSean Jackson weniger Fehler machen wird als diese Saison und dadurch seine Stats auf 1000 + X und auf 5-7 TDs hinauslaufen werden.
    Reicht das für einen Pick?

    Ansonsten Matt Ryan mit Gone-Zalez?

    R.I.P J.Johnson

  • Sehe ich genauso. Bei Forte kann man sogar darüber diskutieren, ob er im FF nicht sogar No.1 overall gepickt werden könnte. Ein Top 5 Pick ist er auf jeden Fall undauch Slaton dürtfe im "normalen" FF relativ früh weg sein.

    Ich würde mich jedenfalls über eine RB-Unit Forte/Slaton sehr freuen :rockon:

  • Ich seh Forte auch ganz klar vorn. Aber bin doch etwas überrascht, dass Chris Johnson nicht ein wenig höher in der Gunst steht.

  • Bisher ziemlich deutlich, aber die Umfrage-Teilnahme ist auch relativ gering, selbst wenn hier nur die FF-Spieler abstimmmen würden :paelzer: