Crash the Second(ary) - SDL Gemoser

  • Was? Wie kann man das nicht wissen, es wurde doch darüber diskutiert und etwas weiter oben sieht man auch die Terminübersicht (Draft-Zeiten). Also Leute, spielen müsst ihr schon selbst und dazu gehört es auch, Infos aufzunehmen.

    1. Ich seh hier nirgends im Thread die Draft Zeiten
    2. Ja es wurde ein paar Std. vor dem Draft diskutiert, da war ich aber nicht zu Hause

  • Wir haben einen extra Thread dafür. Zudem lief über Wochen hinweg ein sekundengenauer Countdown auf Yahoo... Sogar bei Deiner Anmeldung für die Liga stand der Zeitpunkt schon fest - und wurde nicht mehr verändert. Was soll das denn jetzt?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • 1. Ich seh hier nirgends im Thread die Draft Zeiten

    Ich habe es für dich per Schnappschuss festgehalten, einfach unten auf die angehangene Datei klicken ...
    Falls du jetzt immer noch nichts siehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Und zum anderen Punkt hat der Oxx alles gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Donatello (31. August 2009 um 21:56)

  • ich wusste nich das Draft war, sorry

    1. Ich seh hier nirgends im Thread die Draft Zeiten
    2. Ja es wurde ein paar Std. vor dem Draft diskutiert, da war ich aber nicht zu Hause

    Wir haben einen extra Thread dafür. Zudem lief über Wochen hinweg ein sekundengenauer Countdown auf Yahoo... Sogar bei Deiner Anmeldung für die Liga stand der Zeitpunkt schon fest - und wurde nicht mehr verändert. Was soll das denn jetzt?

    Ich habe es für dich per Schnappschuss festgehalten, einfach unten auf die angehangene Datei klicken ...
    Falls du jetzt immer noch nichts siehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Und zum anderen Punkt hat der Oxx alles gesagt.

    :eek:
    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein:madness:(
    Wirklich schade, zumal das Team ja kaum zu retten ist...gilt auch für die beiden anderen "Schlafmützen" - sorry, aber ein anderer Ausdruck liegt mir gerade nicht auf der Zunge:(

    Am Borsigplatz geboren.


  • Wirklich schade, zumal das Team ja kaum zu retten ist...

    Naja, so ganz stimmt das nicht. Habe schon öfter gesehen, dass die "Schlafmützen" im Endeffekt ein sehr ordentliches Team auf die Beine gestellt haben.

    Einige nette Optionen hätte ich aus dem Stehgreif...

  • Was soll das denn jetzt?

    Wie "Was soll das denn jetzt?" Hab doch gesagt das ich den Thread nicht gesehen hatte.

    Letztes Jahr wurden PN`S geschickt bezüglich des Draft, darauf hab ich mich auch diesmal verlassen.

    Scheiße zwar, aber jetzt muss ich sehen was ich da noch retten kann

  • Naja, so ganz stimmt das nicht. Habe schon öfter gesehen, dass die "Schlafmützen" im Endeffekt ein sehr ordentliches Team auf die Beine gestellt haben.

    Einige nette Optionen hätte ich aus dem Stehgreif...

    Auch bei einer reinen Defense-Liga, bei 12er Tiefe? Naja, ich bleibe skeptisch, auch wenn sicher durch Verletzungen und Cinderella-Stories einiges möglich sein kann. Und wir haben ja zwei komplett zu besetzende Teams noch, nachdem Emmitt bereits seine Runstopper ergänzt/umgestellt hat.


    Wie "Was soll das denn jetzt?" Hab doch gesagt das ich den Thread nicht gesehen hatte.

    Letztes Jahr wurden PN`S geschickt bezüglich des Draft, darauf hab ich mich auch diesmal verlassen.

    Scheiße zwar, aber jetzt muss ich sehen was ich da noch retten kann

    Ja, hau rein:bier:. Danke für die positive Einstellung.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ist eigentlich damit zu rechnen, dass die Rostock Pirates an die Line of scrimmage gebracht werden?
    Bislang ist nichts passiert, und der Member war zuletzt wohl am 25.08. online. Außerdem sieht mir sein F-Liga-Team auch recht verdächtig nach "auto-pick" aus:madness
    Sollen wir das jetzt so laufen lassen oder gibt es da eine andere Option?
    Wäre schön, wenn das Team wenigstens gepflegt würde...

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ist eigentlich damit zu rechnen, dass die Rostock Pirates an die Line of scrimmage gebracht werden?
    Bislang ist nichts passiert, und der Member war zuletzt wohl am 25.08. online. Außerdem sieht mir sein F-Liga-Team auch recht verdächtig nach "auto-pick" aus:madness
    Sollen wir das jetzt so laufen lassen oder gibt es da eine andere Option?
    Wäre schön, wenn das Team wenigstens gepflegt würde...

    Leider müssen wir das so laufen lassen ... und ja: In der "normalen" Liga sieht es bei Don Franco genau so aus.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Sind hier schon alle paralysiert:paelzer:
    Na, ich bin jedenfalls mit dem Start in die Liga zufrieden. Von denen ich dachte, sie wären die Punktebringer schlechthin, haben nur einige zugeschlagen. Dafür habe ich sogar noch echte Notgroschen auf der Bank:mrgreen: Die Auswahl der LB oder CB ist aber ziemlich schwierig. Ich denke, da muss man recht tiefe Kenntnisse der Match-Ups mitbringen. Und dann kommt es sowieso anders:jeck:
    Für ein erstes Fazit warte ich daher mal noch 2-3 Wochen ab:xywave:
    Die MM-Warriors sollten aber schon mal mit einer 1-1 Bilanz nach dieser Woche planen:rockon:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Haste was geraucht :jeck:

    Na, wer hat Recht behalten?:xywave:
    Mein Dank geht ins Lambeau Field zu Charles Woodson:rockon:
    Ansonsten die erwartet solide Vorstellung des gesamten Teams. So kann es gerne weitergehen! Die Wreckers grüßen von der Spitze.

    Am Borsigplatz geboren.

  • was für ein sieg! 48 - 44... ich glaub, das war dann schon alles, was man an dusel haben kann.:madness

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Na, wer hat Recht behalten?:xywave:
    Mein Dank geht ins Lambeau Field zu Charles Woodson:rockon:
    Ansonsten die erwartet solide Vorstellung des gesamten Teams. So kann es gerne weitergehen! Die Wreckers grüßen von der Spitze.

    Chapeau :madness Erbärmliche Leistung meiner Truppe diese Woche :paelzer:

  • Hmm hab mal ne Frage, als ich heut morgen den Zwischenstand las führte ich 74-60

    Im Laufe des Tages haben sich die Stats der Spieler aber geändert so dass es nurnoch 79.5 - 73.5 steht, kann mir einer erklären wieso sich da noch was ändert? Nachdem der Sonntag ja schon abgeschlossen war und in wiefern man das berechnen kann? :madness

  • Das sind sogenannte Stat-Corrections. Die ersten Zählungen sind immer mit Vorsicht zu genießen und werden im Laufe des Tages mit den offiziellen NFL-Stats abgeglichen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Glückwunsch an die Tümpelbewohner! Die Perfect-Season der Wreckers ist geplatzt:jeck:
    Naja, magerste 2 Punkte (!) der beiden CB sind einfach nicht wett zu machen:madness Und auch die Safties beleckern sich mit je 5,50 Punkten nicht mit Ruhm, schade! So reicht es lediglich zu 83,50 Points, zu wenig gegen die guten Moles.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Thanks - die Oxxtown-Teams kommen gerade so richtig ins Rollen bzw. Hüpfen und Quaken... Und D'Qwell Jackson war ein echter Steal!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich fahre auch gaaanz knapp nen Sieg ein und langsam macht sich der Waiver bemerkbar :mrgreen:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hab ja das Vikings-Spiel erst gestern Abend gesehen und dachte ich bin im falschen (postiven) Film mit J.Allen :bier: Der hat meine Truppe ja fast solo zum Sieg geführt

  • Hab ja das Vikings-Spiel erst gestern Abend gesehen und dachte ich bin im falschen (postiven) Film mit J.Allen :bier: Der hat meine Truppe ja fast solo zum Sieg geführt


    Das hat er wohl, allerdings hatte ich vorher auch nur 4 Punkte Vorsprung und du warst noch mit zwei Spielern im MNG vertreten, als Allen dann von der Packers O-Line Geleitschutz bis zum Quarterback bekam war das Ding durch. :D

  • Solche Extrem-Performances eines IDP/NFL Spielers gibt es aber auch nur wirklich alle Jubeljahre mal. Aber wie Du schon sagst hätte mir auch eine mittelmäßige Ausbeute schon gelangt.

    Nur so war es eben auch gut für meine Gesamtpunkte :bier:

  • dafür das ich den Draft verpennt habe stehe ich mit 2-2 garnich so schlecht da. Hingegen stehen die anderen beiden die ihn verpasst haben bei 0-4. Das ist schonmal ein kleiner Sieg nach den ersten 4 Spieltagen :mrgreen: